Beiträge von LEVBlockP

Völler zum DFB. Super, da kann er ja direkt dort weitermachen, wo er hier aufgehört hat.

Passt perfekt zum DFB- Ausreden und Schönreden ist ja das Steckenpferd bei denen.

Azmoun?

Der wird eher "Frauenbeauftragter am Hofe der Saudis in der arabischen Zentralwüste, als den Ball über die Linie zu bringen!

Ich wünsche ihn (und uns) das Beste - allein es fehlt der Glaube. Pfosten und Latte trifft der Muselmann gerne - ins Tor eher nicht!

:)

Tja, wenn er nicht endlich die Kurve kriegt, obwohl ich das bezweifel, dann wirst Du Recht behalten.
    Er erinnert mich ein bisschen an Bellarabi - immer etwas zu hektisch.

Schnell verkaufen! Ein Sympatikus mit positiver Ausstrahlung war er auch nie. Jetzt monatelang torlos. Schnell weg, wenn überhaupt (noch) möglich!

Wird denn hier nicht lamentiert, wir hätten zu viele "Schwiegersöhne" im Kader?

Wünschen sich viele nicht immer noch eher "dreckige" Typen, die auf Erfolg aus sind?
    Wir haben ihn ja auch nur bekommen, weil er nie richtig durchgestartet ist.
    Ob JETZT der Zeitpunkt eines Verkaufs sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
    Das hätte nach der letzten Saison passieren müssen.

Anfang / Mitte der 80ér gab es schon einmal eine Diskussion ein neues Stadion an anderer Stelle zu errichten.
    Als Bauort war das Gelände um den Kurtekotten vorgesehen.

Das geisterte damals durch das Stadion. Ob das jemals Thema gewesen ist, keine Ahnung.
    Aber wenn, dann wäre es ein guter Standort gewesen.

Verstehe Freude und die Aufregung nicht.
    Er hat einen Vertrag bis 2027 ohne AK.
    Warum der Vater rausposaunt, dass er bis 2024 hier spielt, verstehe ich nicht.
    Wo soll er denn sonst spielen? Wenn ein Verein mit wirklich Kohle, nicht die Bayern, kommt, dann redet man.

Es wird so getan, als ob er nach der EM für die Megasumme von 50 Mio. zu den Bayern geht.
    Glauben Sie Herr Wirtz, wir müssten uns vor Freude und Dankbarkeit, dass ihr Sohn hier spielen darf, in den Staub vor Ihnen werfen?

JA!!
    Ein genialer Kicker.
    Als er noch für Frankfurt spielte, schallte es im Stadion aus dem Block "Cha Cha Bumm, wir hauen deine E... krumm" :LEV16 .

Er war nach Ökland zusammen mit Waas, ein richtiger Kracher zu der Zeit!

Sehe ich genau so.
    Ist aber typisch für unsere Zeit, wer 3x gegen den Ball treten und geradeaus laufen kann, ist DAS nächste Superding.
    Sorry, aber schon seine damalige Haltung (Ich gehe nur nach Leverkusen) deutet für mich darauf hin, Bargeld zu verbrennen.
    20 Mio. wären ok, alles darüber hätte ich auch nicht gemacht. Für mich ist der zu viel Wundertüte.

Wäre ja nicht der erste Spieler, der uns durch die Lappen geht.
    Und in der Größenordnung haben wir ja immerhin damals den Hoffenheimern DEN Mentalitätsspieler der BL verpflichtet! :LEV19

Ich bleibe aber dabei zu sagen, dass uns sein möglicher Abgang im Sommer sehr-sehr weh tun wird. Für mich ist er ein Aussenstürmer der internationalen Extraklasse.

Auf jeden Fall!!!
    So eine Verpflichtung gelingt uns alle paar Jahre mal...
    Gegen einen Abgang im Sommer für 60 Mio. würden wir uns kaum wehren.

Zu Kirsten: Bayern wollte ihn mal haben, aber Zahlen wurden nie veröffentlicht.
    Zu der Zeit waren auch keine Unsummen üblich.
    Und zu dem Angebot von Lissabon, mit dem sich Kirsten bereits einig war, aber Daum das verboten hat, wurde auch nichts bekannt.

FANLEV, ich weiss nicht was genau Du als Stürmer bezeichnest....
    Für mich thront über allen Stürmern, die hier gewesen sind, nur einer: ULF!

Warst du sehr überrascht darüber, dass sich ein Homosexueller nicht gerade positiv über Katar äußern wird? Der sitzt da doch die ganze Zeit im Studio rum.

Du guckst nur, um dich darüber aufzuregen. Find ich peinlich.

Wahnsinn, das Du genau weist, was ich denke.
    Das einzig peinliche ist Deine besserwissende und gleichzeitig belehrende Art.

Und jetzt wird es erst richtig kurios: das Geld, welches Herr Hitzlsperger bekommt für seinen Auftritt im deutschen TV, kommt von dir und mir! Und trotzdem schaltest du ein, obwohl du die Berichterstattung nicht magst. Ist dir das nicht peinlich?

Warum sollte es mir peinlich sein, mir eine Fußballübertragung anschauen zu wollen, die mit meinen und Deinen Zwangsabgaben finanziert wird?
    Und was eingeladene Studiogäste von sich geben, entzieht sich meinem Einflussbereich.
    Ist doch peinlich, dass Du das irgendwie nicht verstehst!

Was ist denn daran peinlich?
    Das es Menschen gibt, die es wagen, eine Fußball WM als ein Sportereignis zu sehen?
    Das einzig peinliche sind die Sesselmoralisten, die allen anderen ihre Weltanschauung aufdrängen wollen,

So hätte man nach vielem Lamentieren und peinlichen Aktionen im Vorfeld eine Nachberichterstattung und nachfolgenden Gesprächsrunden (ARD) angehen können. Doch man wollte gerne noch einmal Nachkarten und sich und seine Aktionen ins rechte Licht setzen. Grob geschätzt 90 bis 95% der weltweiten Fußballgemeinde sah das anders.

Richtig!
    Peinlich, wie der kleine Hiztl auf verlorenem Posten sich noch mal positionieren musste. Frei nach dem Motto:"Ich muss noch mal den Spielverderber machen, auch wenn 99% der weltweiten Fußballwelt das anders sehen..."
    Ich frage mich: Wenn er soooo dagegen ist und alles so schlimm findet, warum geht er dann überhaupt in ein Fersehstudio?
    Ups, richtig, dafür gibt es ja Kohle!

WAS für ein Spiel. So geht Fußball.
    Absolut verdienter Sieger, da kann man nur neidisch hinschauen.
    Schön zu sehen, dass der Rest der Welt sich nicht als Moralpolizei aufspielt!!!