Falls jemand mit dem Auto Richtung Rotterdam unterwegs ist und noch ein Plätzchen frei hat, gern PM
Beiträge von BayerVon1904
-
-
Fliegt den irgendwer aus Bonn mit der nk12 ab Düsseldorf?
Hast ne PN.
-
-
-
-
Ich hoffe es, dass Arias uns über diese Saison erhalten. Der Mann hat ein Spiel für uns gemacht und ist nur ausgeliehen und verfolgt dennoch jedes Spiel und feiert. Grandioser Typ.
Zum Spiel gibt es nicht mehr zu sagen, als dass wir relativ viel Glück mit den ersten beiden Toren hatten, aber das Ding dennoch am Ende souverän über die Zeit gebracht haben. Weiter so!
-
Das Snippet fürs zweite Blockstars Album ist draussen..
ZUR TUBE NUR STICHWORTE DANKE
-
jemand aus der Nähe Braunschweig morgen mitm Auto unterwegs?
erbitte möglichst schnelle antwort.. -
suche 2 steher gg. kölle
-
Ich möchte den Eisi ein bisschen in Schutz nehmen:
Ihr fordert ja sozusagen zur Toleranz gegenüber Schwulen auf, dann zeigt aber auch mal Toleranz gegenüber der Meinung von Eisi.
Natürlich kann man das alles breittreten und diskutieren. Allerdings finde ich, dass ihr Eisi's Meinung tolerieren solltet.Ihr wollt Toleranz aber toleriert nicht die Meinungsfreiheit anderer..
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
renato ist einer der spieler, die mit abstand am meisten und lautesten vom c-block gefeiert werden, ja.@über mir: mal barnettas stats von der letzten saison gesehen? der hat zur zeit ne echt beschissene phase. da ist er auch nicht der einzige. das ändert nichts an der tatsache, dass er letzte saison lange zeit als einer der wenigsten offensivspieler konstant gute leistungen gebracht hat, was man an seinen scorer-punkten sieht. aber hauptsache blubbern
-
Zitat
Original von BayerVon1904
Wer zweimal in EINEM Spiel in die selbe Ecke schießt, Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deEdit: Von gleicher Ecke kann ja nicht die Rede sein, wer zweimal in die selbe Richtung einer Eckfahne schießt...
-
Wer zweimal in EINEM Spiel in die selbe Ecke schießt, Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
-
Zitat
Original von riser
Kann es sein das der Track auf you.tube nichtmehr on ist ?welchen Song meinst Du?
-
NEUER SONG DER BLOCKSTARS OBEN
in der bekannten Tube : BLOCKSTARS LEV - ALLES FÜR LEV eingeben..
viel Spaß -
-
uuuuuuuuuund es wiiiiiird noch mehr kommen
-
270. Ulf04
271. Kroos900
272. jayjay
273. Steff
274. Maylem
275. Mr. Smartie
276. Bplay INDA HOUSE!
277. Eugen 1904
278. Bayerfan59
279. Chrisi000
280. Bayervon1904 -
von denen wird nichts kommen
-
Zitat
Original von mario829
würde ihnen meinen schal geben und weg laufen
schal geben und sich bedanken dass die kölner so freundlich nach winterkleidung fragen