Jürgen Röber, Uwe Neuhaus, Tim Walter, Andre Breitenreiter, Manuel Baum, Thorsten Fink, Mirko Slomka und Markus Weinzierl sind die Kategorie, die zu uns passen.
Oder eine total neuer Jahrgangsbester. Tja, und somit ist auch in Zukunft "Nach der Entlassung ist vor der Entlassung", also nach spätestens 24 Monaten. Und dann beginnt es von vorne. Daran wird sich nichts ändern, wir sollen nur ein Abschreibungsprojekt der Firma sein. Bitte keine sportlichen Ambitionen, die mit Unruhe und Disharmonie einher gehen. Läuft doch alles!!! Und wenn Rolfes übernimmt, dann......
Beiträge von LEVBlockP
-
-
Bis gestern war der Rudi für mich der größte Schuldige an unserer Krise.
Jetzt sehe ich aber Teile der "Mann"schaft als die wahre Ursache.
Das es bei einigen nicht gut ankam, weil der Trainer sich öffentlich über die Leistung der Mannschaft ausgelassen hat, ja was soll das denn?
Wenn das einer in München , Dortmund und jetzt sogar Leipzig sagen würde, die dürften beim Chef antanzen und würde einen kopf kleiner gemacht.
Aber nicht bei uns. Da wird sich offensichtlich ausgeheult, wenn die mal angegangen werden. Passt aber zu der momentan Gesellschaft.......... -
Peter Neururer. Das wäre für ihn bestimmt eine Herzensangelegenheit.
-
Da sehr ihr es, ihr Meckerer. Der Rudi ist knallhart. 2 Spiele in Folge verloren, schon wird der Trainer rausgeschmissen. Der Rudi will halt Titel sehen.
-
In den Medien steht sehr deutlich was sie von der Entscheidung halten, und vor allem, was sie von Völler & Co. halten!!!!
Ich denke wir alle sind dieser Meinung. Ich halte die Ablösung für richtig, aber nach der Entlassung ist vor der Entlassung. -
Was macht denn Breno? Vielleicht kann der hier das Feuer entfachen.
Nee, der fackelt ja gleich die ganze Hütte ab. Davor hat der Rudi dann Angst.
-
Bailey ist für mich nach Manfred Kastl ( na, kennt den noch jemand?) das größte Rätsel unserer Damenmannschaft.
Sein Spiel damals in Hannover war mit das Beste, was ein Spieler von Schmusekusen jemals gezeigt hat!
Auch wenn er für mich die Söldnermentalität in Person ist, stelle ich mir die Frage, was seitdem passiert ist?
Aber ich denke, ich kenne die Antwort: Wenn er wechselt explodiert auch seine Leistung.Sorry für das "Damenmannschaft". Ist eine Beleidigung für die Mädels, die immerhin richtig kämpfen!
-
Hätte mir niemals vorstellen können, das mein Highlight als Trümmerhaufen Fan ist, das die Ziegen vielleicht absteigen.
Wie tief sind meine Ansprüche gesunken!! -
Dazu passt auch das man nach Callis Abgang, und der war unser Herzstück, eine Buchhalternase wie Holzi installiert hat. Mit dem waren wir 11 Jahre im Umbruch.
Und was sehr peinlich ist. Ein Havertz, der gefühlt schon 62 Jahre im Verein ist, erkennt dass er hier niemals was gewinnen wird und haut ab.
Der junge hat alles richtig gemacht. Ich an seiner Stelle möchte auch nicht als großes Talent bei einem Abschreibeobjekt der Firma gelten.
Lieber dahin wo auch der Fussball etwas gelebt wird, und nicht verwaltet! -
Wenn man Fan dieses Trümmerhaufens ist, entwickelt man ungesunde Charakterzüge.
Alle Welt strebt danach, in ein Finale zu kommen oder bis zum letzten Spieltag die Spannung hoch zu halten um sein Ziel zu erreichen.
Der Nachbarsjunge von mir, sagte, es wäre besser wenn wir im halbfinale ausscheiden. Das war letzte Saison. Das Finale verlieren wir doch eh!
Schon interessant wie die "bloß nichts erreichen wollen" Mentalität sich bereits auf die Kleinen auswirkt.Ehe werden die Ziegen Deutscher Meister als das wir einen Titel holen.
-
Nächstes Spiel gegen Schalke? Da war doch schon einmal was mit Bosz und S04? Aber wenn das gewonnen wird, ja dann starten wir eine Serie und ......
-
Schade. Da war mehr drin.
Ich habe eine deutliche Steigerung gesehen. Unbändiger Siegeswille. Das war aber auch Pech heute. Auf dieser Leistung können wir aufbauen. Und wenn die Verletzten wieder alle da sind, dann gnade Gott den anderen Teams.
Wir haben eine junge, unerfahrene Mannschaft. Die wird daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Wir haben ja schließlich neben Union und Bielefeld die günstigste Mannschaft. Das wird schon.
Ich wollte schreiben dass ich Schalke die Daumen drücke, aber mir ist es egal. Ich hoffe nur noch, das der Rudi an den fliegenden Holländer solange festhält, bis Union, Stuttgart und Gladbach vorbei sind.
Aber die Hoffnung das hier bei dem Abschreibungsprojekt der Bayer AG der Baum brennt, habe ich längst begraben. -
sollte das stimmen MUSS man zuschlagen, sofern Julian für eine Rückkehr zu begeistern wäre.
Für 25 Millionen bekommt man normalerweise keinen Spieler mit solchen Fähigkeiten.Wie bitte? wir können froh sein, den losgeworden zu sein! Seine internationale klasse sieht man bei einem ambitionierteren Verein als unseren.
Stagniert seit 2 Jahren. Würde aber wunderbar in unser Gesamtbild des Vereins passen, aber er will wohl nach England -
Auf geht´s Hertha. 3 Punkte winken
Aber auf der anderen Seite, es fehlt nicht viel. Nur 1% mehr geben, dann wird es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieder klappen.
Aber die vielen Verletzten. Die lange Anreise. Uiuiui. Hoffendlich vertragen unsere Damen das Essen im Osten. Und wenn sie bei der Anreise zum Stadion im Stau stehen, au mann, dann kann aber auch nichts erwarten. Es kommt halt alles zusammen. Ziel muss es sein, dort nicht unterzugehen und sich dann auf das nächste Spiel vorzubereiten. Dann wird es besser. Bestimmt. -
Es liegt nicht am Trainer. Bosz hat Recht. Nur 98% zu geben, reicht nicht und am Sonntag waren das noch nicht einmal 98%. Zu Viele in der Truppe denken, sie seien fußballerisch gut genug, um nicht alles geben zu müssen.
Der Mannschaft fehlt das entscheidende Quentchen Biss. Das wird auch ein neuer Trainer nicht ändern. Es hilft nur die, die an Selbstüberschätzung leiden, auszusortieren.
Genau. Auch wenn ich von Bosz überhaupt nichts halte, ein Trainer ohne Variationsmöglichkeiten ist für mich nicht bundesligatauglich!
Wir haben das Problem seit Jahren. Eine teure, verwöhnte Truppe. Dazu kein Anspruchsdenken im Verein. Und Druck, bitteschön, geht ja gar nicht!
Von daher, wundert es mich nicht das wir lediglich als Abschreibungsprojekt der Bayer AG wahrgenommen werden.
Hier kann Klopp trainieren - und würde scheitern. Das ist Fakt. Und solange man den Boden nicht analysiert fällt jedes Hochhaus zusammen.
Völler hat sich hier bequem eingerichtet, wir können nur hoffen das er bald geht.
Aber dann kommt der nächste Seifenblender, Weichspüler und Schönredner dran.
Und unser Ober Spanier tut was? Genau, nix! Alles Maulhelden, aber wenn es darauf ankommt, verka......en wir, wie jedes Jahr.
Vielleicht wäre es wirklich gut, sich 2-3 Jahre nicht mehr für den Europacup zu qualifizieren.
Wir müssten Spieler abgeben und uns, wieder einmal, neu aufstellen.
Keine Ahnung ob das was bewirkt, aber jedes Jahr immer wieder zu hoffen, das wir irgendwie mit einem der teuersten Kader es auf Platz 4 schaffen, um in der CL zu spielen um dort 4 von 6 Spiele zu verlieren und es eh wieder im letzten spiel verbocken.Manchmal muss man 2 Schritte zurückgehen um vorwärts zu kommen.
-
Richtig. Schon interessant. Da spielen wir mit unserer teuren Mannschaft wochenlang den größten Dreck und sollen jetzt Bielefeld abschießen? Wir können 3 Kreuze machen wenn wir das gewinnen. Dortmund geht an uns vorbei, da bin ich mir sicher. Wolfsburg spielt zu stabil als das die eine Krise bekommen. OK, bei Frankfurt bin ich mir nicht sicher, aber dann landen wir auf Platz 5. Ist doch toll! Wir spielen europäisch! Wahnsinn. Mit so einer jungen Mannschaft. Und hätten wir nicht... Dann würden wir....
Mehr geht diese Saison ausnahmsweise nicht. Wir werden daraus die richtigen Lehren ziehen. Der Platz war ja auch wirklich mehrmals unter aller Sau. Dazu das wahnsinnige Verletzungspech. Und kalt war es auch. Die Mannschaft wird daran wachsen. Nächste Saison greifen wir wieder an. -
Er spielt jetzt in einer Mannschaft, die halt mehrere Stars in den eigenen Reihen hat. Bringt er nicht die Leistung, fliegt er raus. So läuft das bei den Topclubs. Sein Alter, sein Privatleben oder ob der Hamster tot ist, spielt da keine Rolle. Ich denke aber das er sich dort durchsetzen wird.
Und der Vergleich mit Özil. BITTE. Der Özil ist unterste Schublade, körpersprachlich und vor allem menschlich! Aber das ist ein anderes Thema.
Der Unterschied ist, das ein eigentlich guter Spieler bei uns immer spielt, egal wie schlecht er gerade ist. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm ist es, sich hohe Ziele zu setzen und auf wichtige Positionen in der Abwehr Spieler zu haben, die sich gar nicht, oder rückwarts entwickeln. Da warten wir viel zu lange, bis die ersetzt werden.
Zurück zu Kai. Wenn er sich dort durchsetzt - winkt eine Weltkarriere. Wenn nicht, ist er ein Spieler mit einem großen Versprechen. Aber wir haben ja genug kassiert. Von daher. Alles Gut. -
Dragovic wird unser Abwehrchef. Daran können sich dann die 17-jährigen Nachwuchsspieler orientieren.
-
Leute, ist das Euer Ernst? Der Favre? Das ist ein absoluter Weichspüler. Wenn ich seine weit aufgerissene Augen sehe, wenn er verloren hatte. Ist auch nur ein Trainer für max. 2 Jahre.
Meiner Meinung nach nicht besser als unser "Nach unten fliegender Holländer".Wir sind uns doch alle hier im Forum einig, dass das Problem in der Person von Rudi Völler liegt. Und unserer spanischen Marionette, die nach dem Takt aus dem Werk tanzt. Der eine, Völler, ist der Meister der Entschuldigungen. Der andere bringt große Sprüche und macht dann......nix! Wir sind und bleiben ein Abschreibungsprojekt der Firma. Zuviel Emotionen und lautes Gedöns ist nicht erwünscht.
Seien wir doch mal ehrlich. Alle 2 Jahre haben wir hier die gleiche Diskussion. Egal wer hier Trainer ist. Wir haben eine Frauschaft, von MANNschaft kann ich leider nicht sprechen, die untrainierbar ist. Ausreden und das man es ab sofort besser machen möchte. Man möchte doch ach so gerne in die CL. Warum? Was wollt ihr da? Von 6 Spielen verlieren wir 4. Gewinnen 1. Dann heisst es wieder: Wir sind eine junge Manschaft. Wir lernen daraus. GAR NiX lernen wir daraus. Immer die gleiche Leier. Seit Jahren passiert nichts.
Ist Euch auch aufgefallen, wie unsere GF ihre Ansprüche jedes Jahr nach unten korriegieren? Zuerst hat es geheissen: Bayern sind weg. Dahinter kommen wir. Dann hat es geheissen: Bayern und Dortmund sind weg. Dahinter kommen wir. Dann: Bayer, BVB und Leipzig sind weg. Dahinter...... Dann war mal hoffenheim vor uns, Gladbach, jetzt Frankfurt, Wolfsburg. Und in 2 Jahren vielleicht noch der SV Bergfried.
Nein, das liegt nicht am Trainer. Das Problem ist unser Umfeld. Ich hoffe das Rudi bald in Pension geht, wenn ich dann aber sehe wer intern nachrückt - Gute Nacht, Bayer.
-
Meine Güte, das Ding ist doch längst fest. Ich verstehe nicht das manche hier ernsthaft glauben das er hier bleibt. Das es allerdings Dortmund ist, finde ich sehr merkwürdig. Das würde aber zu meiner Einschätzung ihm gegenüber passen. Er ist ja bestimmt ganz nett und spielt, wenn auch nicht konstant, guten Fussball, aber das richtige tolle Potential hat er definitiv nicht ( Wie Havertz). Und deshalb, wird auch Bayern München Abstand genommen haben. Wenn er gehen will, dann soll er. Das Leben geht weiter, und solch ein großes Loch hinterlässt sein Abgang nicht, und einen guten "Ersatz" haben wir ja bereits gefunden. Also, alles Gut. Wenn nur der Rudi nicht wäre, der sollte mal nach Frankfurt zum Bobic in die Lehre gehen wie das dort mit den festgeschriebenen Ablösesummen gehandelt wird....