Beiträge von Vidal23

sie stand unter reserviert,und nun unter ,,gebuchte plätze,,.müstte eigentlich ausreichen oder?Geht doch nun alles automatisch.ist ja nicht das erste mal das ich etwas online buche bei B04,aber habe bisher immer Bestätigungs Mails bekommen.Die blieb bisher aus!Ist mir ja auch alles egal,solang ich die gebuchte karte bekomme....wir wollens mal hoffen :LEV19

habe meine dk online im ticketwebshop bestellt.muss ich das kartenbestellformular,welches ich per post bekommen habe trozdem noch ausgefüllt wegschicken????Normalerweise hat bayer 04 doch meine adresse,kontodaten etc. oder???Habe bislang auch garkeine bestätigungsmail oder ähnliches bekommen!Wer kann mich kurz FREUNDLICHER WEISE aufklären?Danke im Vorraus!

Zitat

Original von turtle 04

Ribery spielt definitiv nicht hinter den Spitzen... :levz1

wie ich schon sagte....bis dahin kann viel passieren,sei es bei uns oder den fc bayern!abwarten und tee trinken :levz1

Zitat

Original von Denne
    Also die Nummer sollte auf jedenfall wieder vergeben werden. SOlch eine Ehre hätte Spielern wie Kirsten, Ramelow, Vollborn ebenso zugestanden. Wenn diese solch eine Ehre zuteil bekommen hätten, würde ich sie Schneider auch zugestehen, so aber nicht. Damit würde man Schneider über jene Spieler stellen und das fände ich auch nicht gerecht.

:bayerapplaus

ich glaube wenn wir es schaffen nächste saison in der europaleague oder sogar in der champions leauge dabei zu sein,dann wird kroos bleiben wollen,obwohl er wahrscheinlich bei bayern das selbe hätte,da aber der konkurenzkampf zu gross wäre für ihn!Ausserdem wer weiß ob van gaal ihn überhaupt will!Aber bis dahin ändert sich noch einiges.wer weiß ob der van gaal durchhält die saison,oder toni gesund und frei von verletzungen bleibt!

Zitat

Original von vidal2612
    Und? steht bei mir auch drauf. aber es geht hier einigen nur um die Grunddiskussion bezgl. des Bayer04 clubs.....

es handelt sich doch auch um die JK!!!!

Zitat

Original von Sixtyniners
    scheißt euch vor den Kölnern nicht in die Hose...
    die kochen auch nur mit heißem Wasser :D

es scheisst sich doch niemand in die hose!!!
    nur finde es nicht gut wenn man andere user hier auslacht wenn die etwas schreiben,was sie an gerüchten gehört haben.zumal es ein neuer user war.das ist nicht fair...jeder hat mal bei null angefangen!!!Aber eigentlich sollten wir eigentlich eins gemeinsam haben:SVB!!!!

glaube das manche die situation mit den gerücht,was die kölner machen wollen unterschätzen....die kölner sind geisteskrank!Im letzten heimspiel gegen die ziegen,wurde auch von kölner seite gesagt,das die feuerwerkskörper in die luft,bzw.auf den platz jagen wollen und somit nen spielabbruch provozieren wollen.warum?Weil kölner alles psychos sind.Und was ist passiert während des spiels?????Weiss das noch jemand,wo wir eckball hatten und kadlec am fc block ausführen wollte?Ich möchte jetzt nicht hiermit sagen das ich die aktion da von den kölnern glaube,aber ernstzunehmen ist so etwas schon!

habe gerade Meine dk gebucht!Da stand jetzt Sehr geehrter Bla bla bla,ihr warenkorb wurde erfolgreich verbucht!
    War das jetzt alles??Ist das jetzt erfolgreich gewesen? :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von gstar82
    :LEV14 sorry, aber die frage war jetzt mal echt geil

warum?War ne ganz normale frage!War bisher immer nur in B-Block!!Da musste ich auf meinen sitz kleben bleiben! :LEV16

Wollte auch mal was dazu sagen:Lincoln ist am Wochende mit KURANYI,SANCHEZ und CARLOS GROSSMÜLLER in einer Düsseldorfer Disco gesehen wurden....ob das auch was zu bedeuten hat?
    QUELLE:RTL

Also ich finde das Trikot ganz okey,nicht hässlich und auch nicht super schön!!!Man kann halt nicht jeden Anhänger von Bayer 04 vorher fragen,was sie gerne für nen Trikot hätten???Weil:,,Recht machen kann man es sowieso nicht immer jeden machen´´ :LEV19