Beiträge von Jule04

    Nach dem Paule hat nun auch der Schnix im Spiel nach dem Fanstammtisch eine Hütte gemacht.
    Vielleicht sollten wir einführen, dass wir vor jedem Spiel die Mannschaft zu uns bitten.

    Bayer hilft den Bayern
    Butt macht HSV platt


    Von ALEXANDER HAUBRICHS
    Avancierte in Hamburg zum Matchwinner: Jörg Butt.
    Foto: dpa
    Hamburg – Langsam wird es beängstigend. Die irre Bayer-Serie – auch bei Ex-Titelkandidat Hamburger SV hielt sie, die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe fuhr in der AOL-Arena den fünften Sieg in Folge ein.


    „Wir haben zurzeit einfach einen Lauf, stehen kompakt in der Defensive und nutzen konsequent unsere Möglichkeiten“, freut sich Sportchef Rudi Völler über den Riesensatz Richtung Europa.


    Sechs Punkte Vorsprung auf Platz sieben und zwei Zähler Vorsprung auf UEFA-Cup-Konkurrent Hertha BSC Berlin – die Tore von Simon Rolfes und Paul Freier lassen Leverkusen von der direkten Qualifikation fürs internationale Geschäft träumen.


    Vielleicht der Matchwinner beim brandgefährlichen HSV: Der Ex-Hamburger Jörg Butt. „Wir hatten viele gute Leute, aber er war ein Mann des Tages“, lobte Völler über den im Strafraum richtig präsenten Keeper, der die HSV-Stürmer gleich reihenweise verzweifeln ließ.


    „Mir macht es hier immer großen Spaß zu spielen“, sagt Butt über seine frühere Heimstätte. Die Pfiffe der HSV-Anhänger stacheln ihn da nur an. „Das ist doch trotzdem ein tolles Stadion.“


    Auch Trainer Skibbe lobte seinen Keeper: „Das war die beste Leistung, seit ich hier bin. Er hat vier, fünf tolle Bälle gehalten.“


    Bitter für Butt und Torschütze Simon Rolfes: Bei der Dopingprobe dauerte es bei beiden richtig lange. Butt blieb gleich in Hamburg, Rolfes fuhr den Kollegen im Auto hinterher.


    Zufrieden waren sie bei Bayer trotzdem alle. Logisch nach dem fünften imponierenden Auftritt in Serie. „In der Defensive hätten wir uns deutlich geschickter anstellen dürfen“, sagt Trainer Michael Skibbe – um dann wieder das Positive zu sehen: „Wir haben nach vorne sehr gut gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht.“


    Völler ging sogar noch etwas weiter. Über das tolle Offensivspiel sagte der ehemalige Weltklassetorjäger: „Das sieht ein bisschen aus wie beim FC Barcelona.“


    Quelle: Express.de

    Zitat


    Ich denke mal, die sind auf den Calli neidisch, weil ER uns von der 2. Liga bis ins CL-Finale gebracht hat (zumindest wurde dies unter seiner Leitung geschafft).
    Die kommen einfach nicht damit klar, weil z.b. ein Holzhäuser noch nicht viel mit dem Verein erreicht hat.
    Und sollte uns tatsächlich evtl. die Lizenz entzogen werden (was ich im Radio gehört habe), dann hätte der Holzhäuser die Möglichkeit auch was "großes" mit dem Verein zu erreichen, nämlich den Aufstieg in die 1. Liga!


    Also allen Ernstes: Selbst Herr Holzhäuser wird nicht so verstrahlt sein und so ein Ding auf diese Weise durchziehen.

    Ebenso werden in 7 Tage inaktive bzw. nichtaktivierte Mitglieder entfernt um die Datenbank zu entlasten.


    Ich finde gehe auch davon aus das es so ist, dass nächste Woche alle Karteileichen entsorgt werden und nicht zukünftig alle 7 Tages das Großreinmachen stattfindet. Wäre doch auch zu aufwendig. Die meisten Leute fahren doch einmal im Jahr für mindestens 2 Wochen in Urlaub oder haben auch mal so Stress um die Ohren. Wenn der FA-Chef dann jedes mal wieder Hektik im Board hätte,weil sich alle neu anmelden müssen wäre das hausgemachter Stress.

    Zitat

    Original von Erik M.
    scheint in der Tat, als scheine es mehrere zu geben, die ein Interesse daran haben, Bayer permanent in die Schlagzeilen zu rücken und zwar in äußerst negative. Das ist doch kein Zufall, dass sowas dann auftaucht, wenn gerade mal wieder Ruhe eingekehrt ist.


    Den Eindruck hab ich auch. Mir wird echt ganz schlecht, wenn ich heute die Zeitungen lese.

    Dafür, das das Wetter mehr als bescheiden war fand ich die Stimmung beim Training ganz gut. Und J.K. war echt sprachlos, als er den Doppelhalter sah. Arthi war richtig neidisch!

    Gerade ist über Jenne und das Thema Abwehr in der Nationalmannschaft ein Bericht in "Bundesliga pur" auf DSF. Jenne bietet sich weiter an, Klinsmann hat ihn nicht völlig ausgeschlossen.....

    Einmal gut gehalten = Fußballgott, ein Spiel mal mit vergeigt (nicht alleine) = Arsch der Nation. Ich finde diese Diskussion inzwischen echt müßig.
    Ja, er hätte ein Tor klar verhindern können und ja, er sah nicht immer so supergut aus, aber hat jemand mal die Fehlpässe oder Danebenschüsse oder Verstolperer anderer Spieler so auf die Goldwaage gelegt, wie das bei Butt immer der Fall ist? Ein Torwart ist nun mal der letzte Mann vorm Tor und wenn er was verbockt ist es meist Folgenreicher, als ein Abspielfehler im Mittelfeld. Aber warum hatten in der vergangenheit einige Vereine so wenig Gegentore? Hatten die alle einen Mini-Titan im Tor? Die meisten anderen Bundesligatorwarte sind auch nicht so überirdisch gut, die Abwehr hält ihnen aber vieles vom Tor weg und bringt die Torleute erst gar nicht in so auswegslose Situationen.
    Über die gesamte Saison gesehen hatte er sicher die konstanteste Leistung und man konnte seinen Reaktionen auch anmerken, dass er gestern wie die Mannschaft versucht hat, weiter dran zu ziehen und nicht aufgesteckt hat.


    BUTT BUTT BUTT

    Zitat

    Original von marion


    Das find ich auch total bescheuert!
    Außer Zeit bringt das NULL. :LEV17


    Was das bringen soll weiß ich auch nicht.


    Vielleicht sollte er mal die "tolle Athmosphäre" schnuppern