Beiträge von LEVBlockP

    Nun, dem Interview zufolge wird er nicht lange bei uns bleiben. Da wird ihm der langfristige Vertrag wohl zum Verhängnis.


    Erkennt halt ziemlich schnell wie bei uns der Hase läuft. :bayerapplaus

    Wir treffen auch eine hervorragend eingestellte Mannschaft.


    Unser talentierten, hochwohlgeboreren Kicker haben eine anstrengende Länderspielwoche hinter sich, dazu muss sich sie junge Mannschaft erst noch finden, das große Verletzungspech, dazu noch ein Spiel in der Dunkelheit wo man den Ball nicht so gut sieht, die enorme psychische Belastung, ein Trainer der alles aus der Mannschaft rausholt........


    Ich hoffe auf ein 0:2!


    Erst wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die Spiele immer weniger werden kann gehandelt werden - also so zum 28. Spieltag!


    VÖLLER RAUS!!!

    So schlimm es auch ist, ich drücke Bremen die Daumen! Mögen sie 5 Tore schießen! Lieber jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen als im Frühjahr nächsten Jahres. Werder hat all das was man hier vermisst. Eine tolle , fast namenlose Truppe, die genau das spielt was sie kann. Einen Trainer der Ahnung hat. Mein Gott, wann hat man so einen zuletzt bei uns gesehen? Und, und das ist das Beste: Sie haben Anspruch! Anspruch, nach Europa zu wollen. Wo man bei uns mit der Millionentruppe nur Ausreden hört, sagen die klar was sie wollen. Hoffentlich haben die Bremer mehr Glück am Sonntag als bei Ihren beiden Auftritten bei uns im letzten Jahr. Ich denke das Fräulein Brandt mit der harten Gangart nicht zurecht kommen wird, das extrem schlimme Norddeutsche Wetter unserer Mannschaft nicht liegt, die lange Anreise unseren Damen in den Knochen steckt, dazu das extrem schwere Spiel in der EL drei Tage zuvor, und das der über jeden Zweifel erhabene Herr Völler eh ausgegeben hat das unsere Mannschaft nur etwas älter ist als eine D Jugendmannschaft und noch lernt!


    Also, Werder, auf geht´s! Tut uns den Gefallen und tut etwas für Eure Tordifferenz!!!


    Herrlich + Völler raus!!!!!

    Also, ohne das ich mehr weiß als alle anderen hier, kann man sich an den fünf Fingern abzählen was gelaufen sein muß.


    Der gute Rudi hat vor dem Dortmund Spiel Kontakt mit Herrn Hasenhüttl aufgenommen. Das steht ausser Frage. Dann wird der gute Herr Hasenhüttl entweder zu viel gefordert haben ( was ich mir nicht vorstellen kann) oder aber er wird moniert haben das mit diesem Kader die CL Quali nicht zu machen sei. Anders ist die Aussage des geschätzten und über jeden Zweifel erhabenen Herr Völler nicht zu deuten, trotzdem an der Pflaume HH festzuhalten. Wenn keiner da ist, bzw. nicht zu uns kommen möchte, muss man eben den guten Heiko den Rücken stärken. Ich habe es auch bereits in der Vergangenheit geschrieben: Hier können sich Heynckes , Klopp und Guardiola den Trainerjob teilen - was Gutes wird trotzdem nicht herauskommen. Das Problem ist der Herr Völler und der Gesellschafterausschuss. Erst hat es geheissen, der FC Bayern ist weg, jetzt gilt gleiches für den BVB.....
    Warum wird hier nie Druck ausgeübt? Weil wir kein richtiger Fussballverein mit Zielen sind - sondern nur ein ehemaliges Abschreibungsobjekt der Bayer AG deren einziges Ziel es ist einen bestimmten Werbeeffekt zu erzielen.
    Warum haben hier in den letzten Jahren nur Trainerneulinge gearbeitet? Weil es sich herumgesprochen hat warum der gute Jupp hier nicht verlängert hat (obwohl er das wollte). Jeder Trainer mit Ambitionen weiß doch worauf er sich hier einlassen würde. So sehr ich mir auch die Ablösung von HH wünsche - es würde mittelfristig gar nix bringen, da dann nur ein weiterer Trainerjüngling sich hier versuchen dürfte!


    Gruß


    Frank

    Nun ja, wenn ich Wendell wäre würde ich auch wechseln wollen.


    In Paris spielt er um Titel, bei uns....... Nun ja.


    Ich befürchte das Herr Völler sich auf lächerliche 30 Mio. drücken lässt und dann für 25 Mio den Kasper aus Hamburg holt, wo sie sich in den Forum dem Arsc. ablachen über diese Summe die durch die Medien geistert.


    Bei 50 Mio würde ich als Verein sagen, du kannst gehen, drunter ist es jetzt vereinsschädigend ihn ziehen zu lassen .Wir haben das Heft in der Hand, warum lassen wir uns von Paris alles diktieren?

    Ich denke das Julian Brand froh war am Samstag nicht gegen Frankfurt spielen zu müssen.
    Er wäre nach 10 Minuten zum Trainer gelaufen und hätte sich beschwert das er schon eine Laufmasche in seiner Strumpfhose hat, weil der böse Boateng immer so furchtbar foult :LEV7


    Hauptsache wir haben im Halbfinale gut gegen gehalten, haben mutig gespielt, hatten viel Pech und habe mit der jungen Mannschaft eine Menge gelernt, und überhaupt hatten wir die Bayern am Rand einer Niederlage, und wenn ........ :LEV8

    Hallo,



    die Zukunft vom Bayer? Wie soll man von der Zukunft reden wenn seit Jahren die Vergangenheit, und sei sie noch so präsent, permanent ignoriert und schöngeredet wird?


    Frei nach der Bayer Standard Floskel " Wir haben eine junge Mannschaft, sie wird daraus lernen......." Bla Bla Bla


    Dieses Jahr haben wir in Leipzig und Hoffenheim gewonnen. Und wie! Presse und Mannschaft waren total berauscht. Man hat , so wahr zur vernehmen, den Angriff auf Dortmund ausgegeben.


    Dann kam Bayern München. Unsere Spieler laberten was von "auf Augenhöhe" und " Schwung mitnehmen". Was folgte ist bekannt. Eine Demütigung ersten Grades. Aber egal, die Presse schreibt was von tollen Leverkusenern und alles ist wieder gut im Bayer Land. Weiter geht's. Ins Finale zu kommen war eh ein schwieriges Unterfangen.


    Dann Dortumund. Die Mannschaft präsentiert sich wie ein Absteiger und bekommt die nächste Klatsche. Weiter geht's. Noch ist nix verloren. War eh schwierig weil die Dortmunder ausgerechnet heute einen Sahnetag hatten.


    Dann Stuttgart. Heimspiel verloren. Wir hatten viel mehr Chancen, mehr Spielanteile und waren die bessere Mannschaft. Weiter geht's. Noch ist nix verloren. War eh schwierig nach dem verschossenen Elfer und die bösen


    Stuttgarter machen aus einer halben Chance auch noch ein Tor.


    Dann Bremen. 90 Minuten keine richtige Chance. Weiter geht's. Wenn wir das letzte Heimspiel gewinnen dann haben wir gute Chancen in der CL zu spielen.


    Heimspiel Hannover, Menno, nicht geschafft. Weiter geht's. Die EL ist auch toll. Donnerstag spielen in der Ukraine, dann Sonntag das BL Spiel was stimmungsmässig für den A..... ist.


    Das Muster vom Bayer ist eindeutig. Man ergibt sich in sein Schicksal. Frei nach dem Motto, welches für andere Mannschaften gilt" Hofffen und Harren, tun nur die Narren" hoffen wir auf die Schützenhilfe von anderen.



    Fakt ist: Wir haben es nicht verdient CL zu spielen. Punkt!!!!


    Der Lerneffekt bei uns wird , wie in den vergangenen Jahren, genauso ausbleiben wie unsere Selbstkritik.


    Ist doch alles gut.


    Weiter geht's


    Gruß


    Frank

    Derby hin, Derby her, das müssen 3 Punkte für uns sein. Die Ziegen sind in einer erschreckenden Verfassung, lediglich der Express hält diesen Trümmerhaufen künstlich am leben.


    Die spielen ja gar nicht mal so schlecht, aber wenn die sich einen fangen zerfallen die in ihre Einzelteile. Natürlich werden die kämpfen aber wir sollten das, wenn es normal läuft, gewinnen.


    Also, Sieg und dann mal schauen wann die Ziegen dann wieder mal gegen uns spielen werden.

    Gegen Schalke kann alles passieren. Ein klarer Heimsieg oder eine Niederlage. Irgendwie sind die Spiele zwischen den beiden nie einigermassen vorhersehbar.
    Aber für beide Teams ist es ein Schlüsselspiel. Wer verliert , obwohl noch einige Spiele zu absolvieren sind, fällt aus der CL Verlosung heraus.
    Ich sehe leichte Vorteile auf unserer Seite, aber wie heisst es so schön? Jedes Spiel läuft anders. Wir müssen von Anfang an voll drauf gehen. Das gilt besonders für Fräulein Brandt! Da Schalke immer für ein Tor gut ist sollten wir mindestens zwei schießen. Ich tippe auf ein 2.1. Ich freue mich auf das Spiel.

    Meine Güte, wenn ich das alles lese.


    Liebe Leute, benutzt doch mal Euren Verstand. Der HH ist der Letzte dem man einen Vorwurf machen kann. Das sage ich, der eigentlich immer kritisch dem Trainer gegenübersteht. Als Bayer Fan der seit 1978 ins Stadion geht habe ich schon viele Trainer gesehen die hier gewerkt haben. Ja, es waren 2-3 Granaten dabei, viele gute, leider auch etliche die nichts gebracht hatten. Als vor der Saison darüber spekuliert wurde wer hier das Ruder übernimmt sagte ich, das es auch Donald Duck machen könnte. Was ich damit sagen möchte. Egal wer hier Trainer ist, egal wer von den Fans gefordert wird, diese Person wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit scheitern. So schlimm es sich anhört, aber wir sind kein "normaler" Fussballverein - wir sind ein Werbeträger der Bayer AG! Die Entscheidungen werden werden nicht nach sportlichen, sondern nach Konzernpolitischen Gesichtspunkten getroffen. Unsere GF ist unfähig, und, was noch schlimmer ist, sie lernt nicht aus den Fehlern, sondern versucht sich aus der Schusslinie zu nehmen. Es läuft hier genau so ab wie im normalen Arbeitsleben. Man streicht das Personal zusammen, steigert die Anforderungen an die Mitarbeiter und erwartet dadurch eine Steigerung der Arbeitsleistung! Leute, HH ist die ärmste Sau beim Bayer! Natürlich hat er nicht die Erfahrung von Jupp Heynckes oder Christoph Daum, aber verdammt noch mal, man sieht ihm an wie das ganze schon nach ein paar Spieltagen an ihm zerrt. Ob er es hier schafft das kann ich nicht sagen, ich wünsche es ihm aber. Wie soll es denn hier weitergehen solange die "Lichtgestalt" Rudi Völler hier aller verdunkeln darf? Spieler wie Brandt im Interview rumsülzen und genau die gleiche Lethargie an den Tag legt wie eh und je. Typen wie Brandt sind das Spiegelbild unseres Vereins. Ein bisschen gut, aber wenn es darauf ankommt kommt nix ausser heisser Luft. Ich möchte nicht schwarzmalen aber wir können froh sein wenn wir diese Saison um Platz 10 abschließen werden. Eine Diskussion über unseren Trainer kann nicht gehalten werden ohne das man Herrn Völler mit einbezieht. Und HH kann nichts dafür, er muss mit den Krümeln die er hingeworfen bekommen hat einen tollen Kuchen zaubern. Schade nur, das Rudi Völler ihm die Mixtur versaut.


    Gruß


    Frank

    so, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.


    Ich möchte vorrauschicken das ich im Gegensatz zu den meisten Usern hier über keiner Kontakte in der Mannschaft und in der Führungsriege von Bayer 04 verfüge :D


    Ich denke das Schmidt aus Mainz kein Kandidat mehr ist. Man hätte ihn längst hier präsentieren können und Ruhe reinbringen können. Das kann aber auch bedeuten das er nur zweite Wahl ist und abwarten muss was der Topkandidat macht.


    Der Herr Wagner wird aus England nicht weggehen.


    Gleiches gilt für den Ajax Trainer. Warum sollte er nach LEV gehen?


    Viel interessanter ist die Frage wen Rudi im Auge hatte vor einigen Wochen? Tuchel saß für die Öffentlichkeit fest im Sattel. Oder hat ihm jemand herangetragen "HEy, da tut sich bald was"?


    WIR alle wissen gar nichts und es dringt nichts nach aussen. Ich tippe, der Bayer ist an Tuchel dran, wenn er nicht will kommt Schmidt. Der hat ja gerade gezeigt wie man eine Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt... :LEV5

    In Anbetracht der dramatischen Lage muss man wohl zwischen der nahen Zukunft ( bis Saisonende) und darüber hinaus unterscheiden.
    Ich muss zugeben, ich rechne mit dem Schlimmsten. Bei unserem Restprogram wird mir Angst und Bange. Vor 4 Wochen habe ich es nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile geht es nur noch darum irgendwie den 15. Platz zu sichern. WOB wird an uns vorbeiziehen, Ingolstadt wird leider fleissig punkten und ob Mainz weiterhin alles verliert.........
    Und das schlimme ist.... ich weiss nicht ob ich es schlecht finden soll wenn wir runter müssten. DAs wir eine etwaige Relegation vergeigen werden ist ja wohl jedem klar. Ich frage mich wo wir die benötigten Punkte herholen sollen? Momentan klammere ich mich daran das die Vereine hinter uns auch verlieren - doch das wird nicht ewig so weitergehen. Das Schlimme ist die Stimmung. Lethargie überall. Und das schlimme ist: Hätte Rudi hier das alleinige Sagen, hätten wir jetzt unter Schmidt 4 Punkte weniger! Genau das ist das Problem. Die Fussballabteilung dient lediglich Werbezwecken. Wie ist es möglich das ein Herr Völler sich bei uns nicht nur ausruhen, sondern solch eine "Leistung" abliefert und dafür noch nicht entlassen wurde. Seine Auftritte im TV sind peinlich. Schuld sind immer die anderen, das Wetter, die Schiris. Ich kann es genauso wenig hören wie die anderen hier. Nur, beim Bayer interessiert das niemanden. Schließlich ist es DER Rudi! Was wenn wir nur noch zwei Punkte holen? Ach, Mensch, ich vergaß. Wir haben zuviel Qualität und die EL Plätze sind nicht so weit. Wir starten eine Serie und dann geht´´s ab.


    Die Zukunft kann man sich ausmalen. Wenn wir nicht absteigen dann spielen wir max. um die EL Plätze. Auf lange Sicht sind Bayern, DO, Leipzig enteilt. Gladbach und Berlin werden oben bleiben. Köln wird sich auf oben stabilisieren. Und bei den drei letzten Vereinen wird mit wesentlich weniger Finanz. Möglichkeiten deutlich mehr geleistet. Früher gab es auch Baustellen, nur diesmal haben wir ÜBERALL Probleme. Ich könnte damit leben wenn wir uns von 5-6 Spielern trennen die gerne CL spielen möchten. Wenn sie das wollen, warum nur spielen sie dann bei uns so einen Mist zusammen? Man zahlt 18 Mio für Dragovic. Dabei ist er überhaupt nicht bundesligatauglich! Es gibt soviel was mich ankotzt und die AG schaut einfach zu.


    WEITER SO! :LEV9 :LEV11

    An Gladbach sieht man mal was ein Trainer mit Durchblick so alles bewirken kann......


    Aber hier darf unter Völler der Gel-Roger alles in den Keller fahren - und alle halten zu ihm.


    Da fehlen die Worte!

    Rechtes Gesülze?


    Sind wir schon so "merkelisiert" das wir Verhältnisse wie im Mittelalter hinnehmen müssen da wir Deutsche sind - und somit automatisch Schuld in uns tragen?


    Aber die Frau hat auch selbst Schuld. Was geht sie auch alleine auf die Straße?


    "Die" werden uns schon sagen wie wir uns in unserem Land zu verhalten haben.


    Ohne Worte

    Zum ersten Mal hoffe ich auf eine 0:4 Klatsche. Alles Gegentreffer durch Konter eingefangen und eine bis weit in die Kölner Hälfte aufgerückte Abwehr. Dazu ein lächelnder Trainer der auf die junge Truppe stolz ist und einen labernden Rudi der "diesmal wirklich enttäuscht ist".


    Aber ehrlich, so sehr ich mir einen Rauswurf des "Trainers" wünsche - ändern wird sich nichts! Der Fisch stinkt vom Kopf. Von daher kann man einen Brandt nicht böse sein wenn er sein Geld demnächst in einer "richtigen" Fussballmannschaft verdienen möchte, mehr Kohle und auch mehr Streß, dafür aber die reelle Chance Titel zu gewinnen. Das Problem sind Schade (mein Gott, was für eine Fehlbesetzung) und der Schönredner Völler (seine größte Leistung ist es hier bis in alle Ewigkeit weiterwurschteln zu dürfen).


    Also FC, das ist Eure Chance. Holt euch die 3 Punkte und wir profitieren auch davon!!

    Seine Verletzungsanfälligkeit hat die Verantwortlichen dazu genötigt die im Sommer getätigten Transfers durchzuziehen.
    Ich denke das er mittelfristig keine Zukunft hat - obwohl er ein großartiger Spieler ist, aber seine Anfälligkeit ist eklatant.


    Ständig das sich heranarbeiten, dann wieder was.


    Ich denke das wir in Zukunft eher den Ösi auf seinen Platz sehen werden.
    Freue mich trotzdem darauf am Samstag im Stadion zu sein. Mal sehen wieviel von uns da sein werden..



    Gruß

    Manchmal hat es den Anschein als würden hier nur 13-jährige diskutieren. Tschuldigung, aber so einen Schwachsinn zu lesen tut echt weh. Wenn ich mich im Arbeitsleben so verhalte wie unser Trainer werde ich entlassen - und zwar sofort! Der Schiri soll zu unserem Nachwuchstrainer und sich erklären Wo kommen wir da denn hin?Eine lange Sperre ist folgerichtig. Am besten auch für Völler (geht leider nicht.) Was der für einen Müll quatscht. Es wird nur versucht vom eigenen Versagen abzulenken, anderen die Schuld zu geben. Wie immer beim Bayer.Wenn die Mannschaft zu blöd ist sich auf eine schnelle Ausführung des Freistosses einzustellen, dann ist das unser Problem. Verdammt!Hier herscht ein solches Unvermögen auf allen Ebenen im Verein. In einem anderen Verein würde es längst knallen, aber solange wir lediglich ein Abschreibungsobjekt für die Firma sind wird keiner hellhörig, hinterfragt etwas und setzt einige Leute vor die Tür. Und jetzt soll keiner kommen mit "das ist Fußball, der Völler zeigt Emotionen". So ein Quatsch. Dem geht der Arsch auf Grundeis weil er weiß das langsam durchsickert das er ausser rumpöbeln nichts bewirkt.


    Aber, hey, machen wir weiter wie bisher. Schiri ist Schuld, DFB ist Schuld, wir hatten Pech, die Mannschaft wird noch lernen......


    Aber scheinbar gibt es noch einige hier die nicht mit der rosaroten Vereinsbrille schlafen.