Ich vermute das Gladbach auf Wiedergutmachung aus ist, Bremen will dem HSV den Todesstoß versetzen und unsere Mädels haben doch jetzt schon Durchfall und Schlafstörungen.
Wenn wir dort nicht verlieren wäre das für uns ok. Selbst Spieler wir Messi oder Ronaldo würden hier nichts gewinnen weil das Loosergen überall an den Wänden klebt. Ander kann man es nicht erklären. 16 Punkte, in Worten SECHSZEHN !!!! Vorsprung auf Bremen eingebüßt, das wir kein Meister werden würden war ja wohl eh jedem klar, trotz unseres 1. Platzes zum damaligen Zeitpunkt.
Leider habe ich auch kein Rezept parat um Erfolg hier reinzubringen, an den Trainern liegt es nicht, wohl eher an der Führung und den Druck, den es beim Bayer nicht gibt. Da faselt Renate A. noch vor 2 Monaten was von der Meisterschaft und nicht wenige wären froh, wenn wir uns überhaupt in die CL retten würden. Diese EURo Liga ist finanziell ein Reinfall, der HSV hat knapp 3 Mio eingenommen. NAch dem Halbfinale!!!
Ich glaube auch das Don Jupp in den letzten Wochen gespürt hat was hier in LEv die letzen 10 JAhre abging, das ihm auch ein ungutes Gefühl erklommen hat was die nächste Saison anbelangt. Friedrich hat maximal Niveau für Mannschaften um Platz 12-13, es muß in die Abwehr investiert werden!!! Wenn man bedenkt das Stuttgart und Dortmund, die keine Versagensängste befällt , wenn es mal nicht läuft, nächste Saison noch ein Schippe drauflegen werden, der HSV auch oben mitspielen will, so sehe ich den Bayer evtl. nur auf Platz 6-8.
Aber vielleicht irre ich mich auch und wir werden Zweiter.
Fakt ist , es muss sich intern was ändern, aber bei Holzi und Spaßmacher Käthe passiert hier mit Sicherheit nichts.
Gruß
Frank