10jahresvertrag? an völlers stelle wird ich ihm so ein teil morgen früh aufn tisch knallen.
kieß ist für mich nach schneiders abgang die identifikationsfigur im team.
10jahresvertrag? an völlers stelle wird ich ihm so ein teil morgen früh aufn tisch knallen.
kieß ist für mich nach schneiders abgang die identifikationsfigur im team.
ZitatOriginal von CP_R00T
tolle Argumentation!Mal daran gedacht, dass es für Aussenstehende (damit meine ich in erster Linie andere Länder, die die Spiele der Nationalelf beobachten) ein großer Unterschied ist, ob jemand aus einem anderen europäischen Land kommt und einen vielleicht etwas anderen Namen hat, oder er eine andere Hautfarbe hat, dass ist jawohl ein riesiger Unterschied, zumal das ####ntum in erster Linie eine Religion ist und das wieder etwas ganz anderes ist! Bei einem Castro,Tasci,Khedira oder auch einem Özil, wird ein Aussenstehender wahrscheinlich nicht dran denken, dass dieser ein "Ausländer" sein könnte, weil sie sich höchstens vom Namen her abgrenzen, aber eher weniger von der Hautfarbe. Spielt jedoch ein Farbiger für Deutschland, weiß jeder Aussenstehender, dass dieser einen Migrationshintergrund hat und denkt sich, sehr schön dass dieser Spieler integriert wird, es hat halt eine ganz andere,positive Aussenwirkung, ist ja auch nicht weiter schlimm!
du bist ja witzig! glaubst du der löw bastelt an seinem aufgebot da fällt ihm ein: "Scheiße, ich hab den Quotenschwarzen vergessen!"? der mann liebt halt seine stuttgarter. ich glaube auch kaum, dass leute aus anderen ländern vorm tv sitzen, fußball guggen und sich dann denken "Da spielen ja Schwarze mit, uiuiui, die Deutschen sind ja garkeine Nazis mehr". ich glaub du hast deine historische identität als deutscher noch nicht ganz verarbeitet. hierzulande sollte die hautfarbe doch egal sein und damit meine ich wirklich egal.
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
Also bitte?? Zwei spiele solide gespielt?
Bei aller sympatie für Manu,er hat die letzten zwei Jahre immer aufs neue gezeigt.dass er zu den schwächsten IV der Liga gehört und wie jeder der ehrlich ist weiß, nur gespielt weil nie wirkliche altenativen da waren.Auch unter Konkurenzdruck wird er sich nicht mehr steigern können.Ich hoffe der junge Reinartz bekommt schnell einen lauf und wird die Def.verstärken. (So wie Friedrich manchmal über den Platz stolpert wird das nicht schwer :D)
mal wieder ein völlig unsachlicher bash-beitrag ohne hirn...
friedrich hatte zum beispiel letztes jahr sehr wohl konkurenz. wir hatten für die iv friedirch, henrique, haggui und sinke. trotzdem hat er immer gespielt. jaja, jetzt kommt wieder das totschlag-argument labadia is schuld...
absolut unfassbar, dass er hier als einer der schwächsten ivs der liga betitelt wird. ganz sicher ist er nicht überragend, aber gehobenes buli-niveau wird man ihm schon zugestehen müssen.
allerdings bin ich auch ein fan von reinartz und wünsche mir, dass man ihm durchaus die gelegenheit gibt sich zubeweisen.
ZitatOriginal von vidal007
wenn ich aber sehe wieviel tore die bisher geschossen haben und daran wird ein sürmer nunmal gemessen
das ist genau das, was stefan die ganze zeit vorgehalten wurde. es hieß er arbeite viel und sei vielleicht wichtig, aber die tore fehlen. jetzt macht er tore und hier kommt von manchen (ich meine nicht dich vidal007) immer noch kritik. sorry, ich verstehe euch nicht. in so ziemlich jedem anderen buli-verein wäre kieß mit seiner spielweise und einstellung publikumsliebling. und dass ein cacau besser ist halte ich für ein gerücht, auch podolski darf bei den ziegen doch bitte erstmal was zeigen. seit der nach bayern gegangen ist kam außerhalb der N11 doch fast nix mehr von dem...
ZitatOriginal von der.Grob
Bei Bilbao und Teneriffa hat er sehr gute Arbeit geleistet und beide Mannschaften in den UEFA-Pokal geführt. Sonst wäre er gar nicht erst bei Madrid gelandet.
Ich traue ihm schon zu, die Spieler richtig bewerten zu können.
gehe mal davon aus das bebetos post vor sarkasmus trieft
ich glaube, das heynckes im sturm zu anfang recht viel durchrotieren lässt und sich dann für die stärkste oder jeweils gerade besser an den gegner angepasste variante entscheiden wird. ich finde es sehr schade, dass über kieß so sehr der stab gebrochen wird. letzte saison hat er sich klar gesteigert und zur rückrunde wie das ganze team abgebaut. besonders beschäment empfinde ich, dass gerade ein ehrlicher arbeiter, der sich in jedem spiel den arsch aufreißt, ständig kritisiert (und das nicht gerade konstruktiv) wird. in anderen vereinen werden solche spieler publikumslieblinge...
klasse spiel gegen bablsberg! da muss sich castro aber warm anziehen was die position als rv angeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Bei Bayer04-tv ein Rückblick seiner Karriere und Interview von Holzi und Völler.
http://www.bayer04.de/b04//de/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
Beim Abschiedsspiel werden wir alte Bekannte wiedersehen, geplant ist eine Bayer Mannschaft 2001-2004: Emerson, Ballack, Nowotny etc...Ramelow bestimmt auch.
ich bin den tränen nahe...
Mit Bernd geht für mich die Identifikationsfigur und mein absoluter Lieblingsspieler. Ich wünsche ihm alles alles Gute. Würde es sehr begrüßen, wenn man für ihn einen Posten im verein finden würde...
Auch ein Abschiedsspiel (falls das für ihn noch machbar ist) wäre absolut super.
ich persönlich muss sagen, dass es mir wirklich egal ist mit wem der rene (und jeder andere spieler) liiert ist. finde es befremdlich dass solche themen im profifußball ständig diskutiert werden müssen. solang ein spieler seine leistungen bringt ist das doch wirklich seine privatsache und geht uns fans nix an...
könnte mir auch vorstellen, dass er öfter im mittelfeld ran darf. denke er kann vidal durchaus konkurenz machen (entweder wenn vidals jetzige position der doppelsechs geopfert wird oder wenn rolfes auf vidals bisherige position rückt). als rechtsverteidiger haben wir ja auch noch schwaab und der dürfte nicht wirklich ein problem damit haben castros pomadige auftritte in der letzten saison zuübertrumpfen. in jedem fall muss er sich nächste saison endlich mal wieder steigern und weiterentwickeln...
hm, bisher gefällt mir keine der diskutierten möglichkeiten:
gekas mit seiner null-bock-mentalität will ich nicht mehr für den bayer spielen sehen. mit seiner einstellung vergiftet er außerdem das klima in der mannschaft.
pantelic, die diva aus berlin, brauch man hier auch nicht. der mag fußballerisch echt was drauf haben, aber so einen unruheherd neben dem platz bringt auch seine probleme mit sich. ganz davon zu schweigen was der gute mann mit seinem monster-ego an gehalt fordern wird. ich denke es hat schon seine gründe warum favre ihn nicht mehr in berlin haben will, obwohl seine leistungen eigentlich meistens stimmten, er liebling der fans war und mit voronin schon ein hochkaräter im sturm den verin verlässt...
voronin, der vom charakter her am ehesten nach lev passt wie ich finde, passt einfach nicht zu kieß. als er noch bei uns gespielt hat viel er imme rmit großer leistungsbereitschaft auf, aber er war mit sicherheit kein goalgetter wie helmes. trotzdem, von den drei alternativen, denke ich wäre er die angenehmste (auch wenn er nicht gerade billig sein wird).
bei vidal würde ich mir wünschen, dass er eine art nanny bekommt, die ihm immer wenn er gerade mal wieder einem spieler völlig unnötig die knochen zerhaut oder den sterbenden schwan gibt mit dem rohrstock ordentlich den arsch versohlt. wenn man den jungen ordentlich erzieht wird aus dem noch mal was...
ganz zu schweigen, davon, dass er mal lernen könnte was demut ist...dieser möchtegern weltstar...
ich mag mal den namen freddy adu in die runde werfen. der wurde zuletzt von benfica an monaco ausgeliehen (mit kaufoption), hat sich da aber nicht durchsetzen können. der gilt bzw galt mal als großes talent. und gerade so ein modell mit kaufoption fänd ich super...
auch wenn einige wieder schreien werden, dass wir genug junge, talentierte spieler haben, ich würde eine verpflichtung von allaqui oder noch besser von jendrisek sehr gerne sehen. vielelicht wären auch spieler wie rangelov oder rosenberg alternativen. das sind zwar nicht gerade die topleute, aber in der aktuellen situation sind sie eher realistisch...
Ohje, ausgerechnet Helmes! Wünsche ihm gute Besserung und hoffe der Derdiyok wird ihn angemessen vertreten können. Vielleicht kommt jetzt ja noch ein Mann für den Angriff...