Mach ich!
Ich gehe morgen zur GF und sage, dass ich unseren Bayer ganz klar in den Top5 Europas sehe.
Der Rest sollte dann nur noch Formsache sein...
Übrigens, muss ich dann immer einen Rollkragenpulli tragen?
Beiträge von LEVBlockP
-
-
Trotz Fan muss ich sagen hoffendlich kriegen wir die Quittung in der Rückrunde serviert.
Aber dann faselt man wieder vom Pech, von der tollen Form, aber dass es leider nicht ganz gereicht hat. Wir aber darauf aufbauen werden und nächste Saison, ja, dann werdet ihr sehen, wie wir mit unseren 4 16 jährigen Neuzugängen aus der 2. tunesischen Liga die Bundesliga auseinander nehmen werden.
-
Wenn das stimmen sollte, sofort alle aus der GF entlassen.
Wozu haben wir einen Gesellschafterausschluss?
Trinkt der nur Kaffee? -
Ich wünsche mir einen neuen Sportdirektor.
Hat der SV Bergfried niemanden abzugeben? -
10 Mio für Azmoun?
Das zahlt doch nur einer, der noch einen Schwarzweiß Fernseher hat. Und auch nur, wenn die Zimmerantenne manchmal streikt. -
Aber zweite Liga
ISt doch egal. Hauptsache er hat schon 2x eine gute Flanke geschlagen und kann uns in 5 Jahren weiterhelfen und wir verkaufen ihn dann mit Gewinn weiter.
So geht Bundesliga.
Und die anderen Vereine denken noch, es geht um Titel und Punkte -
-
Finde es schade, das er noch keine echte Chance bekommen hat,
Wie bitte?
Wie viele Chancen soll er denn noch bekommen?
Seine Hektik und Flappsigkeit steckt ja sogar die Typen in der Würstchenbude an - die servieren halbgare Würste.
Ein Transfermissverständnis mit Ansage.
Wie der uns weiterhelfen sollte, habe ich mich immer schon gefragt.
Aber vielleicht schielte die Bayer AG auf das Geschäft im Iran... -
Na super.
Toll, wie der Bayer in der Lage ist, extrem gute und wichtige Spieler zu halten. -
Das Zögern ist doch berechtigt.
Er erfüllt doch nahezu kein Kriterium.
Er ist älter als 17, könnte sofort eingesetzt werden und bringt uns direkt weiter,ist ein gestandener Profi.
Dazu hat er sich auch schon bewiesen.
Also bitte, wir suchen Kandidaten die uns in 4-5 Jahren weiterbringen. -
Reden wir hier über DEN Bobic?
Der für ein paar EUR mehr aus Frankfurt abhaut, wo alles super lief und gute Zukunftsaussichten herrschten?
Ab zum Big City Club , aber hups, da hätte er ja zu Union gehen müssen.
Was wollen wir denn mit dem? Dann lieber die nette Schwiegertochter Simone behalten. -
-
Das sind ja 2 Wünsche auf einmal....
Ich bin schon froh, wenn der iranische Maradonna wechseln würde.... -
Die obligatorische 19:04 Uhrzeit morgen abwarten? Wer‘s glaubt wird selig. Hier wird wieder umsonst gehofft, wie letztes mal.
Union macht Isco fit, Frankfurt Max und Hoffenheim Delaney. Würde alle 3 mit Handkuss nehmen aber klar wir haben das Geld nicht locker
Hallo?
Wir kaufen Spieler mit einer laaaaaaaaaangfristigen Perspektive.
Dafür tragen wir ein hohes Risiko, aber was solls. Mehr können wir uns als armer Verein nicht leisten.
Aber halt: Wir haben ja mit Azmoun eine absolute Granate geholt..... -
Genau das ist das Problem.
Es wird einige Wochen dauern, bis er wieder richtig fit ist, vorausgesetzt er fällt nicht wieder wegen etwas anderem aus. -
passt 0 zu Union. Weiß nicht warum die ihrer Linie nicht treu bleiben. Aber jut, irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.. vllt
Genau, dass die nämlich oben angreifen wollen.
Ein Verein, der seit gefühlten 3 Wochen in der Liga ist, zeigt uns, dass man auch ""richtige" Spieler kaufen kann - und immer ein Risiko eingeht.Wir gehen auch Risiko ein, allerdings holen wir stattdessen Nachwuchskicker und greifen mit denen dann oben an!
-
Tah 2.0
Na, so schlimm ist er nun auch nicht!
-
ISCO!
Der Spanier soll in Verbindung stehen mit Union Und Leipzig.
Unglaublich, dass wir uns nicht um ihn bemühen.
Wahrscheinlich schauen wir uns lieber in der tunesischen 2. Liga die talentiertesten 16-jährigen an.....
Wenn mittlerweile diese beiden Teams und sogar Frankfurt höher ins Regal greift als wir, dann wissen wir alle, wohin die Reise gehen wird! -
Irgendwie platzt bei ihm nicht der Knoten.
Er spielt für mich immer "etwas unter dem Radar".
Der Hype, das er Weltmeister ist, ruft höchstens Abnehmer auf den Plan, die richtig Kohle zahlen wollen.
So langsam muss er mal liefern, sonst wird aus ihm ein zweiter Demirbay! -
Was dieser Einkauf soll, bleibt wohl Rolfes sein Rätsel.
Max. 2. Liga tauglich.
Ein Hektiker vor dem Herrn. Bevor ich den bringe, soll lieber der Karl-Uwe aus der B-Jugend vom SV Bergfried eine Chance bekommen.....