Beiträge von Vidal23

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich verrate besser nicht in welchem Block ich stehe, sonst bekomme ich von einigen mir miesgesonnenen hier noch eine Bierdusche. :D

nein nein...keine bierdusche sondern ein megaphon... :LEV14
    du weißt was ich meine oooder??? :levz1

gute idee...insbesondere für die kalten Tage...so ne leckere heisse Erbsensuppe! :LEV19

Zitat

Original von St. Jimmy

Warum muss man beim Fußball eigentlich immer saufen?
    Könnt ihr nicht einfach zum Fußball gehen?

Sorry, ich versteh's einfach nicht.
    Angetrunkene/betrunkene Fußballfans sind so abstoßend wie sonst kaum etwas... einer der Gründe, warum ich nicht so gerne ins Stadion gehe.

Bier gehört doch mit zum Fussball!!Fussball ohne Bier geht nicht.Sollten froh sein das es noch bier gibt,und nicht verboten wird wie zigaretten.gehste eigentlich auch nicht in discotheken oder bars wo alkohol konsumiert wird?Weil das müsste ja auch abstossend sein für dich oder.mir reicht beim Fussball,das bier und bratwurst im Brötchen!!Mehr brauch man nicht. :LEV19

Zitat

Original von Bay_Arena
    er war ganz ok, machmal gute akzente, zweikampfbilanz in ordnung

da stimme ich dir voll und ganz zu...er war ganz gut.ihn jetzt wieder als ,,schlecht,, zu betiteln wäre ungerecht!

was mir halt aufgefallen ist,im c-block die ersten beiden spiele ist,dass sehr viele kinder in diesen getümmel sind.die machen garkeine stimmung....zumindestens an der seite C1.stand gestern 1 halbzeit dort und habe einfach kein bock mehr gehabt dort zu stehen,weil die stimmung weiter oben kam.also meiner meinung nach sind da viel zu viele kleine leute,die man viel besser auf die tribünen verfrachten kann,und statdessen leute darein die mit supporten wollen.

Zitat

Original von Wäller Löwe
    weiß jemand, wie es mit dem Fanshop weiter geht ? Weil so kann es nicht bleiben !

wollte auch gestern mal was im fanshop shoppen gehen....neues shirt oder so,bin darein und keine 5 sek später wieder raus.Da kann ich echt nur zu sagen,dass es ne katastrophe ist.Bin mir aber relativ sicher,dass da zeitnah schnell ne lösung gefunden wird....denn so wird der bayer das nicht lassen.

Zitat

Original von Tombay1969
    War gerade mal aus jux und dolerei im Forum von den Bochumern, sogar die Bochumer sagen das F4 die preise hoch wären aber 3000 Bochumer werden kommen die karten sind wie ich mitbekommen habe alle weg. Einige Bochumer haben schon gefragt ob noch Karten an der kasse gibt vor dem spiel und man sagte ja ab 13.30Uhr sind die kassen geöffnet heute, also es werden viele Bochumer kommen ich hoffe wir brüllen die nieder. Auswärts fans sind ja bekanntlich immer lauter wenn ich überlege wenn wir auswärts fahren brüllen auch alle mit und haben spaß.

WAT NEN ZUFALL!!war auch gerade bei denen im forum...gästeblock (STEHER) wird voll sein....wat die sich aufregen können. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

meins auch.... :bayerapplaus

frage!!!Habe ein stehkarte fürs auswärtsspiel bei den ziegen bestellt.heute kam die rechnung per post aber KEINE Karte!!Ist das normal bei Auswärtsspielkarten??Kenne das bisher immer nur so,dass beides gleichzeitig kommt..... :LEV9