Die Fans im C-Block haben den Bayer 04-Profis beim ersten Heimspiel 2011
einen besonderen Anblick geboten: eine Choreografie nach „Star
Wars“-Vorbild.
weiter hier:http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5103
Die Fans im C-Block haben den Bayer 04-Profis beim ersten Heimspiel 2011
einen besonderen Anblick geboten: eine Choreografie nach „Star
Wars“-Vorbild.
weiter hier:http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5103
Bayer Leverkusen will die Vertragsverhandlungen mit René Adler
vorantreiben. Wolfgang Holzhäuser, der Geschäftsführer des
Bundesligisten, bestätigte auf Nachfrage der dpa eine Information der
Zeitung Express.
weiter hier:
Wurde heute bei Sky gefragt, wann er endlich mal ein Interview auf deutsch gibt. seine Antwort: wenn wir meister sind!
Bin eigentlich auch eher dafür, dass er erst in der Rückrunde wieder kommt. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Jupp in einsetzten würde, wenn er ein Risiko gegeben sieht.
Der Vidal Doppelhalter war sehr sehr geil! Kompliment!
Hat niemand ein Video vom Hoffenheimspiel gemacht, auf dem man die Drums hört?
Fand sie auch sehr gut!!!
Naürlich hoffe ich auch auf Kießling in der Rückrunde, ABER man sollte bedenken, dass er womöglich erstmal nicht auf Topniveau sein wird und uns dann vielleicht auch nicht so weiterhelfen kann. Und dann wird er hier wieder in der Luft zerissen, weil jeder enttäuscht ist, dass er nicht Tore am Fließband schießt. (Natürlich kann es auch sein, dass er in Topform zurück kommt, davon lass ich mich dann gern überraschen)
Bei der Tube
Nani scores a controversial goal against Tottenham 30-10-2010
eingeben.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Kann bitte einer den Wutausbruch von Heynckes bestätigen. War auf Sky Anfang der 2.HZ zu hören und zu sehen.
Ja, ich habs auch auf Sky gehört, dass er merhmals ziemlich sauer Arturo, Arturo gerufen hat.
Verstehe seine Auswechslung trotzdem nicht.
bayer 04:
Helmes‘ Verletzung erwies sich als kleine Läsion der Oberschenkelmuskulatur. Der 26-Jährige fällt möglicherweise nur für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwochabend aus.
Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Stefan Kießling verzichten. Der Nationalstürmer erlitt im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Sonntag bei einem Foulspiel des Gegenspielers einen Riss des Syndesmosebandes am linken Unterschenkel.
Glück für Patrick Helmes
Helmes‘ Verletzung erwies sich als kleine Läsion der Oberschenkelmuskulatur. Der 26-Jährige fällt möglicherweise nur für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Mittwochabend aus.
weiter: bayer04.de
Bayer Leverkusen muss lange auf Nationalstürmer Stefan Kießling verzichten. Der Angreifer zog sich am Sonntag beim 0:0 in der Partie gegen den 1. FC Nürnberg einen Riss des Syndesmosebands am linken Unterschenkel zu
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14024720.html]bild.de[/URL]
Es stimmt aber auch nicht, dass Sport 1 sich auf Grund der sportlichen Ausgangssituation von Stuttgart für die Übertragung entschieden hat. Schon während dem Hinspiel von Leverkusen in der 1. Halbzeit haben sie bekannt gegeben, dass nächsten Donnerstag das Rückspiel von Stuttgart läuft.
Und da hat Stuttgart ja parallel gespielt.
Kann man echt nur hoffen, dass eurosport doch noch überträgt.
Der Einsatz vom Patrick Helmes, Lars Bender und Sidney Sam im Bundesliga-Auftaktspiel von Bayer Leverkusen am Sonntag bei Borussia Dortmund ist fraglich.
mehr:
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13690954.html]bild.de[/URL]
Am Morgen fuhr Holger Broich mit Michael Ballack Richtung St. Gallen ins Schwimmbad. Eine Aqua-Jogging-Einheit stand auf dem Program.
Beim Planschen im Wasser dürften Broichs Gedanken auch ein wenig Richtung Spanien gegangen sein. Denn EXPRESS erfuhr: Real Madrid jagt Bayers Fitness-Guru!
weiter hier:
Wie geil.Wir haben die 2000er-Marke geschafft!!!
100. Bob
101. Eisenacher
102. yK.
103 SOIA
104. Kulator
105. Zigby
106. Bayer04571
107. leverkusenerjung
108. LevRuhrpott
109. Ghoul112
110. werksfee
111. JonnyW
112.fabre
113.adlerfan89
Also ich freu mich rießig! Glaub schon, dass der die Mannschaft gut verstärkt!
Bilanz diese Saison:33 Spiele, 10 Tore und 7 Vorlagen!
On his club future, Berbatov said: "I'm a Man Utd player, I want to stay there and I'll fight for my place. I wake up happy every morning because I know I'm a United player. I don't show my emotions but that doesn't mean I'm not happy."
Er sagt aber auch das...