Beiträge von LEVBlockP
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe gerade die PK von deren Trainer angeschaut.
Er analysiert das alles sehr sachlich und man merkt ihm an, dass die Mannschaft total k.o. ist.
ABER. Wir alle wissen, was passiert, wenn die nur über Kampf und "auf der letzten Rille" spielen - jedenfalls wissen wir, wie unsere darauf reagieren.
Hoffen wir, dass sie sich mal für 90 Minuten zusammenreissen und kämpferisch mal dagegen halten, sonst kann sehr schnell wieder Tristesse einziehen.
-
Fandet ihr Mudryk in dieser Champions L. Saison so stark? Er war Ok aber jetzt nicht so, dass man eine unmoralische Summe auf den Tisch legen müsste um ihn zu holen.
Ist halt ein Hyp ausgebrochen. Ich würde ihn nicht kaufen. Selbst 30 Mio. sind für mich unrealistisch.
-
von mir aus können wir mit 3 Roten vom Platz gehen , wenn auf der anderen Seite, drei gebrochene Beine liegen.
Scheiß auf irgend ne Fair Play Tabelle
dat is der FC, da muss das Blut spritzen !
Ich denke da an einen Auftritt eines gewissen Lukas P. in unserem Stadion vor einigen Jahren,
Wie er sich aufgeführt und provoziert hat...
Und niemand, niemand aus unserer Mannschaft hat das unterbunden.
Da hätte mal einer den Goikoetxea spielen müssen, dann wäre das erledigt gewesen Brutales Foul an Maradonna. -
-
Da sehe ich eher Schick als Verkaufsspieler. Seine Rolle kann auch Sardar gut und besser ausfüllen auch wenn dies nicht optimal als MS paßt.
Manches kann man echt nicht glauben.
Schick wird adäquat durch Sardar ersetzt?
Jener Sardar, der alles, wirklich alles bisher schuldig geblieben ist und noch nicht einmal seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen hat??? -
Hat sich ja nicht wirklich als Alternative für Hradecky ab Sommer empfohlen...
Warum auch?
Lt. Simone haben wir einen der besten Torhüter......
-
Völlig richtig.
Für mich war das sogar kein ahndungswürdiges Foul. Es war ein harter Zweikampf, mehr nicht. War halt Pech für Florian.
Wenn es andersherum gewesen wäre, hätten alle hier nur gelacht.Egal, ob Kölner oder nicht. Immer schön bei der Wahrheit bleiben,
Und wenn sie morgen meinen die Holzhackermethode benutzen zu müssen , bitte sehr
Wenn wir uns nicht dagegen wehren, sondern nur rumheulen würden, wie hart die doch spielen, dann hätten wir auch im Profifußball nix zu suchen.
Also, Bakker, immer druff!!!! -
Nicht zu vergessen die Ecke von der linken Seite, welche auch gerne eine Flugkurve durchs Toraus nimmt...das ist tatsächlich schon häufiger vorgekommen.
Also bitte, als ob er keine Ecken schießen kann.
Das ist alles optische Täuschung.Schließlich sagen die im TV auch immer, wie toll er die Standards schießt
-
Hoffendlich kommt bei der Mentalitäts Diskussion niemand auf die Idee, diesen Kruse von WOB zu verpflichten - als Alibi Verpflichtung.
Tschuldigung, war der falsche Thread.