ZitatOriginal von berbo84
super aufstellung
Genau das ist die Taktik: Spieler aufstellen, die in Spanien keiner kennt und die dann alle verwirren!
ZitatOriginal von berbo84
super aufstellung
Genau das ist die Taktik: Spieler aufstellen, die in Spanien keiner kennt und die dann alle verwirren!
ZitatOriginal von PeerBille
Es wird fast schon Zeit für irgendwelche Anti-Barbarez Aktionen. Man sollte eigentllich nie Aktionen gegen eigene Spieler starten, aber langsam reicht es. Der Skibbe läßt ihn immer wieder spielen. Das er in Hamburg wieder 90 Minuten spielt hat er ja auch bereits gesagt. Ist unser Trainer blind? Oder sind wir es, die einfach den wahren Wert eines Barba nicht erkennen können? Ich weiß es nicht mehr...
Hm, ich gehöre ja auch nicht unbedingt zu Barbarez glühensten Anhängern, aber gerade für das Spiel in Hamburg erhoffe ich mir, dass er sich vor seinen "ehemaligen" Fans etc. nicht blamieren will und sich ordentlich ins Zeug legt.
Oder sie zumindest gehörig auf die Palme bringt....
Nachdem ich letzte Saison völlig unproblematisch mit meiner Digi-Cam durch die Kontrolle gekommen bin, hat ein Ordner im Block mir verboten, weiter zu fotografieren. Da war die Begündung: "Dein Ding vorne ist zu groß".
Da ich wie üblich beide Brüste dabei hatte, kann er sich nur auf die Kamera bezogen haben..... Mit den Kameras ist es also scheinbar Glückssache, an welchen Ornder man gerät.....
ZitatOriginal von Buli
Mein Kopf...oweh mein Kopf....
Rotwein allez
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Spiele und wenige Verletzungen fürs neue Lebensjahr!!!
ZitatOriginal von Pivopete
es ist schlicht und ergreifend ein taktisches mittel, einen wichtigen spieler des gegners von dem man weiß, das er seine nerven oft nicht im griff hat, zu provozieren. lincoln ist ein solcher spieler.
Sehe ich grundsätzlich genauso. Ich stelle mir nur die Frage, was das NACH einem Spiel bringen sollte? Oder wann soll Schnixx das gesagt haben?
ZitatOriginal von Netti84
Echt super wie die mitgereisten Bayerfans da Stimmung gemacht haben, war auf DSF alles super zu hören und der Kommentator hat es auch erwähnt, dass die Fans die Mannschaft lautstark unterstützen.
Da werde ich mir doch gleich mal direkt die Aufzeichnung anschauen! Dann hat sich ja die Fahrt voll gelohnt, auch wenn ich und sicher auch einige Mit-Busfahrer jetzt "Rücken" haben.
Ab sofort nie wieder "I don't like mondays" mitsingen!
ZitatOriginal von Block.P
Der Alpay ist ne richtige Drecksau!!!
Gleich gibt s ROT
Jap, gerade geschehen.
ZitatOriginal von SVB-Robbi
wieviele Leverkusener waren in Bukarest???
So ca. 40 im "Stehblock" und ca. 15 VIP's auf der Tribüne.
Ich bin per e-mail informiert worden und finds auch schade, dass das Heft eingestampft wird.
Ups, mea culpa.
Oder hat doch das Äffchen die Buchstaben vertauscht????
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
nein ich kenn ihn nicht! und bei transfermarkt kann ich ihn auch nicht finden! wo spielt der denn?
Bevor ich (passend zu dem trip nach Bukarest) gepfählt werde:
Sie hat ein Haus, ein kunterbuntes Haus......
War nur ein Wortspiel, welches sich auf den beobachteten Per Nilsson bezog.
Wenn also transfermarkt.de nicht mehr hilft: einfach mal gogglen
Ihr kennt Inger Nielson nicht? Würde wieder mehr Spaß ins Spiel bringen!
Die Gute.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Joa, ne "Aspirinelle"
Whow, Tyler kann sogar rumänisch
ZitatOriginal von Boldinho
Soll das eine Pille da im Tor sein?
Ja! Unter dem Transparent stand: Walzt die Aspirinnen nieder.
Da sich unsere Gegner in der letzten Zeit fast alle totlachen, sollte man mal überlegen, stattdessen Inger Nielson zu verpflichten!
Ich hab nicht viel von den Gesprächen mitbekommen und gehöre auch nicht unbedingt zu seinen Verehrern, aber ich fand es von ihm auch "mutig" in den Block zu kommen. Aber - egal was tatsächlich gesagt wurde - die Diskussion ob es eine ernst gemeinte Geste und Versuch der Annäherung oder nur Berechnung war wird wahrscheinlich bald den Inhalt der Gespräche in den Hintergrund drängen.
ZitatOriginal von lev1989
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/uefa/29112006_bukarest/PB290075.jpg]
Was hat Holzhäuser denn da geritten?
Der ist in den Block gekommen und hat mit den Fans diskutiert.
Als der Kiess nach dem Spiel an den Zaun kam sah er total fertig aus und hatte Tränen in den Augen. Der war superfertig und hat meiner Meinung nach ziemlich genau gewusst, dass er nicht sein bestes Spiel gmacht hat.