Ich habe gerade den Artikel gelesen. Hoffendlich ist es wahr
Bitte, lass es keine Finte sein!
Beiträge von LEVBlockP
-
-
Nicht nur DIESE Niederlage.
Sondern diese ewigen Rückschritte. NULL Lernfortschritt. Wobei, muss man kämpfen und rennen überhaupt verbessern?
Das sind Grundpfeiler einer Mannschaft. Aber nein, hier soll schön gespielt werden. Und gibt es auf die Socken, rufen alle nach dem Schiri.
Es gibt Mannschaften, die lassen sowas mit sich machen. Es gab hier in unserer Historie viele Spieler, die sich sowas nicht gefallen lassen hätten.
Sinnbildlich war der Auftritt des Ölner´s Lukas P. vor einigen Jahren.Ein Kirsten hätte den dermaßen umgesäbelt, dass der mit der Bahre vom Platz hätte gebracht werden müssen. Aber heutzutage müssen wir ja voller Respekt sein....
Nein, Artemis. Ich rege mich über eine jahrelange Fehlentwicklung auf.
Als wir aufgestiegen sind, haben wir jahrelang erfahrene BL Spieler geholt.
Der erste Nobody war Rüdiger Vollborn. Und dann war jahrelang Ruhe.Alles ruhig , alles gut - immer weiter so.
-
- Ein Alonso Wunschspieler für die 6, der Erfahrung und Klasse mitbringt.
Bitte keinen Wunschspieler für einen Trainer holen, wo niemand weiss, ober der in 1 Jahr noch hier ist.
-
-
Nein, nur den Realisten!
-
Bei Bayer 04 geht es einfach nur darum maximalen Umsatz zu machen. Junge Spieler günstig einkaufen und teuer verkaufen. Der Erfolg ist dabei zweitrangig.
Richtig!!!
ABer du hast noch vergessen: Bitte schön Werbung für den Konzern machen. Da muß bitte schön immer alles friedlich ablaufen. -
Alonso wird spätestens Ende der nächsten Saison entlassen werden.
Von daher haben wir noch etwas Zeit um einen Nachfolger (frisch von der Trainerakademie) auszusuchen.
Obwohl, es ist egal, wer hier trainiert. Richtige Ziele möchte man hier nicht erreichen. -
An Athletik stehen uns die Gauchos in der Gaucholiga garantiert in nichts nach.
Äh, da möchte ich widersprechen.
Wenn Du von der argentinischen Liga sprichst, dann ist das eine Männerliga. Dort wird körperlich voll zur Sache gegangen.
Unvergessen das Endspiel um die Copa Libertadores vor einigen Jahren, welches in MAdrid ausgetragen wurde.
Eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. So eine Intensität, gnadenloser Kampf, dass gibt es bei uns seit, keine Ahnung, 30 JAhren nicht mehr.
Von daher: Argentinischer Fußball ist körperlich dem unseren um Welten überlegen. -
Damit demnächst nicht so lange gesucht werden muss...
Ich fange schon mal an: Favre
Vor 4 Jahren fand ich den mal gut.
Mittlerweile nur noch peinlich und seine Ergebnisse sind auch nicht besser. Für mich total überbewertet. -
ja, ist aber leider nix Neues.
Und ändern wird sich auch nicht mehr.
Seit Heynckes´Abgang, war niemand da, der den Erfolg haben wollte. -
Vielleicht neues Konzept: Nur noch ein Jahresverträge mit ablösefreien Spielern.
Wäre eine Überlegung wert.
Dann bleiben die Spieler auch nicht länger als der Trainer! -
Ihn trifft keine Schuld, aber was war das gestern bei dem Abstoß? Hincapie erledigt das jetzt oder wie?
Ihn trifft eine deftige Mitschuld . Er klebt auf der Linie. Er darf ruhig mal 2 Meter herauskommen, zumindest bis zum 5 Meter Raum.
Aber dann wäre er bestimmt am Ball vorbei gesegelt.... -
Wie hatte ich noch mal getippt heute...?
Respekt!
Ich habe immerhin gedacht, unsere Sturmtruppe würde es irgendwie schaffen, einen Punkt zu holen. -
Glaubt denn irgendjemand hier, dass Alonso sich länger als 2 Jahre halten wird?
Die Automatismen von Bayer Leverkusen bezüglich der "Arbeitseinstellung" der Profis wird zu seiner Entlassung führen.
Für mich ist er nur ein weiteres Bauernopfer unserer GF, die Talente nicht nur auf den Platz schickt, sondern auch auf die Trainerbank setzt. -
Bist du auch immer noch am Flennen du heulsuse? Machste das bei Mami auch so? Winseln wegen jedes kleinen Bisschens? Kannst du direkt mit der anderen Flennliese Pascalwerkself kuscheln…
Ach ne, du hast ja noch die Flöte von Artemis im Maul…..
Ich sags ja immer:"Jeden Morgen steht ein Dummer auf"!
Das Problem ist nur, dass sie sich auch öffentlich outen. -
Habt ihr das auch gelesen, dass wir bei den Zuschauerzahlen bei SKY auf den 18. Platz liegen sollen?
Sogar Hoffenheim und Wolfsburg sollen vor uns sein?
Wenn das stimmen würde- das wäre eine totale Klatsche für unseren Verein. -
Wie hat Calli mal gesagt:" Kein deutscher Meister kann ich auch mit weniger Geld werden".
Es geht hier überhaupt nicht darum, Titel zu gewinnen.
Der Schwachsinn von unserem Spanier in der GF glaubt doch nur jemand, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Es geht um Werbung für die AG. Um nichts anderes.
Dazu hat alles bitte schön geräuschlos von statten zu gehen. Bloß kein Aufsehen, keine Skandale. NIX. -
That´s right!
-
Demirbay hätte er verschenken sollen aber das war mal wieder zeitlich zu knapp usw.
Als ob der Spieler Gehaltseinbußen von 80% akzeptieren würde.
Der macht es sich hier bis Vertragsende gemütlich und gibt selbstverständlich, wie immer, 110%!!! -
naja die ChampionsLeague verpassen wir im Normalfall dieses Jahr sowieso, die Chance wäre auch mit massiven Investitionen nicht wirklich höher gewesen. Mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu tun haben. In der Liga wird es eine recht langweilige Runde werden. Für was hätte man da diesen Winter ins Risiko gehen sollen? Um 7. statt 8. zu werden?
Um den Abstand, der sich momentan auftut, wieder zu schließen.
Vor 4 Jahren hat es geheissen: Bayern ist durch, mit dem BVB kämpfen wir um Platz 2.
Dann hat es geheissen: Bayern und BVB sind durch, Leipzig ist ein direkter Konkurrent um Platz 3.
Jetzt heisst es: Bayern, BVB und Leipzig sind durch. Frankfurt und Union!!! sind direkte Konkurrenten!
In beiden Teams wird wesentlich besser gearbeitet als bei uns. Wenn die das gleiche Budget haben werden wie wir, tja, dann wird es richtig eng.