So, da ich auch für den zweiten Spieltag keine Mannschaft zusammenbringen werde, werde ich auch am 3. Spieltag keine Mannschaft zusammenstellen, da mir es sowieso nichts bringen würde.
Beiträge von Liechtensteiner04
-
-
Zitat
Original von Goal04
Ich steuere einem ungefährdeten Turnierauftaktsieg entgegen. 6:0 der Zwischenstand.ich habe alles ein bisschen verschlafen. Werde dafür jetzt nochmals alles geben und mal schauen was geht
-
Ich bin auch froh, dass Sarpei noch ein Jahr Vertrag hat.
Er ist ein Spieler, der, wenn er eingewechselt wird oder auch mal von Anfang an spielt immer eine souveräne und feherlose Partie.
Ich habe nie gehört, dass er reklamierte, weil er mehr Spielzeiten verlangt.
Solche Spieler braucht man einfach in der Mannschaft.
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen
Glaube schon, das er uns weiterhelfen kann, bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt.
Auf eine geile Zeit
-
Zitat
Original von BigB
Jamie O'HaraIst er nicht von Tottenham ausgeliehen?
-
1) Vidal (hat sich weiterentwickelt und ist enorm wichtig für unsere Mannschaft)
2) Kroos (strahlte viel Torgefahr aus und war immer für Überraschungen gut)
3) Kiessling (ist kaltschnäutig vor dem Tor und macht viel fürs Spiel) -
das kam völlig unerwartet, ich kann und will es gar nicht glauben.
R.I.P. Robert
-
Danke Schnix du hast dich hier unsterblich gemacht
-
Der arme Bernd beendet seine Karriere ohne Titel. Ich hätte es ihm so gegönnt den Pokal in Berlin in die Höhe gestemmt hätte
Danke für die tollen Spiele, die du für BAyer absolviert hast.
Werde dich niemals vergessen -
Zitat
Original von Maddin
Ich flieg am 15. Juli nach Malleich flieg auch am 15. nach Malle
-
ach schon? Ich lief damals mit einem Deutschland-Dress aus dem Jahr 1996 rum und bekam dann sogar noch ein Autogramm von Ulf Kirsten
-
für 10 franken? nicht schlecht
ok der bauenrspeck ist nicht übel
ja, also die Gemeinde aus der ich komme, ist eigentlich Wallis-Schweizerisch. Aber ansosnten haben wir hier schon eine komischen dialekt ja
-
ich esse nie Malbuner, schmeckt mir nicht.
Bei der Stadioneröffnung des Rheinparkstadions in Vaduz bestritt Leverkusen ein Freundschaftspiel in Vaduz. Damals haben sie mir so gefallen, darum bin ich jetzt Leverkusen Fan.Und dann seit ihr immer mit dem Auto an die Spiele gefahren?
-
Zitat
Original von Zilger
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und schon seit jahren BayerFan vorher aber in nem kleineren Forum unterwegs gewesen...Also ich würde durch die Helmes verletzung noch einen Jungen Stürmer holen und naja hätte an:
- Yassine Chikhaoui von Zürich
- oder Marcus Berg der mom sehr umworben wird...Marcus Berg wäre mir lieber aber den wird man wahrscheinlich nicht bekommen, da die großen Vereine an Ihm dran sind...
und zu Chikhaoui den würde ich sofort nehmen, weil er technisch sehr sehr gut ist und Torgefährlich, er ist schnell und hat alle vorraussetzungen auch Stamm zu spielen.In der Abwehr muss einiges getan werden, ich weiß nicht wie gut Schwaab bei uns einschlagen wird.
Wir brauchen nach dem Abgang von Haggui und Djakpa unbedingt noch planen. Castro könnte zur Not auch links spielen.In der Verteidigung würde ich einen holen wie Höwedes oder sogar Senderos vom AC Mailand, der würde zwar was kosten denke so an die 7mio aber der hat in Mailand kaum gespielt.
Bei Chikhaoui bin ich mir nicht sicher ob er nach seiner langen Vereltzung wieder die alte Leistungsstärke anknüfen kann. Ansonsten wäre er sicher eine Bereicherung fürs Team.
Will Arsenal Senderos eigentlich wieder abgeben? -
Fahrt in Spiele von Bayer 04?
Ich habe kaum die Chance ein Spiel zu sehen. -
ok dankeschön
-
gibt es irgendwelche Bayer 04 Fans in der Schweiz und Österreich?
fühl mich hier so alleine
-
ich glaube nicht, dass man ihn in der ersten Mannschaft gebrauchen kann. Für ihn wäre es wahrscheinlich das beste, wenn er sich einen neuen Verein sucht.
-
Simac der Achte auf der Liste
Der FSV Frankfurt befindet sich weiter auf großer Einkaufstour. Mit Dajan Simac von Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden steht bereits der achte Neuzugang für die kommende Saison fest. Der 27-jährige Abwehrspieler entschied sich somit für einen Wechsel innerhalb Hessens, er wechselt ablösefrei zu den Frankfurtern und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. In bislang 57 Zweitligaspielen erzielte Simac sechs Tore.
Simac war im Dezember 2003 von der SpVgg Greuther Fürth zum SVWW gewechselt und half, den Aufstieg ins deutsche Unterhaus 2006/07 zu realisieren. Den Gang in die 3. Liga wollte er scheinbar nicht mitgehen. In der abgelaufenen Saison bestritt er 30 Zweitligaspiele, erzielte drei Tore (kicker-Notenschnitt 3,52).Damit steht der achte Neuzugang bei den Frankfurtern fest. Zuvor hatten bereits Christian Müller (FC Augsburg), die Abwehrspieler Alexander Voigt (SpVgg Greuther Fürth) und Pa Saikou Kujabi (SV Ried), Torwart Florian Stahl (vereinslos), die beiden Mittelfeldspieler Nicolas Ledgerwood (1860 München) und Pekka Lagerblom (Alemannia Aachen) sowie Angreifer Matthew Taylor (TuS Koblenz) beim FSV unterschrieben. Den Verein verlassen hingegen wird Angelo Barletta. Der Italiener steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Drittligist VfL Osnabrück
kicker.de
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Frisches Wasser??
kann man immer gebrauchen