Beiträge von BayerVon1904
-
-
Zitat
Original von BigB
-
Zitat
Original von BigB
Ganz großer Sport. Natürlich ist erneut von einem "Star" die Rede. Zudem schreibt die serbische Wasauchimmer auf seiner Internetseite. Express halt...
DIE zeitung is weiblich und die i.netseite DER zeitung...
das is alles schon korrekt so.... man könnt ich mir an kopp fassn -
-
Zitat
Original von Chris
ist auch so. frauenarzt usw. in berlin ist wieder was ganz anderes. aber das konzert ist doch ein guter anfang, dazu noch support act aus LEV!!! super geile sache. habe mit dem klartext auch vor einigen spielen mal geredet am stadioneck und das ist echt ein super typ und seine musik weiß auch zu gefallen.aber wir sind auch 2 super typen
-
Zitat
Original von SVBayer1904
jaaa müsst ihr echt ma mit der fanbetreuung unso reden ... wie die atzen in berlin gemacht haben
am besten vorm derby gegen k*ln ... (wenn euch das nich zuviel is an dem we dann :))
aber bitte nich gegen berlin .... da hab ich nämlich (noch) keine karte xD
reicht es nicht ein Tag vor dem Derby?
-
sorry, ich weiß nich ob das sein kann
haben schon einige weitere lieder -
darf ich mal fragen welches lied sie drauf hatten..??
muss ja mal ne marktforschung machen, was gut ankommt in anderen szenen -
Zitat
Original von doktormarius
Ach ja noch was:Als ich letztes in London war traf ich ja ein paar Rostocker, die sich selbst als "Nachwuchs" (was immer das heißen mag... :levz1) bezeichneten. Einer von denen hatte tatsächlich schon euer Lied auf dem MP3-Handy... und war davon recht begeistert. Ihr könnt also demnächst eure Tour starten...
solche sachen geben mir das gefühl, endlich mal was richtig geiles in meinem leben erreicht zu haben
-
wird ne richtig dicke party werden
-
kaspersky bewahrte mich vor größerem schaden...
der hat ihn geblockt und destroyed ! -
Zitat
Original von Rheinland
ACHTUNG!Im Moment möchte ich jedem der keine aktuelles Virenprogramm auf seinem Rechner installiert hat davon abraten den Spielbericht von der Partie gegen Enschede auf der Bayer 04 Seite aufzurufen, dass sich dort ein Trojaner eingenistet zu haben scheint.
mein kaspersky hat es gleich angezeigt..
wusste nich das es von der bayer seite ist.. danke -
BESTELLT!!!!!
-
1:2 für Mainz..
hat nix mit der letzten Rückrunde zu tun, aber irgendwann sind wir auch dran und ich denke Mainz wird es richten -
Zitat
Original von ThomasSG1986
Ihr seid geil Jungs! Das Album ist geil und läuft bei mir rauf und runter!!!
Ich hoffe ihr macht weiter!!!warum sollten wir denn aufhören?
-
Zitat
Original von Renato93
Vielleicht um den Songtext zu schreiben.
Sicher bin ich mir da aber auch nicht..ich möchte euch mal aufklären :
jetzt in meinem Fall ( Rapper :D) reichen Blatt und Stift, um Stadt und Verein zu supporten -
Zitat
Original von renato1904
ich habe mal eine frage:wie heißt die melodie in dem lied gegen den modernen fussball??
wäre um eine schnelle antwort sehr dankbarrequim for a dream
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Boah nochmal doppeltes Lob da zu zweit so viel Arbeit reinzustecken! Davor ziehe ich echt meinen Hut!
Also bist du das und welcher W11-User noch wenn man das erfahren darf? xDmein kollege is nich bei w11
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Mein absolutes Lieblinslied ist S-V-B!!! Einfach geil!!! Vorallem weils für Bayer 04 ist. Hammer Respekt!!!
Echt nur 2?!ja echt nur 2!
-
Zitat
Original von Renato93
Darf man mal fragen , wie viele Leute ihr eigentlich seid ?2..........