Beiträge von LEVBlockP
-
-
Das Problem ist nur, ob den wirklich jemand will?
-
Wenn die AG zerschlagen werden sollte.
-
Kommentieren ist nicht inszenieren.
-
Wieso interessiert es irgendeinen , was der macht?
-
Azmoun, ist der überhaupt noch da?
-
-
Aha, die stehen immerhin vor solchen Großkalibern wie Lens und Lille. Ist doch immer dasselbe. Kommt einmal ein Team mit etwas mehr Niveau, dann erleiden wir Schiffbruch.
In der BL stehen wir hinter Frankfurt, Union, Freiburg - genau da, wo wir hingehören.
Jahrelang haben wir uns über die Kölner aufgeregt, dass sie völlig unrealistische Ziele haben.
Wie ist das denn bei uns? Bis auf wenige Ausnahmen laufen wir den Ansprüchen hinterher.
Offensichtlich wird die Mannschaft einfach überschätzt. Die Mentalität , wird hier zurecht öfters angesprochen, ist einfach 2-klassig.
Wenn ich das Spiel von gestern sehe, war das einfach peinlich. Auftreten wie ein Neuling in der Euro League. Und das bei einem Heimspiel. -
Jeder Blinde hat erkannt das hier wieder einmal etwas schief läuft. Dieses Problem löst du auch nicht langfristig mit ewigen Trainerwechseln. Das sitzt viel tiefer.
Völlig richtig!!
Das Problem existiert aber schon mehrere Jahre, wird aber immer schön beiseite geschoben.
Das würde ja dann dazu führen, dass hier Druck aufgebaut wird. Und das will ja nun wirklich jemand - ausser den Fans. -
Was soll der Rolfes denn machen? Er müsste mindestens 10 neue Spieler holen. Das Problem, das diese SPieler nach 6 Monaten dem Bayer Virus erliegen.
Das sieht dann so aus wie gestern abend. Wie schrieb der Kicker" Spielerischer Offenbarungseid". Wieder einmal, wie so häufig. Und es wird sich auch nichts ändern, also, warum sich darüber aufregen. Einfach weiter so. -
Selbst in der D-Jugend sagt man dem Keeper, halt einfach dagegen....
Das Tor ist ganz klar seine Schuld, ohne Wenn und Aber.
Ist auch egal, jetzt hat er wieder 2-3 Spiele, wo er bundesliga-Durchschnitt ist, und alle jubeln.
Aber viel schlimmer als unser nutzloser Keeper sind unsere nutzlosen Spieler.
Kein Kampf, kein Aufbäumen. -
Darauf ein
-
MarioBe:
Es gibt Menschen, die haben halt nichts anderes im Leben.Das werden Du und ich nicht ändern können.
Also, lassen wir ihn pöbeln und ignorieren ihn.
Denn der wird im realen Leben von anderen auch ignoriert. -
-
-
Wahnsinn….
Der Nazi und Schwarzenhasser Fanlev Artemis entlarvt seine traurige Gestalt ja immer mehr hier. Wird ja immer schlimmer. Dutzende Beiträge nacheinander, obwohl keiner antwortet und es maximal die unterbelichteten PascalwerkselfIQ15 und den Hanaumann interessiert. Aber der hat ja sowieso die ganze Zeit Artis braune Klöten im Mund…
Interessant. Erst sich als die Moral- und Sprachpolizei aufspielen und dann den Schwulenhasser raushängen lassen!
Oder schaut da einer heimlich Filmchen mit Männern...
Ich habe keine Ahnung was in Deinem kranken Hirn nicht stimmt und welche perversen Phantasien Du so pflegst. Tu uns bitte einfach einen Gefallen und behalte Deine geistigen Ergüsse für Dich.
Egal, ich möchte mich ja aufregen über Dich, aber es klappt beim besten Willen nicht.
Schwulenfeinde wie Dich finde ich einfach nur klein und jämmerlich. Du tust mir leid. -
Leider keine Konstanz in seinen Leistungen. Ähnlich wie Tah, immer wieder Totalaussetzer dabei.
-
Azmoun, Palacios (leider), Demirbay, Sinkgraven, Bakker, Hradecky,Tapsoba,Aranguiz
-
Das Problem ist nur, es gibt noch weitere Kicker der "Kategorie Tah" bei uns.
Wenn wir die alle ausmisten würden, hätten wir Probleme eine Startelf zusammen zu kriegen. -
Genau wie damals mit Neapel, obwohl da war es genau anders herum.
Tah ist einer, der denkt, dass er in einer europäischen Top Mannschaft spielen sollte. Leider reicht dafür sein Können aber nicht aus.