mache mir nen bisschen sorgen um unsere Heimpremiere in der neuen Arena...gibt im Onlineshop noch sooo viele Tickets!Sind zwar überwiegend nur teure Kategorien,aber habe gedacht das dieses spiel schon lange vorher ausverkauft sein wird!
Beiträge von Vidal23
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Na du scheinsts ja zu haben...
Joahh,dafür gehe ich auch viel und hart arbeiten
Ist halt nen Hobby von mir....muss mich da auch bei meiner Frau bedanken,sie hat mir das Blaue bestellt.
-
ICH finde diese Saison beide Trikots,sprich das Auswärts/weich trikot sehr gelungen.Habe mir auch beide bestellt.warte noch auf das blaue,und dann habe ich sie alle 3!!!
-
Zitat
Original von bayerfan22
Also muss ma was schreiben was mir so auch noch in den Sinn gekommen ist. Die Raucher regen sich auf wegen dem Rauchverbot ja, aber was ist denn mit den Nichtrauchern haben die sich jemals so aufgeregt dass geraucht werden darf ??
Also was sagt ihr dazu ist ja wohl dann lächerlich oder ???Das ist Quatsch!!!
-
kann mir mal jemand per PN bitte mal nen paar seiten nennen wo es heute livestreams gibts?D A N K E
-
VOLL DER QUARK HIER!!!
DER TYP ÜBER MIR HAT DEN SCHUSS AUCH NICHT MEHR GEHÖRT.... -
Zitat
Original von Vidal23
würde mich auch freuen,wenn jemand noch 2 karten fürs länderspiel hat.PN bitte!suche immer noch!!Bitte melden!
-
jooo,meine ist heute auch angekommen....auch alles sowas von richtig!!!
-
würde mich auch freuen,wenn jemand noch 2 karten fürs länderspiel hat.PN bitte!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Das musst du mir mal zeigen. Habe auch nur die Größen XXL - 3XXL entdeckt, dazu noch irgendwelche Kindergrößen, also 164 oder so...
es gab definitiv nur übergrössen an auswärtstrikots.Guter Preis aber keine Normalen Grössen
-
Zitat
Original von DER LAHS!
macht mal halblang. ich warte auch gespannt auf meine karte. aber welchen grund gibt es, jetzt schon nervös zu werden? Es sind bis zum ersten Heimspiel noch 2 Wochen Zeit. also locker bleiben. Ich finde die individuelle Abrechnung und persönliche Zuschickung eine extreme Entlastung für die Fanclubvorsitzenden. Gerade in den Ferien war es immer schwer, von allen das Geld pünktlich einzutreiben und die Unterschriften zu sammeln. Das fällt jetzt alles weg. Grund sich aufzuregen gibt es doch erst, wenn man beim ersten Heimspiel plötzlich ohne Karte da steht. Und ich glaube, das wird den wenigsten von uns passieren.das musste mal gesagt werden
-
Zitat
Original von Bplay
Wenn es immer nur um Erfahrung geht, dann können wir ebenso gut Kirsten, Lehnhoff und Don Jupp selbst reaktivieren.und wenn wir dann am ende der saison um die europeleague spielen oder im dfb pokal spielen,und 3-4 ausfälle haben ist es sinvoll amateure auf der erstatzbank zu haben?????Dann ist es wichtig so nen skela oder zdebel zu haben.es ist wichtig talente zu haben,garkeine frage,aber man brauch nun mal auch einen erfahrenen,der die besten jahre schon hinter sich hat.aber dies ist halt auch ansichtssache...
-
Zitat
Original von nezzy
kaplan hat's ziemlich drauf... gegen den würde ein skela eh nicht ankommen...es geht ja nicht darum das er einen kaplan den platz wegnimmt,sondern darum,mehr erfahrung und alternativen ins team zu bringen.eine saison ist lang!
-
Zitat
Original von Vidal23
siehste...hast mir schon geholfen.wusste nicht das es mit den trikots,und tickets an verschiedenen schaltern ist.D A N K E!!!!!!!!
um wieviel uhr öffnet der fanshop?10:00uhr???
-
War nicht immer ein überragender spieler der erwin,aber man kann sagen was man will,in jeden klub wo er war,hat er gut gespielt,vielleicht nicht herrausragend aber gut.Tore hat er auch oft gemacht.wäre für mich jedenfalls ne denkbar sinnvolle verstärkung,da er auch nochmal ein stück erfahrung mitbringt.und was war mit zdebel??Da haben auch alle gesagt,Hääääh??Wat wollen wir mit den?Aber:Hat ich auch als sinnvolle verstärkung entpuppt!Also nicht meckern oder hinterfragen,sondern abwarten und dann beurteilen.
,,ausserdem steht ja garnicht fest ob da was läuft,, -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Das wird dir keiner so genau sagen können, allerdings zahlst du das Trikot ja an einem anderen Schalter als dem wo der Kartenverkauf stattfindet. Das läuft seperat ab. Sollte eigentlich keine Stunden dauern, ausser du willst das Ding noch beflocken lassen und hast wieder die Inkompetenz der Mitarbeiter an der Backe, aber das weiß man vorher auch nie. Mal geht es flott, mal nicht
siehste...hast mir schon geholfen.wusste nicht das es mit den trikots,und tickets an verschiedenen schaltern ist.D A N K E!!!!!!!!
-
kurze frage:Wird es morgen ziehmlich voll sein morgen im Fanshop?Morgen ist VVK für ClubMG.Wollte dahin wegen nen trikot für meinen sohn,da es morgen mein freier tag ist.kann jemand was aus erfahrung sagen please??
-
wat wollt ihr denn alle?Schreibt doch einen brief mit verbesserungsvorschlägen an bayer!Manche leute verhalten sich hier als wenn sie mitten im wahlkampf sind und vorschläge machen.hier bringen die nur nichts.!!
-
Zitat
Original von Sixtyniners
wie gut das ich gestern Nachmittag doch zu Hause geblieben binHASTE WAS VERPASST
-
weiß garnicht warum ihr alle jammern tut!!Das eine saisoneröffnung gut besucht ist,ist doch klar oder??Bei schalke waren es 100.000 fans,bei uns ca.30.000 fans.das gestern schönes wetter war kann doch keiner was für,ist doch klar das dann viele fans die gelegenheit nutzen zum flugplatz zu kommen.für die leute,die sich in so eine lange schlange anstellen und autogramme holen,sind es doch selber schuld,was können die spieler oder bayer dafür,wenn sich so viele dort anstellen.ihr konntet keine fotos machen??Kann ich nicht verstehen,ich habe ca.20-30 bilder gemacht von 5 m entfernung wo die manschaft kam mit den bus und auf die bühne ging.und ich stand da wo alle standen(sogar direkt neben holzhäuser der da ein interwiew gab für b04 tv)man muss nur wissen wie man sich selbst organisiert.Ausserdem war von 10-14uhr sowieso nur für den löwenclub.mein sohn hat alles bekommen was er wollte.ein autogramm und die hand von brian the lion.dann ein bisschen hüpfen und er war sehr sehr glücklich!Einzigster Kritikpunk meinerseits:2 getränke buden nur,und das direkt nebeneinander.hätte man mehr aufstellen müssen,bzw.verteilen.trotzalledem war es ein sehr schöner tag dort.mein sohn ist übrigens 3jahre alt und das erste was er zu mir sagte wo wir gingen:Nächstes jahr möchte er wieder dort hin.ganz grosses kompliment von meiner seite an bayer 04,für eine mehr als gelungene saisoneröffnung!