Beiträge von LEVBlockP

Ein wirklicher toller Kerl!
    Schade, dass er so verletzungsanfällig ist und auch zu oft "mit dem Kopf durch die Wand" will.

Wieso hat man die nicht einfach machen lassen? Und dann in der nationalen Liga boykottiert.

Weil sie dann natürlich vor Gericht gezogen wären und geklagt hätten.
    Und es findet sich immer ein Richter, der dann den Zeigefinger hebt und sagt, das wäre unverhältnismäßig.
    Ich bin voll auf Deiner Seite.
    Wenn die Vereine da hinwollen - sehr gerne. Dafür werden die aus der Liga geworfen.
    Nach 2-3 Jahren, wenn die "Fans" aus Asien keinen Bock mehr auf die gleichen Duelle haben, können sie ja unter Ausschluß der Öffentlichkeit ihre ach so tollen Spiele veranstalten.

Juhu, jetzt geht es aber bei DFB richtig zur Sache.
    Jetzt können wir uns alle auf eine Änderungsflut einstellen....
    Der Rudi wird dort genauso knallhart vorgehen wie bei uns. :LEV14

Ich meine, dass sie nie aufgeben. Stimmt, es erinnert mich auch an die DFB Elf der 80ér Jahre, wo Kampf das Gebot war.
    Das mit der fehlenden Fairness ist schon extrem bei denen, genau wie das lamentieren nach jedem Foul.
    Aber Italiener habe ich noch keine bei der WM gesehen :levz1

FRA hat einen etwas leichteren Gang ins Finale.

England ist kein Problem und im 1/2 Finale evtl. Spanien.

ARG dagegen hat es deutlich schwerer

Holland (die ich echt nicht einschätzen kann) und dann wohl BRA.

Auf jeden Fall, ist der gute Miro nach der nächsten WM wohl seinen Rekord wieder los....

Ich mag den argent. Fussball.
    Ist eine Mischung aus Italien und England, nur nehmen sie es mit der Fairness nie so genau.
    Aber in Erinnerung bleibt das Finale der Copa Libertadores, welches vonr einigen Jahren in Madrid ausgetragen werden musste.

Für mich eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.

Fazit: Endlich ist die beschissene WM zu Ende, in einem beschissenen Land, mit arroganten und unfreundlichen Menschen, Umweltzerstörer, Kopfabschneider und einer deutschen Mannschaft die lieber gleich boykottiert hätten,

Ich habe diese Tage einen Bericht eines allein reisenden weiblichen Deutschland Fans im TV gesehen.
    Sie hat Dinge erzählt, die sicherlich wie nach einer Geschichte aus 1001 Nacht klingen.....
    Wenn sie die U-Bahn betreten hat, sind immer gleich mehrere Männer aufgestanden um ihr einen Sitzplatz anzubieten.
    Sie ist nachts alleine durch die Stadt gelaufen und wurde nicht ein einziges Mal blöd angesprochen.
    Ihre Aussage: Sie fühlte sich sicherer und wertgeschätzter als in Frankfurt, wo sie herkommt.

Und was die Aussage über den gewünschten Boykott angeht:
    Wir Deutschen sind eh schon die Lachnummer in der Welt (nein, nicht wegen des Ausscheidens!) , wenn ich an den pubertären, peinlichen Auftritt dieser Frau Faeser denke...
    Boykotierst Du dann logischerweise auch die Gaslieferungen aus Katar, oder ist das etwas anderes und lässt sich prima mit unserer Doppelmoral erklären?

Anscheinend herrscht bei einigen Nutzern akuter triebgesteuerter Notstand. Statt vor dem Bildschirm zu hocken, sollte das Wochenende vielleicht mal anders als sonst verbracht werden. Wer sucht, der findet...

Was stimmt denn mit Dir nicht?
    Eine andere Meinung als die Deine gleich als triebgesteuerter Notstand abzutun, ist wohl mit einem anderen Notstand bei Dir zu erklären.
    Aber wahrscheinlich kommt gleich die Sexismus Debatte...
    Mann, Mann, Mann...

Flick wird seine Lehren aus dem Debakel ziehen - und das haben wir ihm auch zuzugestehen!

Komisch, mit Bayern alles gewonnen und mit der Trümmertruppe Nationalmannschaft soll man ihn rauswerfen?

Selbst Beckenbauer brauchte die WM 86 um sich zu positionieren.
    Aber wir haben ja soo tolle Trainer in der Hinterhand, die sich aufdrängen.

Er muss mit Durchschnittskickern, die gehypt werden ohne Ende, klarkommen.