Beiträge von Jule04

Test gegen UD Levante in Bergisch Gladbach

Der Ticketverkauf erfolgt persönlich (nicht online) über die Vertriebswege
    in Leverkusen und die nachstehenden Vorverkaufsstellen in Bergisch
    Gladbach.

Weiß der Bayer, dass es auch Fans außerhalb von Leverkusen und Bergisch Gladbach gibt, die gerne das Spiel sehen würden und nicht "mal eben" nach Lev zum Karten holen fahren können/wollen...???? :LEV16

Kann ich mit meiner Dauerkarte von Wuppertal nach Leverkusen fahren?? Kenne mich da mit nicht so gut aus mit diesen Tarifgebieten...

Jap, hab ich die letzten beiden Spiele gemacht und auch die Kontrolettis in der Bahn wussten Bescheid als sie den Aufkleber gesehen haben...

Das war sehr interessant. Carlinhos war einfach psychisch noch nicht so weit. Vergleichbar mit Landon Donovan damals. Ob man sich auch schlecht oder unzureichend um ihn gekümmert hat, kann man anhand dieser Doku nicht feststellen. Seine Familie war mit seiner Rückkehr auf jeden Fall nicht einverstanden. Dabei sieht er gar nicht so aus, als würde ihn sowas wie Heimweh belasten.

Naja, ich fand da eine Szene im Bericht schon sehr bezeichnend: als er beim skypen andeutet, dass er Heimweh hat redet die ganze Familie - die im von seinem Geld um zwei Etagen aufgestockten hi-tech-ausgestatteten Haus sitzt - auf ihn ein, dass es seine Aufgabe wäre, sein Gottgegebenes Talent doch gefälligst mal zu nutzen und durchzuhalten. Da hätte ich mit 18 von meinen Eltern doch ein bisschen was anderes erwartet, wenn ich gefühlt am Ende der Welt sitzen würde...

Ich verstehe nicht warum er nicht bereit ist länger zu bleiben. Diese halbgaren Begründungen glaub ich einfach nicht. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.