Beiträge von Jule04

Zitat

Original von Gonzo04
    Original von TylerDurden**
    Und ich kann mich keinen verschossenen Elfer von ihm erinnern, woraufhin wir ein Tor kassiert haben deswegen. Nur, nachdem er mal getroffen hatte :D

Und das war sogar ein irreguläres Tor!!
    !

Diese Argument hab ich gestern schon gebracht und es wurde ignoriert!

Zitat

Original von Knallar
    Ja, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich so gering, als Torwart das gegnerische Tor zu treffen wenn es leer ist?

Du bist ja ganz schön hartnäckig, wenn selbst ein Torwartpost Dich nicht überzeugen kann ;)

Zitat

Original von Knallar
    Totaler Schwachsinn einen Torhüter nen Elfer treten zu lassen. Hält der gegnerische Torwart das Ding, oder geht er daneben, fängt man sich mit höchster Wahrscheinlichkeit nen Gegentreffer.

In der Theorie mag das ja stimmen, die Praxis bestätigt aber, dass die Idee für uns die Richtige ist. Bisher haben wir uns deswegen lediglich 1 Gegetor gefangen und das war irregulär (und unsportlich)

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Aber das hat mit dem Film "23" garnix zu tuen, oder?

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hieß der Typ aus "23" Karl Koch, ist Ende der 80er Jahre verstorben - wie auch immer - und es geistern viele Gerüchte von den Illuminati bis zum KGB durch die Seiten. Ich glaube es gab (oder gibt noch?) 'ne ganze Reihen Seiten dazu im http://www.

Hoffe, dass ich diesmal beim gedächnis besser bemüht habe und nicht wieder schlecht recherchiert ;)

Das zeigt mal wieder, dass man nicht alles glauben darf, was in der Zeitung steht ;)

Wer Interesse an der Seite hat, sollte sie sich schnell anschauen, da die hp gerade bereits eine Woche vom Netz genommen wurde. Gab wohl rechtliche Streitigkeiten wegen der Erben des Erfinders und die einstweilige Verfügung, die die vorübergehende Abschaltung zur Folge hatte, ist z.Zt. ausgesetzt aber noch nicht vom Tisch.

Ich finde auch er hat eine ordentliche Leistung gezeigt. Das er kein Tor gemacht hat: shit happens. Da haben andere schon viel schöner Chancen vergeben. Ihn jetzt deswegen blöd anzumachen ist echt dämlich und nicht besonders motivierend!

Geile Idee, Ulli!!!!!

Lauter glückliche Spielergesichter sind doch ein schöner Anblick.

Und das der Butt Deinen Weckmann in der Hand hälst ist mir auch lieber, als wenn Du seinen Weckmann halten würdest ;)

Auch wenn sich Butt heute dem Bernd Schneider Zitat aus der Sportschau "das war sicher nicht eins meiner besten Spiele für Leverkusen" anschliessen kann, fand ich seine Leistung nicht so grottig, wie z.B. die von Athirson.
    Im Übrigen kann es doch auch nicht sein, dass ein Torwart von seiner eigenen Abwehr immer nur in Sch...Situationen gebracht wird.
    Und zum Thema Torwartwechsel finde ich momentan sowieso jede Diskussion überflüssig, da - egal wie man zu Butt steht - er von unseren drei Keepern ja wohl selbstredend die beste Alternative ist.

Ich finde auch, die ganzen Schreiberlinge sollten mal lieber die Kirche im Dorf lassen und bedenken, dass mit JICB noch kein abgezockter cooler Profi auf dem Platz steht, der seit Jahren fester Bestandteil einer Mannschaft ist. Da jammern alle über den angeblich nicht vorhandenen Nachwuchs, geben den neuen Jungs aber kaum eine Chance.
    Gerade die Kölner Zeitungen sollten sich mal lieber anschauen, was für eine desolate Truppe der FC aufbietet, statt an unserem Team rumzukritteln. Und einem Spieler eine 6 zu geben... dafür muss man schon einiges vergeigen!

Oder ist das der Neid, dass wir nach Liverpool dürfen???

Zitat

Original von Frostbeule
    Ich drücke dem Jenne heftig die Daumen und hoffe, daß das alles weit weniger schlimm ist, als es sich im Moment anhört. Ohne ihn fehlt der Mannschaft ein wichtiger Spieler, nicht nur auf dem Platz, sondern ich denke auch, daß er in seiner Funktion als Kapitän einen richtig guten Job macht und damit auch im Hintergrund wirklich wichtig ist.

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen. Ich kann und möchte mir unsere Truppe gar nicht ohne Nowotny vorstellen. unanhängig von der Diagnose: Gute Besserung!!!!

Zitat

Original von Tobi

ach so dann hab ich wohl was verpennt :LEV16

Na, das das der wahre Grund für den Rücktritt sein könnte, hat doch wohl auch keiner vermutet, oder?
    Er wäre nicht der erste vielbeschäftigte Mann im Sportbereich, der das noch nebenbei macht. Manche brauchen dafür lediglich eine Weihnachtsfeier oder eine Besenkammer...