ZitatOriginal von Vidal23
so immer noch eine Karte gegen Gladbach zuviel.
Preis:15€ Block 5 (Originalpreis 25,00)
Also wenn nicht jetzt,wann dann.
Übergabe nur morgen möglich oder Versand.
PN Bitte!
immer noch aktuell!
ZitatOriginal von Vidal23
PN Bitte!
immer noch aktuell!
PN Bitte!
ZitatOriginal von Viererkette
Das geilste war gestern Abend das Stadion von Fulham. Da könnte ich doch noch zum Groundhopper werden.
sehe ich genauso.eine reise wert.
generell england glaube ich.
schade HSV das es dann nicht geklappt hat.
Hätte ein schöner Seitenhieb in Richtung des Blenders werden können.
Herzlich Wilkommen beim geilsten Club der Welt!
Immer noch 1x Gladbach Block 5 verfügbar.Preis 20,00€
Pn bitte!!!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Mal ne Idee mit mehr Bezug:
[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/3282/bildschirmfoto20100428ul.png]
also bolzi,auch wenn ich jetzt vielleicht geschmacksverkalkung vorgeworfen bekomme,ich finde es richtig klasse!!!Ist mal was anderes!
auch noch einmal Gladbach abzugeben.
Block 5 für nur 20,00€
Übergabe am samstag.
PN bitte!
Ich finde die Interviews mit Burak einfach nur herrlich!Wie nervös der ist.Auf den Platz ist er cooler!
Weiter so Junge und immer schön ,,Marschieren,,!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
@Vidal: Ist MIR persönlich einfach zu heilkel wenn es um so viel geht! Soll der seine Routine bekommen, wenn es nicht so wichtig ist!
Zu Null spielen, wenn die halbe Mannschaft plötzlich in heiklen Situationen in der Viererkette spielt ist nun auch nicht so ne Kunst, zumal Hannoi kaum auf das Tor gespielt hat!
Ich hab ja nix gegen den Jungen, aber mir ist das zu experimentell so kurz vor Ultimo wenns so knapp ist mit Platz 3!
Fernandez hat sogar in UEFA-Cup-Spielen zu Null gespielt, er ist einfach schon etwas weiter und deshalb würde es sich für mich sichererer anfühlen!
Ich finde Giefer hat gestern nur zu null gespielt, weil Hannoi zu blöd war und die Mannschaft hinten gespielt hat, als hätten wir keinen Torwart!
Spätestens gg. Gladbach sähe das anders aus - das GESTRIGE Spiel zugrunde gelegt!
Ist ja deine Meinung die auch völlig okey ist.Nur Ich frage mich ob Bene sicherer oder Routinierter gewirkt hätte???Schliesslich war er ja auch lange verletzt.Naja
ZitatOriginal von Buli
Hat mit Bene wenig zu tun, aber ich fand ihn sehr unsicher und ich hatte stets ein ungutes Gefühl wenn der Ball im eingenen 16er war. Er hatte dank der Kollegen - die sich reingehangen haben, als stünde niemand im Tor (warum nur?) - kaum zu tun. Die Situation, die so hochgelobt wird war für mich nix dolles, da der Ball schlecht geschossen war, genau auf den Mann! Alle anderen Situationen (die wenigen, die es gab) war er sehr unsicher! Bene ist ein solider 2. Mann - für einen Erstligaclub mit Ambitionen sicher keine Alternative für die Stammelf. Das seh ich durchaus klar, meine Kritik hat also mit Bene nix zu tun und FAN bin ich sicher auch nicht, so weit würd ich nicht gehen. Ich sprech auch nur von DIESEM Spiel und da muss ich einfach sagen: hätt ja nochmol jood jejange...
Souverän ist anders und Bene hatte da auf mich bislang den DEUTLICH sichereren Eindruck hinterlassen.
Ich würd nächste Woche Bene aufstellen und gg. MG auf jeden Fall Adler wenn möglich, deren Stürmer haben nämlich ne andere Qualität.
Warum würdest du denn den Fernandez aufstellen???Giefer hat zu null gespielt.Jetzt erkläre mal so nen Jungen Keeper der soviel Vertrauen bekommen hat das er nächste Woche (wenn Adler noch nicht kann)nur Ersatz ist und Fernandez spielt.Der Giefer würde doch die Welt nicht mehr verstehen.Das Giefer noch kein Bundesliga Top Niveu hat ist doch klar und nachvollziehbar.Es war gerad mal sein 2tes Buli Spiel.Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen(ausser Adler)!!!
Zu deinen Gefühlen,wenn der Ball in Richtung Giefer gekommen ist kann Ich nur sagen,dass es beim Adler momentan auch nicht so berauschend lief.Er hat auch mal paar Bälle unnötig ins Aus gehauen.Und????Hat irgendwer nach Giefer oder Bene gerufen?Nööö und warum?Weil so etwas den besten Torhüter passiert.Gerade Giefer bekommt durch solche Einsätze nur noch mehr Sicherheit und Routine.
Heute wie ein Grosser!
Weiter so!!!
ZitatOriginal von Denise
Hallo,
kennt jemand von euch eine Sportsbar In Leverkusen wo Rauchen verboten ist? Es sollten natürlich Sky vorhanden sein und Bayer 04 Leverkusen gezeigt werden, wenn sie spielen.
Danke
da kann Ich dir die BayArena in Leverkusen auf der Bismarckstrasse empfehlen.Da ist aufjedenfall rauchverbot!
5:0 morgen sagt mir mein Gefühl!
Auch ich habe noch eine C Karte für morgen über.
ZitatOriginal von RBI_08
wenn irgendwelche steuergeldverschwender aus dem ruhrpott gegen irgendwelche kommerzopfer aus dem osten der republik spielen, interessiert dat hier bestimmt ganz viele leute
Kann mich vor Freude kaum halten[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif]
ZitatOriginal von Risse1904
Hatte ich grad auch gedacht !
Da hat wohl einer W11 mit Ebay verwechselt !
ihr müsst bei dem Jungen auch mal bedenken, dass er VVK Gebühren und Versand gezahlt hat.Die dann den zukünftigen Käufer in Rechnung zu stellen ist vollkommen legitim.Hat nichts mit Auktionshaus und so zu tun.
Biete nochmal 1x Gladbach Block 5 Originalpreis 25,00 Preis:20,00€
PN bitte!
1xGladbach Block 5 (Originalpreis 25,00)
1xH96 Block C (Originalpreis 13,50)
abzugeben.
Bei Interesse PN und KEINE E-Mails
Übergabe beim Hannoverspiel und kein Postversand!
antwort kann leider erst Abend erfolgen.