habe das hier ja alles verstanden...aber was ist denn genau passiert das es zu diesen sv kam?Hat jemand nen link zum nachlesen,oder macht sich jemand mühe mir das zu erklären.?
Beiträge von Vidal23
-
-
da es nur eine Stehplatzkarte gibt für Köln pro Jahreskarteninhaber suche ich jetzt jemanden der mir noch eine zusätzliche besorgen/anbieten kann....wäre sehr nett und super.BITTE PN
-
Zitat
Original von turtle 04
Bayerbolz hat zwar einen an der Klatsche (), aber ganz so blöd isser dann doch nich...
ich heule vor lachen
@Bayerbolz....du bist aus diesen Forum nicht mehr wegzudenken!!!
:::::::Du bist nen toller Typ:::::::: -
als spitzenreiter gegen bochum..... mein tipp:3:0 (Eren,Kiess,Renato)
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Bitte nicht wieder Überheblich werden jetzt nach diesem wundervollem Sieg. Freiburg hätte gut dieses Spiel gewinnen können das muss uns einfach klar sein. Gegen Bochum zu Hause müssen wir von Anfang an Präsenter auftreten und mit der Ruhe aus der zweiten Hälfte von heute spielen. Zudem sollte man echt diese vielversprechenden Standarts aus der Nähe verhindern.Beachtet man dies dann wird es ein Sieg
immer diese euphoriebremsen hier...kannste das mal lassen??Lass die Leute doch glücklich sein!!Das ist doch das was wir hier im forum alle lesen wollen.Euphorische Stimmung,optimissmus pur bei jeden einzelnen.also aufhören nach so nen spiel noch rumzunörgeln sondern Positiv Junge Positiv!!!!
-
der jupp weiß schon was er macht,schliesslich kennen wir freiburg noch aus der saisonvorbereitung,da müsste eigentlich der eine von den anderen die schwächen und stärken kennen.ausserdem hat jupp verschärft torabschlusstraining trainieren lassen....da kann dann nicht schief gehen.
mein tipp:3:1 für UNS !!!! -
Zitat
Original von Grimaudino
noch keine Antwort vom User "Bayerbolz3000"
aber wahrscheinlich braucht der ja auch 10 Tickets
er ist doch nur einer der bei gelegenheit zum spiel fährt....
wenn er sich meldet kann er die stimmung im c machen (mit nackten oberkörper) -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich habe nie gesagt das Dinge einfach s****e sind, sondern immer gesagt was mich an bestimmten Dingen stört und meist sogar noch einen versucht einen Gegenvorschlag zu machen. Das ist wesentlich konstruktiver als so machner Beitrag hier im Forum.Tut mir leid, ich hänge sehr am Verein. Und wenn manche Dinge einfach total offensichtlich schlecht laufen oder geplant sind muss man einfach aussprechen damit es besser wird.
Vllt kann man doch mal zum Thema zurück kommen und sagen wo ich am Samstag Bier, Fussball und Spass herbekomme. Den Rest kann der Admin löschen oder in einen neuen Thread unter dem Namen "Schickt den Bayerbolz zum FC" verschieben. Danke.
MIR WIRD LANGSAM SCHLECHT!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Schön, bitte die anderen auch mal melden vielleicht kann man dann wirklich ein Grüppchen bilden und zusammen starten.wofür brauchste denn nen grüppchen?In verschiedenen Thread haste doch gesagt,das du nicht mehr in die Bayarena möchtest,da ja alles so teuer ist und keine saubere toiletten da sind etc.ausserdem erwähnst du in jeden thread das du teilweise mit 10 leuten ins stadion fahren könntest aus deinen kollegenkreis(wenn die karten billiger wären wohlgemerkt)Aus dir werde ich nicht schlau!MAL SO UND MAL SO!
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Vielleicht war den in K*ln..
Also.. meiner Meinung nach die beste Stimmung seit langem (ausgenommen Pokalspiele)also bayerbolz3000...da du hier derjenige bist der die ganze stimmung im stadion in frage stellt,mache ich mal nen vorschlag hier ganz öffentlich:Du besorgst dir über irgendjemanden ne nordkurvenkarte,die kosten übernehme ich dann....aaaaber dafür,musst DU 90 min. lang Fangesänge usw in der Nordkurve anstimmen,am besten per megaphon.
Was hältst du davon??
Wahrscheinlich wäre dann ja noch mehr stimmung!! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ja, verstehe ich.Ich habe leider von dem 70 Mio Luxus und dem besten Komfort der Liga nix gemerkt. Davon abgesehen hatten wir noch ganz anderen Ärger, aber das liste ich jetzt nicht auf. Ich finde das Stadion schön, keine Frage, eine Arena für internationale Spiele.
Mir ist halt das ganze Konzept schleierhaft. Früher hast du 5 Mark bezahlt und bekamst Bier, Wurst und ne stinkende Toilette. Damit konnte ich wunderbar leben, aber das ist ja nicht mehr zeitgemäß. Jetzt bezahlt man über 50 Mark und hat Bier, Wurst und ne stinkende Toilette. Was ist wirklich anders geworden? Eine Farbtafel und bessere Boxen und mit ohne Heizstrahler? Das kann es doch nicht sein. Wenn man hier groß erzählt man hätte das modernste Stadion der Liga mit allem was dazu gehört, dann müssen auch auf Worte Taten folgen. Dazu gehört eine saubere Toilette, reibungsloser Service und Catering auf Niveau eine normalen Kinos.
Ich denke du kannst meine Emotionalität verstehen. Es ist halt irgendwie ein Schock wenn du nach langer Zeit wieder in das Stadion gehst und Dinge plötzlich anders laufen. Ich konnte es ja kaum glauben als ich den Müll der Stadion-DJs erleben musste. Das war wie im Amiland, da laufen während des Spiels Werbejingles mit lautstarker Musik auf der Tafel so dass ich die Fans nicht mehr hören konnte. Und wo war der Gong mit einer simplen Ergebniseinblendung bei der ein Raunen durch das Stadion ging? Das Fussball jetzt ein Event ist OK, sollen die Herren das machen und ich bezahle auch dafür, aber dann sollen die bitte auch was für das Geld tun.
Sorry für mein Gemecker, dafür bin ich im Stadion umso positiver drauf.
KLAR IST DAS SCHEISSE,das alles teurer wird,und der service der selbe bleibt......aber die zeiten haben sich nun mal geändert und das schon seit jahren in ganz deutschland und europa!
-
Zitat
Original von Mulluk04
Du EgoNe Spaß ! Ich bin auch kei Gast aber wir wollen doch das, das die Arena immer schön ausverkauft ist oder zumindest sehr voll wird...
die arena wird automatisch voll wenn wir atraktiven und erfolgreichen fussball spielen!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Als Spontanbesucher war ich in H. Ich hätte meine normale bankkarte mit Chip verwenden können. Aber ich konnte sie nirgends aufladen lassen! Aussagen wie: " muss irgendwo ein Typ mit Weste sein" brachten mich nicht weiter, denn da war niemand. Es gab wohl eine Tür in der eine überforderte Frau saß die pro Person 5 min gebraucht hat.Dann konnte ich nicht in die andern Blöcke um dort aufzuladen. Aber war uns egal. Wir haben nichts gekauft, bzw war für den Kollegen garnicht drinne, denn er ist vegetarier und es gab nur fettige Bratwurst, keine Pommes, nix.
H-Block ist einfach Mist, und die stinkenden Toiletten setzten dem ganzen die Krone auf. Dafür darf man nur 20 verlangen, aber keine 28.
schon mal mit vip bereich ausprobiert?Da kriegste alles was du brauchst und saubere toileten,vegetarisches essen für deinen kumpel...du schreibst echt jeden thread mit deiner meinung voll....es nervt langsam!Jeder kennt deine meinung hier im forum nun mal.es gibt in deutschland kein fussballstadion was dir alles recht macht...kapier das jetzt mal!Sorry das ich hier gerade etwas agressiv werde,aber dat nervt echt langsam,deine beiträge zu lesen zumal es darin immer nur ums negative geht!!!!
-
Zitat
Original von ralli
Schon klasse,den fast sicheren Aufstieg verspielt und nun mit 2Niederlagen gestartet.
das kann man aber nicht den brdaric in die schuhe schieben mit den aufstieg...da sind andere leute für verantwortlich gewesen...und was soll er machen?Union Solingen ist immer peite und er musste in kürzester zeit eine komplett neue mannschaft aufstellen da die gesamte mannschaft fast den verein verlassen hat.bin solinger
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
C-Block war ein Hexenkessel, D-Block ein Haufen Schnarchnasen. Schade.wat redest du denn da??Stimmung war doch super!Ich selbst war auch im c block,kann aber auch nichts negatives gegen den d block sagen!!
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
wir sind aber nicht die schalker und müssen alles nachmachenNe müssen wir nicht.guck mal über dir zum thema nachmachen.
-
na dann...wirds zeit das wieder aufleben zu lassen....der komplette d und c bereich...wäre echt geil!!!!
-
habe mal ne spontane idee.
wie wäre es wenn die ganze kurve nach nen tor oder so für uns das lied ,,moonlight shadow,, singt.also jetzt nicht richtig,aber so mit lalalala lalalala....wir singen leverkusen.
habe es schon oft bei den schalkern gehört,und das kommt echt mega geil.hoffe ich habe es hier relativ okey rübergebracht.wenn nicht,dann sorry!Gibt bitte eure meinung ab zu dieser idee....
wer aber nen dummen spruch machen möchte darüber....bitte spart es euchwenn es jemand nicht kennt,dann einfach mal bei you tube schauen
-
ich glaube auch das wir am samstag noch an den stadionkassen sehr viel karten an kurzentschlossene Fans/Normalos verkaufen....da da wetter auch richtig geil werden soll.Denke das es für Normalo Menschen,bestimmt alles Spontane Lust auf Fussball wird.Abwarten!!!