Beiträge von Goal04

    Grundsätzlich finde ich den Michel gut. Man merkt das er das mit Leidenschaft macht und authentisch wirkt. Aber wenn man das von der Motivationsseite her betrachtet ist das manchmal überdehnt. Es ist immer "megawichtig", wir wollen den "anderen nicht das Feld überlassen" , "jeder einzelne ist heute gefragt" etc. Es wiederholt sich eben. Und ja das nutzt sich dann auch etwas ab. Das soll keine Klugscheisserei sein, weil ich schon sehe wie schwierig das ist.

    Da ist sicherlich was dran, dass sich solche Ansprache wenn zu häufig genutzt mit der Zeit etwas abnutzen. Meine generelle Meinung zum Capo: Absolut klasse! Ist mit Feuer und Leidenschaft dabei, hört auch in den Block hinein und wenn was angestimmt wird aus dem Block, nimmt er den Gesang mit. Ich fand das was er nach dem Schalke-Spiel gesagt hat auch absolut richtig. Dass es nicht okay sei, dass sich die Fans so schnell abmachen nach dem Schlusspfiff und die Mannschaft das nicht verdient hat.


    Generell zur Stimmung habe ich aber auch den Eindruck, dass die 'Anfangseuphorie' zu Beginn der Saison ein wenig verflogen ist bzw. die Stimmung im Gesamten schlechter geworden ist...

    Weiß nicht wie man die Bayern im Moment noch als Gigant hinstellen kann? In der CL haben Sie jetzt die letzten 2 Jahre gar nix mehr hinter den wirklichen Giganten zu melden gehabt.

    Naja - letzte Saison sind sie erst in der Verlängerung gegen den späteren souveränen Titelsieger Real ausgeschieden.


    Stimme dir dennoch zu, was die aktuelle Stärke von Bayern angeht - ich seh die jetzt nicht so stark, als dass es gegen Real/PSG/Barca zwingend reichen wird. Defensiv sind sie doch recht löchrig...



    Zum Spiel gestern: PSG hatte eigentlich schon das Momentum und es sah nach einer guten Ausgangslage aus bis zur 83. Minute.... dann noch die zwei Tore zu fangen ist natürlich unglücklich... Das sah offensiv ja auch schon sehr gut aus, was PSG da anbot in vielen Situationen. Durch ist das ganze noch nicht, aber der Vorteil ist jetzt natürlich bei Real....



    Liverpool Geheimfavorit?

    Den Start kann man schon mal durchaus als gelungen betrachten: nen Punkt in Wolfsburg geholt und nun zu Hause gegen Gladbach gewonnen. Habe das Spiel gegen Gladbach allerdings nicht gesehen.

    Und ganz ehrlich, wenn wir durch wundersame Weise doch gegen Bayern weiter kommen sollten, dann bekommen unsere Jungs doch eh wieder ihren berühmten Bequemlichkeitsanfall und verkacken das Finale.

    Das wäre natürlich der absolute worst-case. Schmeißt die Bayern im Halbfinale raus und verlierst dann das Finale gegen Schalke oder vorallem Frankfurt. :wacko:
    Von daher wäre der Druck im Finale schon größer als wenn es gegen die Bazis gehen würde... Da wäre ein Finalaus im Halbfinale nicht so bitter wie eine Finalniederlage... man kann es so und so sehen....


    Ein weiser Mann hat mal gesagt "I will never shy away from a challenge. And i will never shy away from defeat." In diesem Sinne, lasst uns die Bazis daheim weghauen und danach die Schalker im Finale. Alles oder nichts. Pampersfrei den Pott holen!


    Ich bin jetzt auch mal noch mehr gespannt auf unser Heimspiel gegen Schalke in 2 Wochen; da können wir schon mal vorfühlen, wie die uns liegen. :LEV18

    Seine erste Halbserie war super, wo er auch wesentlichen Anteil am Bestehen der CL-Quali hatte. Danach war's meist durchwachsen. Ich persönlich werde ihn als soliden, sympathischen Spieler in Erinnerung halten. Alles Gute in Wolfsburg Admir! :LEV2

    Ich war gegen Hoffenheim und jetzt gegen Wolfsburg im Stadion. Gegenüber der letzten Saison ist natürlich schon eine deutliche bessere Stimmung zu spüren und zu hören. Was nicht schwer ist, ja richtig, aber auch wenn ich's mit Vorsaisons vergleiche, wirkt es auf mich besser. Ich bin mir sicher, dass es in etwas über ner Woche gegen Köln eine richtig gute laute Atmosphäre geben wird. Da freu ich mich richtig drauf wie schon lange nicht mehr. Ärgere mich heut noch, dass ich am vorletzten Spieltag der letzten Saison nicht im Stadion sein konnte. Den neuen Capo find ich im Übrigen auch klasse, der macht seine Sache sehr gut.

    Das wär ja irrwitzig, wenn Leno wirklich für unter 20 Mio. wechseln würde bzw. die GF dies zulassen sollte. Dazu würde mir jegliches Verständnis fehlen...

    "Es sind viele Dinge passiert. Ich bin erst in der letzten Woche der Transferzeit gewechselt, habe die komplette Vorbereitung versäumt, die Taktik von Roger Schmidt lernt sich auch nicht von heute auf morgen. Dann haben wir von Anfang an Punkte liegen gelassen, weshalb es für Schmidt schwieriger wurde, mich einzubauen. Gegen Ende der Hinrunde habe ich eigentlich sehr viel und auch sehr solide gespielt. Im Winter hatte ich eine sehr gute Vorbereitung, im ersten Frühjahrs-Spiel gegen Hertha BSC habe ich mich aber schon nach ein paar Minuten verletzt. Nach meinem Comeback kam gleich mein schlechtes Spiel gegen Atletico", lässt Dragovic seine holprigen ersten Monate in Leverkusen Revue passieren.

    Seine Ansicht und auch die Aussprache derer ist legitim und auch nicht ganz unnachvolziehbar.
    Nächste Saison muss das aber besser werden. No more Excuses!

    hier ist ja auch nix mehr los... :levz1


    Anthony Joshua gegen Wladimir Klitschko diesen Samstag gegen 23 Uhr auf rtl. Kampf findet im Wembley Stadion vor 90.000 Zuschauern statt. Wie sieht die hiesige Gemeinde hier den Kampf?

    Stuttgart obsiegt verdient mit 3:1 über Union. Lege mich fest, die steigen direkt auf. Neben ihnen entweder Hannover oder Braunschweig. Hannover muss noch gegen Stuttgart ran und Braunschweig hat noch das direkte Duell gegen Union. Spannend!