macht doch in Zukunft eure eigene Musik
Beiträge von BayerVon1904
-
-
Zitat
Original von Chris
1) Du hast doch selber gerade erst die 15 Jahre überschritten...
2) Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so.
3) Du bist der Durchschnittsdeutsche - denkt in Schubladen und holt die Klischees sofort aus der Tasche, um "cool" zu sein.hätte ich nicht besser sagen können, danke ziege
-
Zitat
Original von xNaipa
Für mich hört es sich so an,Sorry. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Habe ich nicht in Frage gestellt,
aber du musst nich alles in eine Schublade stecken, nur weil DU Rap mit GANGSTA und Ghetto verbindest.. -
Zitat
Original von xNaipa
Nicht mein Ding. Kleine(12-15 Jahre) Bayer04-Fans werden sich freuen(Also,die GANGSTA-Typen).oh mein gott,
geh mal lieber deine toleranz unter tage suchen...
mit deinen vorurteilen, "gangsta-typen"... -
hoooooooooch
-
hmm steht beim goatbusters schal:
..Der Schal ist eigentlich ein MUSS für jeden Sammler...wer sammelt so etwas :-/
-
Zitat
Original von JokersLeverkusen
Hmm, blöd.Warum wird es denn verschoben?
haben leider noch nicht die Zeit dafür gefunden, alles noch einmal zu überarbeiten.
-
freut mich zu hören
-
extra für dich ?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Sag das mal einem der Jungs der Blockstars.Ist der Track den ich am meisten feier, sehr ehrlich, natürlich und man denkt an selbst erlebtes.
Freut euch aufs Album!ich danke dir
stecken viel eigene Erfahrungen und Emotionen drin, glaub mir, ich könnte 100te solche Songs schreiben... -
FREE-DOWNLOAD = GRATIS!
kannst mir gern aber was überweisen wenn du uns supporten willst
-
-
hoch damit, hat ja noch niemand gelesen
-
Salut an alle Fans der Werkself und der Blockstars,
Soooooo fast hat das warten ein Ende, Anfang nächster Woche wird das Album auf
ultras-leverkusen.de
zu loaden sein..
UND ALS GROSSES APETTITHÄPPCHEN....:
DAS SNIPPET ZUM ALBUM!!!einfach auf der von euch bekannten Tube
ORIG. BLOCKSTARS LEV - Snippet zum Albumeingeben...
dann passt das jungs und mädels
blockstars wünschen euch viel spaß beim reinhören !Tracklist:
1. Intro
2. Wir bleiben dem Block treu
3. Chemical Brother
4. C'est la Vie
5. S-V-B feat. Tripple
6. Bitterer Beigeschmack
7. Alkohol
8. Gegen den modernen Fußball
9. Schneider Bernd -
-
ich muss sagen, ich habe den Robert gehasst wie die Pest, ich mochte ihn kein bisschen, aber das reisst mir sowas von den boden unter den Füßen weg ich bin schockiert und traurig
-
habe diesen Kommentar grad in der Tube gefunden von ner Ziege...:
"
un da bleiben wir auch(Hoff) wenn ma gegen hertha gewinnen sin ma wida auf UEFA POKAL kurs...GGG un den DFB POKAL holen wir eh...wir schlagen die Augsburger Puppenkiste."DAS ist ohne worte..
-
Zitat
Original von Erik M.
Und ich kriege das Kotzen, wenn man 90 Minuten durchsingt, egal, wie das Spiel läuft, ob gut, ob schlecht. Dass Du das nicht verstehst...
es gibt nunmal zwei Pole. Was ist daran so schwer, sich auf einen Kompromiss einzulassen? Zu Hause nein, auswärts ja? Was spricht dagegen?
habe ich behauptet, dass wir 90 Mins. durchsingen sollten?
Ich hab nur versucht mein Standpunkt zu erklären, meine damit, dass ich kb habe beinem spiel nur 5 liedchen zu trällern.Naja, wir können ja abwarten.
Aber wenns nach dem letzten Spieltag zuhaus immer noch nich ändert, seh ich schwarz für: HEIM ohne capo.. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
lern lesen, danke.da steht "die vorgegebenen lieder"
jetzt nochmal für dich: das heisst, dass der absolute grossteil keine lust auf die lieder, die der capo angestimmt hat, hatte. das heisst nicht, dass diese leute nicht generell lust hatten, zu singen.
das meine ich.
wenn die anti capo leute nur ihre 5 standard gesänge singen wollen, sollen sie nicht da stehen!
ich kriege das kotzen ohne capo, 90 minuten immer nur 5 verschiedene lieder zu singen.
man man man das ihr es nicht versteht -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
man merkt, dass du keine ahnung hast, wie das stimmungstechnisch vor dem c-block und mit capo ausgesehen hat. das war teilweise eine katastrophe. also zu behaupten, dass früher mit capo alles besser war, ist quatsch.
wenn unser capo das megaphon einsetzt, um gewisse gesänge (SV BAYER usw.) zu koordinieren und gesänge, die aus dem block kommen, weiterzugeben, kann sich gerne iwer vorne auf den zaun hocken. aber nur dann und nicht um 10 minuten am stück mit 100 mann iwelche gesänge, die sonst keiner will zu singen.
auswärts hats mit capo immer besser funktioniert als zu hause und das sollte man zur nächsten saison auch wieder einführen.
aber an allo capojünger: wenn ihr allen ernstes meint, die stimmung vor dem c-block war besser, dann habt ihr ausserhalb des ultrabereichs nix mitbekommen. es ist so oft vorgekommen, dass sich die stimmung wirklich nur noch auf die paar hundert mann um den capo reduziert hat, weil alle anderen keinen bock auf die vorgegebenen lieder hatten.ICH BITTE DICH!
wer kein bock hat irgendwelche Lieder zu singen, sollte nich im Stimmungsbereich stehen.