sie stand unter reserviert,und nun unter ,,gebuchte plätze,,.müstte eigentlich ausreichen oder?Geht doch nun alles automatisch.ist ja nicht das erste mal das ich etwas online buche bei B04,aber habe bisher immer Bestätigungs Mails bekommen.Die blieb bisher aus!Ist mir ja auch alles egal,solang ich die gebuchte karte bekomme....wir wollens mal hoffen
Beiträge von Vidal23
-
-
habe meine dk online im ticketwebshop bestellt.muss ich das kartenbestellformular,welches ich per post bekommen habe trozdem noch ausgefüllt wegschicken????Normalerweise hat bayer 04 doch meine adresse,kontodaten etc. oder???Habe bislang auch garkeine bestätigungsmail oder ähnliches bekommen!Wer kann mich kurz FREUNDLICHER WEISE aufklären?Danke im Vorraus!
-
Zitat
Original von turtle 04
Ribery spielt definitiv nicht hinter den Spitzen...
wie ich schon sagte....bis dahin kann viel passieren,sei es bei uns oder den fc bayern!abwarten und tee trinken
-
Zitat
Original von Denne
Also die Nummer sollte auf jedenfall wieder vergeben werden. SOlch eine Ehre hätte Spielern wie Kirsten, Ramelow, Vollborn ebenso zugestanden. Wenn diese solch eine Ehre zuteil bekommen hätten, würde ich sie Schneider auch zugestehen, so aber nicht. Damit würde man Schneider über jene Spieler stellen und das fände ich auch nicht gerecht. -
ich glaube wenn wir es schaffen nächste saison in der europaleague oder sogar in der champions leauge dabei zu sein,dann wird kroos bleiben wollen,obwohl er wahrscheinlich bei bayern das selbe hätte,da aber der konkurenzkampf zu gross wäre für ihn!Ausserdem wer weiß ob van gaal ihn überhaupt will!Aber bis dahin ändert sich noch einiges.wer weiß ob der van gaal durchhält die saison,oder toni gesund und frei von verletzungen bleibt!
-
Zitat
Original von vidal2612
Und? steht bei mir auch drauf. aber es geht hier einigen nur um die Grunddiskussion bezgl. des Bayer04 clubs.....es handelt sich doch auch um die JK!!!!
-
Zitat
Original von Sixtyniners
scheißt euch vor den Kölnern nicht in die Hose...
die kochen auch nur mit heißem Wasseres scheisst sich doch niemand in die hose!!!
nur finde es nicht gut wenn man andere user hier auslacht wenn die etwas schreiben,was sie an gerüchten gehört haben.zumal es ein neuer user war.das ist nicht fair...jeder hat mal bei null angefangen!!!Aber eigentlich sollten wir eigentlich eins gemeinsam haben:SVB!!!! -
glaube das manche die situation mit den gerücht,was die kölner machen wollen unterschätzen....die kölner sind geisteskrank!Im letzten heimspiel gegen die ziegen,wurde auch von kölner seite gesagt,das die feuerwerkskörper in die luft,bzw.auf den platz jagen wollen und somit nen spielabbruch provozieren wollen.warum?Weil kölner alles psychos sind.Und was ist passiert während des spiels?????Weiss das noch jemand,wo wir eckball hatten und kadlec am fc block ausführen wollte?Ich möchte jetzt nicht hiermit sagen das ich die aktion da von den kölnern glaube,aber ernstzunehmen ist so etwas schon!
-
habe gerade Meine dk gebucht!Da stand jetzt Sehr geehrter Bla bla bla,ihr warenkorb wurde erfolgreich verbucht!
War das jetzt alles??Ist das jetzt erfolgreich gewesen? -
kurze Frage!!!Kann mir jemand sagen ob in die neue Arena auch wieder der Fanshop reinkommt??Und ob der,in der Innenstadt auch bleibt?
-
Zitat
Original von gstar82
du hast ja in deinem ersten beitrag selber geschrieben "kurze dumme frage"
hätt ja sein können....
-
Zitat
Original von gstar82
sorry, aber die frage war jetzt mal echt geil
warum?War ne ganz normale frage!War bisher immer nur in B-Block!!Da musste ich auf meinen sitz kleben bleiben!
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Du kannst dich fast überall hinstellen wo du willstsuper!!!
-
----
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Spekulationen um Lincolns Rückkehr zu SchalkeDer frühere Schalker Lincoln muss Galatasaray Istanbul verlassen. Schalkes Trainer Felix Magath quittiert Gerüchte über eine Rückkehr mit einem Schmunzeln. Im Testspiel gegen die Victoria-Auswahl gab es in Recklinghausen einen 6:2-Sieg.
Am Wochenende war Lincoln, der frühere Spielmacher von Schalke 04, in Deutschland. Das ist zunächst nichts Ungewöhnliches, weil sich sein türkischer Klub Galatasaray Istanbul gerade zum Trainingslager hier aufhält. Doch Lincoln war mitnichten in der Gegend, um sich für die neue Saison gut in Form zu bringen: Er besuchte seinen alten Kumpel Dede in Dortmund. Sie werden auch über die Zukunft gesprochen haben. Denn Lincoln braucht gerade einen neuen Verein.
Mit Galatasaray hat sich der exzentrische Brasilianer überworfen. Vereins-Präsident Adnan Polat legte sich im türkischen Fernsehen fest: „Er wird nicht mehr das Trikot von Galatasaray tragen.” Ein Vorgang, den Lincolns Berater Roger Wittmann auf Anfrage dieser Zeitung nicht abstreitet: Es sei eine Situation entstanden, „die wir zu klären haben.”
2007 Wechsel nach Istanbul
Lincoln war 2007 von Schalke nach Istanbul gewechselt. Nicht nur aufgrund seiner Freundschaft zu Dede scheint es möglich, dass es Lincoln nun wieder nach Deutschland zieht. Bereits vor Wochen hatte es Spekulationen gegeben, dass Schalkes Felix Magath Interesse hat. Aufgrund der knappen Kasse erklärte Magath damals jedoch, dass eine Verpflichtung nicht in Frage kommen würde. Doch durch sein Zerwürfnis mit Galatasaray ist Lincoln sicher nicht teurer geworden.
Schalke hat zwar einige Spielmacher-Kandidaten (Rakitic, Moravek, Kenia), aber alle sind noch jung. Und dass es noch nicht rund läuft, zeigte sich auch im zweiten Testspiel, als es in Recklinghausen gegen eine Amateur-Auswahl nur zu einem 6:2 reichte (Schalke-Treffer durch Kuranyi, Streit, Asamoah, Yalin, Zambrano und ein Eigentor). Magath räumte ein: „Es hätten ein paar Tore mehr sein können. Man muss erst einmal damit leben, dass die Mannschaft so agiert wie vorher. Sie spielt zu langsam nach vorne. Das hat der vorherige Trainer so gewollt. Das müssen wir ändern.”
Eine mögliche Änderung hatte er zuvor bereits angedeutet. Mit Blick auf die Spielmacher-Position sagte Magath: „Da müssen wir sehen, was der Transfermarkt hergibt.” Gestern wollte sich Magath zu Lincoln nicht äußern: Er schwieg - und schmunzelte...
Wollte auch mal was dazu sagen:Lincoln ist am Wochende mit KURANYI,SANCHEZ und CARLOS GROSSMÜLLER in einer Düsseldorfer Disco gesehen wurden....ob das auch was zu bedeuten hat?
QUELLE:RTL -
Also ich finde das Trikot ganz okey,nicht hässlich und auch nicht super schön!!!Man kann halt nicht jeden Anhänger von Bayer 04 vorher fragen,was sie gerne für nen Trikot hätten???Weil:,,Recht machen kann man es sowieso nicht immer jeden machen´´
-
,,Jo Fanis weiter so´´
Zeig es den ständigen Kritikern!!!! -
:bayerapplausSCHEINT JA EIN ECHT GUTER ZU SEIN!!
-
Emerson ist immer noch vereinslos!!!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
1,94, schnell, gute Standards, in guter Form kann der auf der linken Seite Impulse geben. Versteckt sich nicht, wenn es mal nicht so läuft.
Deutscher Nationalspieler
Der geht doch bestimmt zu bremen zurück.als diego nachfolger oder so...