Beiträge von LEVBlockP
-
-
-
-
-
-
-
-
Was ist denn hier los mit Euch?
Warum freut man sich soooooo sehr darüber, das Frankfurt gestern verloren hat?
So weit ist es schon gekommen?
Nur mal so: Wenn wir gestern gegen Neapel gespielt hätten, wir hätten 6 Stück gekriegt.... Wie fast immer, wenn wir denn mal die Gruppenphase überstehen sollten.
Man muss die Leistung anderer auch anerkennen können. Vor allem, wenn man deren finanz. Mittel sieht. Von deren Transfers können wir doch nur träumen.
Uns werden längst nicht mehr nur in der CL die Grenzen aufgezeigt. In der Euro-League kommen wir nur noch in der Gruppenphase klar, danach werden wir regelmäßig weggeklatscht.
Wollen wir uns demnächst über Union freuen, wenn die in der CL rausfliegen?
Ich finde es beschämend, dass der Bayer seine niedrigen Erwartungen bei Erfüllung als Erfolg verkauft!
ICH freue mich über ein gutes Fußballspiel! Und wenn dieser Fußball von anderen Mannschaften gespielt wird, sei´s drum! -
Schaue Liverpool-Madrid auf dem einen, und Frankfurt-Neapel auf dem anderen Bildschirm.
Ist absolut ok, dass wir da nix mehr zu suchen haben.
Da sollen Teams hin, die es wirklich wollen. -
Goldene Jahre...? Nicht mal vergoldelt. Katzengold bestenfalls!
Golden waren lediglich seine Gehaltsabrechnungen - für ihn!
Was der hier für das unendlich viele Geld geleistet hat, war eine bodenlose Frechheit. Der Rest seiner Karriere findet in Liga-2, der türkischen Operettenliga oder zu Hause auf dem Sofa eine Fortsetzung.
Es sind Charaktere wie Demirbay, die die Fans aus den Stadien treiben. Eier aus Wellpappe!! Totengräber des Fussballs!
Nummer Eins auf der Sommer-Abschussliste! Den dürfen wir KEINESFALLS noch ein Jahr mit durch schleppen!
Weg! Weg! Einfach nur weg mit dem!
Meine Güte, was für ein Schwachmat vor dem Herrn.
Irre immer seine Körpersprache, wenn er zur Ecke rennt. So schnell läuft der sonst im Spiel nie.Der sieht immer aus, als wenn er voll dabei wäre, tja, wie man sich täuschen kann.
Der gehört auf die Tribüne, dann kann er wenigstens schnell zum Würstchenstand laufen.
Aber dafür braucht es einen Trainer, der ein Zeichen setzen möchte, den haben wir leider, wieder nicht. -
Hm, zumindest spielen die in der letzten 3 Jahren immer oben mit.
Da tragische ist, wenn ich deren finanz. Mitteln mit den unseren vergleiche.
DIE müssen keine Cl spielen, ist ja schon Wahnsinn, dass die überhaupt europäisch spielen.
WIR haben abgehobene Ansprüche an eine Mannschaft, die diese nicht erfüllen kann. -
Viele Frankfurt Fans in meinem Umfeld fragen sich heute noch, warum wir ihn damals geholt haben. Der einzige Grund war wohl, dass er ablösefrei kam.
-
Und tschüss...
Man merkte ihm immer irgendwie an, dass er damit haderte, nicht zu Leicester gegangen und dort mal Meister geworden zu sein. -
Quatsch. Selbst bei nur 4 oder 5 Siegen wird er bleiben, und das ist auch richtig so. Hat uns aus den Abstiegsrängen herausgeholt, und Bayer ist nicht bekannt dafür im ersten Jahr einen Trainer zu feuern, wenn es nicht gerade eklatant und offensichtlich nicht zu funktionieren scheint. Man hat den Kader im Visier, und nicht schon wieder den Trainer. Nur was kann man in unserer Situation dem Trainer nächste Saison anbieten, damit es wenigstens einigermaßen wieder funktioniert? Das ist die viel entscheidendere Frage.
Stimmt. Der Bayer ist bekannt dafür, erst den Vertrag vor der Kündigung zu verlängern
zu dem 2. Punkt: Es gäbe sicherlich geeignetes Personal, nur wird unsere GF mit Sicherheit davon Abstand nehmen und lieber einen jahrgangsbesten mit super Empfehlung seiner Schwiegermutter nehmen. -
Die Kaderqualität sollte innerhalb der Bundesliga für die Qualifikation eines Champions-League Platzes reichen. Alles andere macht für die Bayer AG auch keinen Sinn. Diese junge Mannschaft braucht allerdings eine Persönlichkeit, die in der Lage ist, diese hochtalentierten Jungs zu führen, die sagt, wo es lang geht und die die Fähigkeit hat, alle im Kader für die gemeinsame Sache zu begeistern. Dafür sind, neben fachlichem Top-Niveau, sprachliche Gewandtheit, Charisma und natürliche Autorität unerlässlich.
Ich bin in fast allen Punkten genau Deiner Meinung.
ABER: Ob die Qualität des Kaders wirklich so gut ist, oder ob es nur Wunschdenken ist....
Für mich völlig unverständlich, Nachwuchskicker für Millionen zu holen und auf dem Trainerposten regelmäßig Nachwuchstrainer zu holen. Andererseits, welcher guter Trainer tut sich das hier denn an? Wir werden in der Trainerszene einen entsprechenden Ruf haben. Dazu kommt, kein "Richtig guter" Trainer würde sich mit dem NAchwuchspersonal zufrieden geben. Das war ja auch der Grund, warum Heynckes nicht verlängert hat, obwohl er wollte. -
Nero81: So sehr ich Dir beipflichte- das wird Wunschdenken sein.
-
Bleibt ein super Spieler. Hoffe er kriegt nächste Saison ein paar Chancen... Schick könnte gehen...
Ohne Worte!!!!
-
Ich wünsche mir Alonso der. Nach seinem Wünschen den Kader zusammenstellen kann.
Bloß nicht. Geld rauspulvern für einen Trainer, der in einem Jahr eh nicht mehr da sein wird.
-
-