Nun, wenn Tah schon in D wohnt, dann könnte er doch auch dort spielen.
Nur mal als Idee...
Beiträge von LEVBlockP
-
-
Hoffendlich kommt bei der Mentalitäts Diskussion niemand auf die Idee, diesen Kruse von WOB zu verpflichten - als Alibi Verpflichtung.
-
.....der wird schon wissen, warum!
-
Sardar Azmoun
Oh mein Gott, wenn der unsere Hoffnung ist.....
-
Ich mag ihn.
Immer kämpferische Einstellung.
Denke auch, dass seine Verletzungsanfälligkeit ihn hindern könnte, durchzustarten.
Ich hoffe mal, das er längere Zeit verletzungsfrei bleibt und auch regelmäßig spielt.
-
Ich gehöre auch zu denen die sagten, das er es gut macht und an eine tolle Saison geglaubt haben.
Das konnte ja keiner für möglich halten, was dann eintraf.
Was mich aber stutzig gemacht hat war seine Aussage damals, Andrich zu holen, weil er ein Mentalitätsspieler sei.Das ist total richtig. Aber warum holt er nur einen? Und was bedeutet das für die anderen?
Ich hätte gerne noch 4 ähnliche Spielertypen hier gesehen, weiß aber nicht, wo die herkommen sollen. -
Naja, ich weiß, das du schon lang dabei bist. Hab aber den Eindruck in letzten wächst du (richtig) über dich hinaus. Kommt mir bei "positiven" Phasen nicht so vor
Mag sein.
Wir sprechen uns wieder, wenn es besser läuft
-
.
Mmh, du bist schon von der Grundlage ein negativer Mensch, oder? Wäre es da nicht besser dein Profilbild Iron Maiden (eine Band die für viel Freude und Spaß steht) mit eins von Goethes Erben (oder so) zu tauschen?
Ist es nicht so, dass man sich über Erfolg freut und bei Misserfolg nach den Gründen sucht?
Warum ist man ein negativ eingestellter Mensch, wenn man das offensichtliche, also das, was für alle erkennbar sein sollte, anspricht?
Das implementiert doch nicht automatisch, dass man sich keine bessere Situation wünscht.
Ich unterstelle Dir auch nicht, das Du ein hoffnungsloser Optimist bist, der hofft, das sich von selbst alles zum Guten wendet.
Das ist in einem Forum so, dass die unterschiedlichsten Meinungen ausgetauscht werden - und das ist gut so.
Aber scheinbar gibt es Menschen, die sich als moralische Instanz verstehen und ihre Denkweise und Ansichten, als das non plus ultra verstehen und keine anderen Ansichten ertragen und mit der Keule der Negativität kommen.
-
Wir haben eine Krise, weil wir Abwehrspieler haben, die so naiv sind, das sie in der U 18 nichts zu suchen hätten.
Weil wir Mittelfeldspieler haben, die sich daran ergötzen lediglich, massiv Ballbesitz zu haben.
Und einen Stürmer, der nicht trifft - und keinen der ihn vertreten kann. Wie früher auf der Torhüterposition frei nach dem Motto "Ein guter reicht".
Aber wir haben hauptsächlich ein Grundsatzproblem, das alles gut ist und nichts, aber gar nichts unternommen wird, um einen Konkurrenzkampf zu forcieren, der diesen Namen auch verdient.
Wenn ich sehe, dass Alario in Frankfurt im Winter evtl. schon wieder verkauft werden soll, dann sieht man, das andere Vereine nicht bis 2087 warten um zu schauen, ob ein Einkauf zündet.
Auf der anderen Seite, kann ich mich noch daran erinnern, dass die Tribüne mal einen Stürmer von uns ausgepfiffen hat, der am Anfang auch nicht getroffen hat - Ulf. -
Du fällst hier nur noch mit Schwarzmalerei auf... hilft ungemein in dieser Situation!
-
-
-
Hm, verstehe nicht warum es heißt, wir sind nicht "all in" gegangen" Ich habe das Interview gelesen und ich fand, dass er keine Sekunde überlegt hatte, hierher zu kommen. Warum auch?
An seiner Stelle würde ich warten, er bekommt bald was interessantes.Übrigens, ist das nicht der Tuchel, der erzählt hatte, er würde nur zu einem Verein mit Tradition wechseln - und ging dann zu PSG?
-
Der Sieg hätte 2,8 Millionen gebracht. Frankfurt hat die, plus 10 Millionen fürs Weiterkommen. Die sind klar an uns vorbei.
Wenn ich mir die anschaue, könnte ich heulen.
Ein Team das kämpft und das Glück erzwingt.
Die kämpfen in 1 Spiel mehr als wir in einer Saison.
Und jetzt soll hier keiner mit, Geh doch nach Frankfurt kommen"
Die Leistung von denen seit 3 Jahren verdient Respekt.
Das was die zeigen, hätten wir machen müssen. MÜSSEN!!!
Und unser Trümmerhaufen? Freut sich ein Loch im Bauch gegen Brügge zuhause ein 0:0 gerettet zu haben und mit Schützenhilfe noch in die EL abgestiegen zu sein.
-
So, nach dem HURRA gegen Brügge, kann man diesen Thread wohl schließen!!!!
Wenn die nur 1/10 davon in der Liga zeigen, sind wir ratz fatz vorne mit dabei -
Scheint jetzt das zu spielen, was er vor der letzten Saison auch gezeigt hat.
-
-
-
-