Beiträge von Jule04

Test gegen UD Levante in Bergisch Gladbach

Der Ticketverkauf erfolgt persönlich (nicht online) über die Vertriebswege
    in Leverkusen und die nachstehenden Vorverkaufsstellen in Bergisch
    Gladbach.

Weiß der Bayer, dass es auch Fans außerhalb von Leverkusen und Bergisch Gladbach gibt, die gerne das Spiel sehen würden und nicht "mal eben" nach Lev zum Karten holen fahren können/wollen...???? :LEV16

Kann ich mit meiner Dauerkarte von Wuppertal nach Leverkusen fahren?? Kenne mich da mit nicht so gut aus mit diesen Tarifgebieten...

Jap, hab ich die letzten beiden Spiele gemacht und auch die Kontrolettis in der Bahn wussten Bescheid als sie den Aufkleber gesehen haben...

Das war sehr interessant. Carlinhos war einfach psychisch noch nicht so weit. Vergleichbar mit Landon Donovan damals. Ob man sich auch schlecht oder unzureichend um ihn gekümmert hat, kann man anhand dieser Doku nicht feststellen. Seine Familie war mit seiner Rückkehr auf jeden Fall nicht einverstanden. Dabei sieht er gar nicht so aus, als würde ihn sowas wie Heimweh belasten.

Naja, ich fand da eine Szene im Bericht schon sehr bezeichnend: als er beim skypen andeutet, dass er Heimweh hat redet die ganze Familie - die im von seinem Geld um zwei Etagen aufgestockten hi-tech-ausgestatteten Haus sitzt - auf ihn ein, dass es seine Aufgabe wäre, sein Gottgegebenes Talent doch gefälligst mal zu nutzen und durchzuhalten. Da hätte ich mit 18 von meinen Eltern doch ein bisschen was anderes erwartet, wenn ich gefühlt am Ende der Welt sitzen würde...

Ich verstehe nicht warum er nicht bereit ist länger zu bleiben. Diese halbgaren Begründungen glaub ich einfach nicht. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.

Mal ehrlich: ich an seiner Stelle hätte auch keine Bock an vorderster Front zu stehen nach der Saison damals, wo die Medien ihn ungestraft lächerlich machen durften - Stichwort "Chefchen" - und keiner von denen "da oben" mal ordentlich dagegen auf den Tisch gehauen hat. Wer reisst sich schon gerne den Hintern auf, wenn er für die ganze Arbeit und den immer ordentlich weheneden Gegenwind in der ersten Liga auch noch wie eine Witzfigur dargestellt wird ohne das jemand vom Verein sich den einen oder anderen Schreiberling mal vorknöpft - und damit meine ich keine publikumswirksame Weißbierrede...
    Ich bin wirklich kein Fan der Bayern, aber da hätte sich nie jemand getraut, so despektierlich über den Trainer zu schmutzen, selbst wenn die den Zeugwart aushilfsweise zum Trainer befördert hätten....

Nein natürlich nicht. Ich habe das Interview gesehen und er hat wie eines Kapitäns würdig folgendes geantwortet:
    "Diese Frage stellt sich nicht, da wir als Mannschaft Woche für Woche versagen und der Trainer nicht auf dem Platz steht, sollte die Frage umgekehrt lauten, nämlich wie der Trainer zu den Diskussionen um die Entlassung einiger Spieler steht."

Ha, dafür müste Wolle den "Raab der Woche" an Rolfes abgeben ! :levz1

Hans Meyer und für 3/4 der Spieler eine große Tube Wundsalbe, weil Ihnen dann mal der A... aufgrissen wird!

Spahic auf FB: "Heute ist kein guter Tag. Wegen unserer indiskutablen Leistung in der Rückrunde musste heute unser Coach zurücktreten. Danke Dir für Deine Unterstützung in meiner ersten Saison in Deutschland, Sami! Ich wünsche Dir alles Gute! Emir."

Danke Emir für so viel Ehrlichkeit. Hoffentlich ziehen sich auch noch einige andere Spieler den Schuh an....

Endlich ist auch er angekommen! :)
    Hoffentlich kann auch er am Mittwoch spielen gegen Udinese! Wäre klasse.

Beim Training am Vormittag wäre wahrscheinlich Keinem aufgefallen, dass er erst ganz neu dabei ist - und gute Laune schien er auch zu haben...

Für jeden ist Lippstadt gut zu erreichen. Verl hingegen mal so überhaupt nicht.
    Und die Kartenproblematik gibt es ja anscheinend auch nicht, wenn gestern noch 200 da waren.

... was vielleicht auch daran liegen könnte, dass es Leute gibt, die es leid sind, mal wieder die kostenpflichtige Hotline anzurufen weil der Online-Shop nicht funktioniert.... Wobei es hier nicht um die paar Cent geht die man dafür ausgibt, sondern ums Prinzip...