Beiträge von LEVBlockP
-
-
-
. Die Bild spricht davon, dass hier ein "Top-Mann" kommen soll.
Oh mein Gott.
Hat das die Simone gesagt?Da können wir uns ja auf ein Kaliber á la 2. Bundesliga freuen!
-
Genau deshalb habe ich keine Hoffnung.
Wenn es weiter nicht läuft, wird Alonso ersetzt werden.
Allerdings kommt dann wieder ein Jahrgangsbester oder ehemalige Profi mit besten Ambitionen zu uns.
Jeder andere Verein setzt in so einer Situation auf einen Macher.
Vielleicht fragen wir ja wieder bei Thomas Hörster an.....
-
Wieso redet man nur von einer Waffe?
Wie haben ganz viele, mit der wir Union abschießen.
Allein unsere taktische Variabilität ist einmalig in Europa.
Und bitte nicht vergessen, auf dem Papier, ja, da sind wir richtige Tiger.
Hier tippt jemand 3:0 für uns, dass wir weniger Fehler machen usw...
Ich tippe mal auf ein 14:0.Schick macht 8 Tore, na, weil er jetzt Lust hat.
Da Union völlig unbewaffnet hier auftaucht und niemand weiss, warum die auf Platz 1 stehen, wird unser Bayer, immer wenn er gefordert ist, bärenstark und dominant auftreten, so dass wir unsere Innenverteidiger zur Pause auswechseln - die werden eh nicht gebraucht bei unserem starken Pessing.Tschuldigung, aber das musste jetzt mal sein, bei dem was manche hier so schreiben.
-
wir planen ja auch mit Bella als Vollwertiger Kraft in der Offensive
Nicht nur das....
Er wird wahrscheinlich auch als "Neueinkauf" deklariert. -
-
Der typische Spieler, der Bayer nur als Durchgangsstation ansieht. Aber wenigstens, zeigt er das !
-
Wahnsinn die Aktion, wo er gaaaaaanz gemütlich abwartend den Ball annehmen wollte und der Leipziger volle Kanne dazwischen gegrätscht ist. Und er ungläubig geguckt hat.....ja, Herr Sinkgraven, es gibt Spieler die kämpfen.
-
Nun ja, ist ja schon ein Unterschied zwischen 4 und 9 Punkten....
Holt er weniger als 4 Punkte ist er schon verbrannt.
Aber wer soll denn bitteschön kommen?Doch nur der nächste Trainerlehrling. Unglaublich, wie auf der wichtigsten sportlichen Position man so geizig sein kann.
-
Der Abstieg wird nicht passieren. Dafür sind glücklicherweise Bochum und Schalke zu schlecht. Wir werden spätestens mit Wirtz wieder regelmäßig punkten und dann wird es evtl. noch Platz 6
OHNE WORTE
-
Wieso bis zum Winter warten? Er bringt keine neuen Impulse, Abstiegskampf kennt er nicht, eine fatale Fehlentscheidung
Und dann soll bitte der nächste Trainerlehrling hier aufschlagen?
Die Karre steckt so tief im Dreck, ich wäre in der Tat für Platz 18 bis zur WM Pause.
Ist vielleicht provokant, aber vorher merken die doch eh nix.
Wir haben immer noch die Chance auf die EL......
-
-
Frankfurt würde in der Tat am besten zu ihm passen.
Er spielt kompromisslos und hat gewisse Ansprüche.
Bei Inter läuft es nicht besonders, ist vielleicht nicht der Typ für "ganz oben", aber für nahezu alle Bundesligisten sicher eine Verstärkung. -
Der wird ggf. sowieso erstmal schön abwarten, wo Leverkusen am Ende steht.
Nicht unbedingt. Wieviele Vereine haben denn bei ihm angefragt?
Und wer bietet das, was wir bieten? Dazu Ausstiegsklausel bei Abstieg und gut is. -
Den einzigen Sinn bei ihm sehe ich darin, ihn in der 85. Minute beim Stande von 0:3 in Köln zu bringen und deren Kader zu dezimieren.
-
Meiner Meinung nach müsste man eigentlich die 100 Millionen bezahlen.
Ich würde sogar 200 Mio. bezahlen, damit sie uns beim nächsten Mal wohlgestimmt sind.
-
Ich befürchte, dass wir hinterher wieder von den Grundtugenden reden werden, die man heute, ausnahmsweise, nicht gesehen hat und wir es im nächsten Spiel besser machen werden und eine starke Reaktion zeigen werden. Natürlich nicht zu vergessen, dass der böse Schiri gegen uns gepfiffen hat und die lange Anreise zu einem Kräfteverschleiss geführt hat. Schließlich hat RB 1 Tag mehr Regeneration.
-
Mit solchen Urteilen wie "Ohrfeige für Seoane" wäre ich vorsichtig. Amiri hat bisher auf diese kurzen guten Phasen immer schwache bis katastrophale Auftritte folgen lassen.
Tja, das ist bei seinem Kumpel auf Hoffenheimer Zeiten auch der Fall, nur der wird als Eckenkönig und Antreiber in der Presse gefeiert...
-
Die Aussage stammt von einem Oberen Herrn aus der Geschäftsführung. Wenn ich Ziele so klar formuliere, muss ich mich daran messen lassen. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! Ja, dann wird halt immer wieder die Keule rausgeholt. Das muss man aushalten, wenn man schon sonst nix tut, ausser große Rede zu schwingen...