wenigstens bei der nummer vergabe hat sich für die neue saison was getan!
Beiträge von Vidal23
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Da das ja nun einige hier schon gefordert haben, will ich doch mal wissen, ob das die mehrheitliche Meinung ist und drüber reden, das lenkt ab...Ich kann leider keine Umfrage erstellen, vielleicht kann ein Mod das ja nachholen.
Also:
1. Soll die Nr. 25 jemals wieder vergeben werden?
2. Soll Schnix zum Ehrenspielführer gekürt werden?
Von mir:
1. Nein
2. JaUnd ihr?
1.NEIN
2.JA -
-
Habe ein niegel nagel neues NOKIA N95 Silber anzubieten.
Das Handy wurde heute komplett neu geliefert.Also noch unbenutzt.An Zubehör ist dabei zb:Headset,Bedienungsanleitung,KFZ Ladegerät etc.
Wer Interesse hat,bitte PN!!Preis VB! -
Zitat
Original von Erik M.
da bin ich überfragt. Wenn es aber so wäre, wäre es eher Anlaß für n freudigen Smiley oder? Und kein Grund das Sammeln und sich-typisiseren bleiben zu lassen. Gibt noch genug andere, die noch Spender suchen.
Ja natürlich da haste recht...der smilie sollte meinen ausdruck rüberbringen,weil ich nicht wusste ob ich richtig liege!
Für die Frau freut es mich ungemein natürlich.
Also nochmal für die Frau... -
Habe heute gehört im Radio das eine Frau aus Remscheid Leukemie hat und nun ein Stammzellenspender gefunden hat.ein 30 jähriger Amerikaner.ist das nicht die Frau um die es hier geht?
-
....die Bock haben nächste Saison gemeinsam zu den Spielen zu fahren!Ist zwar nicht so weit,aber mit mehreren Leuten macht es doch viel mehr Fun!Also,alle Solinger oder von mir aus auch Remscheider melden!!!
-
Zitat
Original von fatmoe
schwachkopp
-
Zitat
Original von ralli
Hoffe,dass er unter Jupp nicht so eine Stammplatzgarantie,wie beim Blender Labbadia hat.
Sinke halte ich besser als Friedrich.SINKE IST BEI ECKEN ABER NICHT SO TORGEFÄHRLICH WIE DER MANU.
-
Find das Lied gut!!!Aaaaber....ich finde auch das es halt nicht zum leverkusener image passt....weiss nicht,so nen lied würde gut zu berlin oder so passen.hier im rheinland hört man glaube ich andere musik...zum fussball.ich persönlich finde es aber gut gemacht,aber wie gesagt,nichts zum verbreiten!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Barnetta verkaufen, Borowski holen!!!dann lieber barnetta!
-
Senderos bleibt bei MILAN!!Habe ich so zumindestens in der Zeitung gelesen!
-
Schade,das er weg ist für 1-2 jahre.schliesse mich der oben genannten meinung an,dass das hätte nicht unbedingt sein müssen,da man auch ne starke Bank brauch!Andererseits..haben wir ja noch genug leute
-
voronin und pantelic würden auch garnicht ins team passen!!Sind irgendwie komische typen die nicht passen!!!Zum Glück nur Gerüchte!
Pro Gekas! -
Zitat
Original von Jasmiiin1904
tbg: oh jaa mit dem Wechsel war der Horror..wir saßen da auch so und waren sehr genervt von dem Herr Labbadia.. mensch man wechselt dann direkt nach dem Tor und nicht erst in der 85 (oder so?!) Minute.. echt schlimm war das..
Ich war schon sehr traurig nach dem Spiel und wenn ich mir die Bilder und Videos angucke bin ich das immer noch... aber ein Erlebnis war Berlin auf jeden Fall. 15. Mai 2010 wollen wir auch wieder da seinMeint ihr der Labbadia wollte seinen Abgang provozieren?
Einerseits glaube ich JA und auf der anderen Seite NEIN!!
Also was mich wundert ist,dass er vor dem Spiel alles bei Bayer 04 krittisiert hat,und somit Unruhe im gesamten Umfeld gemacht hat.Das ist für einen Trainer vor einen Finale sehr sehr untypisch.Ein Trainer sollte vor so einen Spiel versuchen all den Stress und Hick Hack von der Manschaft fernzuhalten!!Andererseits glaube Ich,warum sollte er das alles extra gemacht haben??Er hat doch auch die Chance gehabt nen Titel zu holen,und es ist nunmal Tatsache,dass sich Trainer durch Titel und Erfolge auszeichnen und nicht durch GEREDE!Weiß ehrlich gesagt nicht mehr seit diesen Zeitpunkt wie der Labbadia so tickt....ich denke mal wir werden es nächste Saison beim HSV sehen! -
Ich bin absoluter VIDAL FAN!!!Finde sein spiel immer Super.Mal Genie und mal Drecksau.Leider auch manchmal diziplinlos,aber das geht mit den Alter irgendwann von alleine.Ich gebe Ihn noch 1-2 Saisons,und dann ist der absolute Weltklasse!Also wie gesagt,Ich bin absoluter VIDAL Fan und deswegen habe Ich so ein bisschen ne andere Meinung als andere hier!
-
kann mir mal jemand sagen über welches programm ihr die trikots entwerfen tut?Habe auch mal Bock so ein geiles Shirt zu basteln
-
Denke auch das Gekas,der besste Weg ist,weil Ich denke das der sowieso schon alles kennt.Das Umfeld,etc.
Ein neuer Spieler bräuchte wieder Zeit alles kennenzulernen.naja,Gekas,Kiessling,Helmes,Sukuta-Pasu(?),Eren wäre schon gut.Wenn Sukuta-Pasu geht,sollte man wirklich nur nen Talent holen,der sich auch zufrieden gibt auf die Bank zu gehen wenn Helmes wieder fit ist. -
Zitat
würde mir das aus der 1 Reihe Nr.3 sofort kaufen!Das hat irgendwie was!
-
Na Toll...hätte das ma früher wissen müssen.War heut bei der Post!