Beiträge von LEVBlockP

    Äh, was war das den Bitte?


    Ein Trainerlehrling der, sobald die Kameras an sind, aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt?


    Wir haben wieder mal versagt - ist ja nichts Neues. Aber immer schön grinsen!!!!!


    Ist ja nichts passiert, sind trotzdem weiter. In Achtelfinale kriegen wir in zwei Spielen wieder 18 Gegentore. Kann passieren. Wir werden daraus die Schlüsse ziehen. Wir entwickeln uns......




    Mit ahnt Schlimmes für Samstag.

    Man konnte sehen das Brasilien sich nach dem 0:6 aufgegeben hat und nicht mehr an eine Verlängerung geglaubt hat...... :D


    Erinnert mich an unser Spiel in Barcelona von 1 JAhr. Interessant war, das die Brasilianer nicht mal gekämpft haben.


    Ein historischer Sieg der noch in 1000 Jahren erwähnt werden wird.


    Bitte, jetzt nicht das Finale vergeigen.


    Unfassbar!


    Mir fehlen die Worte. :bayerapplaus

    Wenn die Mannschaft keine Leistung bringt, wenn die meisten Spieler keinen Einsatz zeigen, wenn einfach der Wille fehlt - tja, warum soll ich dann noch für dieses Schauspiel Geld ausgeben? Ich bin gar nicht erst ins Stadion gegangen.


    Die Spieler sind in der Bringschuld! Nicht die Fans! Wird Zeit das die verwöhnten, "hart kämpfenden Jungs" :D sich dessen bewußt werden.


    Gruß


    Frank

    Hallo,



    geht es noch?


    Die Mannschaft konnte leider nicht das Gewünschte umsetzen. Dazu war es ein starker Gegner. Wir alle haben uns mehr erhofft. Aber wir stehen zu Recht auf Platz 2. Jetzt heißt es Mund abwischen und in WOB wieder eine Reaktion zeigen. 'Zum Glück steht schon in 4 Tagen das nächste Spiel an.


    Herr Völler, ich kann kotzen wenn ich sie im TV sehe.


    Nicht nur der Schläfer, sondern auch Völler stehen für unseren Verein und in der Aussendarstellung. Und es wird sich nichts ändern, gar nichts.

    Ich bin zu zufrieden.


    Bisher eine perfekte Woche. Lautern, Schalke, Paris. Alles vergeigt. Jetzt noch ne Klatsche in WO und es ist perfekt.


    Hoffntlich wird dann laut über den Schnarcher nachgedacht. Er hat jetzt schon den Völler Virus in sich. Mund abwischen, sind enttäuscht, schauen nach vorne. Das schlimme ist aber das niemand vom 'Konzern mal draufhaut. Alles halb so schlimm solange die Werbung stimmt. Der Fisch stinkt vom Kopf her - und das seit Jahren.

    Auch wenn es sich für einen echten Fan nicht gehört, ich hoffe auf ein 0:3. Und eine denkwürde Klatsche a la Manchester gegen Paris. Und ein 0:2 in Wolfsburg. Stellt euch mal vor wir gewinnen am Samstag. Die üblichen Floskeln. Mund abwischen, nach vorne schauen, wir haben uns rehabilitiert. Einen Scheiß habt Ihr!!!


    Solange der Schläfer (Trainer) und der Blöde (Völler) hier weiterwerkeln gibt es nur eine Richtung...


    Nur gut das die Schlafnase keine Millionen bekommen hat um Spieler zu kaufen. Das soll dann bitte ein richtiger Trainer tun.

    Zitat von »04-Fanblock« Hypiää man sollte wissen wann es Zeit ist zu gehen!
    Jetzt!
    Ein beliebter Spieler ist noch lange kein guter Trainer!


    Stimmt, den [momentan] 2. besten Trainer in der BuLi-Bayer Historie schmeißen wir jetzt. Junge junge....


    Genau, wir warten einfach ab-obwohl wir alle wissen was passieren wird. Wie immer in den letzten 25 Jahren. Klatschege gegen Schalke, Desaster gegen Paris, Niederlage in Wolsburg. Und was sagt unser Trainer? Nichts, der schläft einfach weiter. Geht ihn nichts an. Der kann sogar nichts dafür, der war schon immer so und kam zum Bundesligatrainer wie ne Jungfrau zum Kind. Der Schuldige ist und bleibt Völler. Laberei ohne Ende. Mund abwischen, nach vorne schauen, sind momentan alle enttäuscht. Mann, wann wacht jemand in der Bayer AG mal auf und sieht uns nicht als Abschreibobjekt der Firma. Warum wir hier seit 35 Jahre nie Druck aufgebaut? Laßt den Finnen noch 1 Jahr Zeit, dann dümpeln wir zwischen Platz 6 (ist doch super) und Platz 12 rum. Dieser Mann hat keinen Plan B. Und das ist nicht hinnehmbar.

    Wirklich fassungslos bin ich über die "Fans" die ab der 60. Minute aus dem Stadion gehen.
    Viele wollten eine Stehplatzkarte und so Leute haben sie.
    Das ist die bitterste Erkenntnis aus diesem Spiel.
    Und dafür schäme ich mich!


    Es hätten alle zur Pause das Stadion verlassen sollen! Hier liegt mehr im Argen als nur das 0:5. Grinse Hypiä nimmt´s locker, für Debakel-Käthe war es ein bisschen ärgerlich und Kiesling (warum nur spielt dieser Weltklassestümer eigenlichlich nicht in der Nationalelf :D ) faselt so ein dummes Zeug das man sich schämt Fan von Bayer 04 zu sein.


    Liebe "Leistungssportler" :LEV5 , bitte tretet in San Sebastian mit einer C Elf an, verliert, wie üblich auswärts, und spielt Euro League, da verliert ihr nicht ganz so hoch. Keiner, wirklich keiner, möchte euch im Achtelfinale der CL gegen Barcelona sehen. Da würden wir wieder Geschichte schreiben :LEV7


    Natürlich, 'Mund abwischen und weiter geht´s. Vielleicht schaffen wir wieder die erneute Quali für die CL und haben nächstes Jahr die Chance die Vorrunde mit 25 Gegentreffern abzuschließen. Mir fehlen, wie schon bei der "ungücklichen"Niederlage in Barcelona, die Worte. SO WAS DARF NICHT PASSIEREN


    Aber was soll´, Sieg gegen Nürnberg, Weiterkommen im Pokal und alles ist Gut!

    Das Tolle ist: Jeder weiss wie es ausgeht. Völler entscheidet sich definitiv für den Falschen. Da kann man dem Rudi keinen Vorwurf machen. Es gibt Menschen die können sich von 20 Eimern einen aussuchen - und er greift sofort in dem mit der Sch..... :LEV11


    Lewandowski wird zum Sommer rausgeschmissen, Sami macht das alleine und Ende der Spielzeit 2013/2014 wird auch er von Rudi gefeuert. Die Probleme dieses Vereins sind Holzi und Rudi. :LEV9 Warum merkt das keiner im Werk? Dienen wir nur als Abschreibungsprojekt?

    Liebe Leute,



    regt Euch nicht auf. Mit ein bisschen Glück sind wir die Kappe in 2,5 Wochen los. Unentschieden gegen Augsburg, Niederlagen in Köln und gegen Bayer- und weg ist er.


    Und hoffendlich geht Märchen Rudi dann mit.


    Nur mit dem Nachfolger wird es schwierig werden.

    So, jetzt möchte ich meinen Senf auch dazugeben.


    Als Bayer Fan der 1. Stunde (1. Spiel im Stadion war noch in der 2. Liga gegen Preußen Münster) komme ich nur zu einem Entschluß.


    Der Fehler liegt in der Vergangenheit,nämlich nur brave Bubis zu verpflichten die der Marke "BAYER AG " nicht schaden und diese, bitte schön, nicht zu sehr stressen. Kein Trainer, ich wiederhole, KEIN TRAINER, wird das hier aufbrechen solange die Strukturen in der Führung (BAYER AG) nicht geändert werden. Das einzige was den Verein mal ein bisschen Erfolg brachte, war, wenn die Mannschaft einen Trainer serviert bekam, der ihnen recht war. Egal wer hier trainiert, hat keine Chance. Da könnte ein Beckenbauer, Löw oder der liebe Gott kommen. Es fehlen dazu die finanziellen Mittel um lustlose Alibikicker wie Rolfes mit der Tribüne zu drohen. Auch wenn ich Dutt nicht so positiv sehe, er muss jetzt das ausbaden was in den letzten Jahren versaubeutelt wurde. Wenn er ein starker Trainer wäre, würde er Rolfes mit Ankündigung auf die Tribüne setzen und nicht einen bedeutungslosen Spieler rausschmeissen.


    Es bleibt dabei,alle regen sich auf, rufen nach Veränderung - aber es bleibt alles beim alten. Wir können nur auf eine kurzzeitige Besserung 1-2- Spielzeiten hoffen wo sich die Herren mal am Riehmen reissen. 2015 geht das Thema dann hier wieder hoch.



    Gruß

    Laut Holzhäuser wird erst mit Adler weiterverhandelt wenn er wieder fit ist.



    Tja, dann kann der Herr Holzhäuser noch bis zu seiner Pensionierung warten .


    Das Thema Adler ist, Gott sei Dank, durch. Schon schade, vom 1. Nationaltorwart zum vereinslosen Torwart. Wir werden ihn zur nächsten Saison in Middlesborough oder so sehen. Aber ob er da 5 Mio verdient?


    Laut Holzhäuser wird erst mit Adler weiterverhandelt wenn er wieder fit ist.

    Hallo zusammen,



    ich habe den Bayer vor einigen Jahren verlassen und arbeite bei dem Unternehmen, wo H. Dekkers vorher tätig gewesen ist.
    Wir sind hochprofitabel und verzeichnen jeder JAhr zweistellige Zuwachsraten. Trotzdem hat das dem Holländer nicht gereicht, er sah nur das Potential, das nicht augeschöpft wurde.
    Also, mussten die einzelnen Standorte untereinander konkurieren. Mit dem Ergebniss, das jedes Jahr Standorte geschlossen wurden, Produktionen verlagert wurden und Mitarbeiter "verabschiedet" wurden. Ziel war, Ziel ist und wird es immer sein: Erhöhung des Börsenwertes. Und zwar um jeden Preis.


    Die Bayer AG hat einen Kurs eingeschlagen der etlichen Mitarbeitern den Job kosten wird. H. Dekkers repräsentiert einen neuen Typ Manager, ohne Bezug zur Umwelt, alles, wirklich alles, auf Gewinn ausgerichtet. Tabus, wie es Sie vielleicht noch unter Strenger gaben, gibt es nicht mehr. Schade, das das amerikanische "Denken" nun auch "meine alte Firma" infiziert hat.



    Gruß


    Frank

    Ich kann mich noch sehr gut an ein Bundesligaspiel vom Bayer erinnern, das muss 1983 gewesen sein. Da stand ein junger Mann im Tor, der bei jeder Flanke, bei jeder Ecke ein Unwohlsein beim Fan erzeugte. Er sprang an den Flanken vorbei und seine Abwürfe..........
    Später hatte er das Zeug zum Nationaltorwart.
    Die Rede ist von Rüdiger Vollborn.


    Der junge Giefer ist m.M. nach ein Torwart mit einer Super Perspektive! Ein Sieger Typ.


    Mein Gott, so ein Fehler passiert jedem und gehört zum Reifeprozess doch dazu. Was da intern bei unseren Verantwortlichen abläuft ist unfassbar. Anstatt sich um bundesligataugliche Innenverteiger zu kümmern wird das Problem auf den Torwart geschoben. Macht auch Sinn, wo Holzi doch schon gesagt hat das die Kohle vom Vidal zur Deckung der Verluste der Fußball GmbH gesteckt wird. Und Rudi Schnallnix sitzt nur rum und labert und labert :LEV14
    Wir benötigen 2 gute Innenverteidiger. Im Sturm muss nachgelegt werden und was ist, bitte schön, mit dem Trainer? Die Vorbereitung ist voll im Eimer. Einige Spieler wurden seitens der Verantwortlichen zum Abschuß freigegeben. Besserung in Sicht? Völler blickt doch eh nicht durch, Holzi soll lieber mit dem Taschenrechner spielen, und Dutt? Ich glaube, das Weihnachten für ihn Schluß ist. Nicht das ich mir das wünsche, aber seine Art ........


    Wir brauchen Leute welche die Spieler morgens, mittags, und abends per Telefon, in den Arsch treten. Druck aufbauen. Und voll an die Kandarra nehmen. Das konnte nur Daum. Der Rest waren Weichspüler. Ok, Don Jupp, aber der zählt nicht :D



    Ich befürchte wir befinden uns nach einem guten BL Jahr wieder in einer Sencke und finden nicht so schnell dort heraus.



    Gruß


    Frank

    Also,


    da hat sich unser Trainer schon vor Bundesligabeginn total danebengegriffen. Wie kann man den Yeldell holen?


    Einen unterdurchschnittlichen 2 Liga Torwart, und dann ernsthaft diesen Flattermann dem Giefer vorziehen? Das ist der größte Witz. Da können sie auch den Donald Duck ins Tor stellen.


    Ich reg´´ mich so auf, das stattdessen ein talentierter, guter Torwart zurückgestuft wird, vor allem in Hinblick wenn Adler uns hoffentlich nach der Saison verlassen sollten.



    Gruß


    Frank

    Tja, was soll man dazu sagen.


    Keine Ahnung ob die 30 Mio stimmen. Fakt ist, Adler hat sich total verzockt. Das erinnert sehr an Hildebrandt. Wenn er nicht verlängert, und zwar zu seinen momentanen Marktkonditionen, also eher max. 10 Mio für 5 JAhre,kann er sich einen neuen Verein suchen. Ich schätze er schwebt noch in der Hochphase seines Schaffens, aber vielleicht sollte in Holzi daran erinnern, das diese gut 1 Jahr vorbei ist. Standards, Flanken, Abwürfe, alles eher zweitligatauglich. Keine, aber auch keine Verbesserung seit er die Nummer eins ist. Also, wenn er das Geld verdienen will, dann soll er gehen. Für die Hälfte bekommen wir bessere Torhüter.



    Gruß


    Frank



    Selbst wenn Bayer 5 Spieltage vor Schluß 14 Punkte Vorsprung haben, werden die nicht Deutscher Meister!


    Eigenzitat

    So, von mir aus kann man Jupp ruhig vor vollendete Tatsachen stellen und ihm mitteilen das man auf eine weitere Zusammenarbeit keinen Wert liegt. Wo sind wir denn hier? Sollen wir bis April warten ob der gnädige Herr sich bereit erklärt ob er weitermacht bei uns oder nicht?


    Welchen Deppen sollen wir denn dann noch verpflichten?


    Bisher war ich immer Heynckes Fan aber was der auf seine alten Tage abzieht ist unterste Schublade. Es sollten heute abend Schilder hochgehalten werden "Keine Aussage-kein Heynckes" Punkt aus.


    GrußFrank