es ist einfach nur peinlich!Lustlos Fussball ist das!Aber es wird als Belohnung wieder Trainingsfrei geben.Lächerlich einfach!Kann man nicht in Worte fassen.
Beiträge von Vidal23
-
-
Zitat
Original von campino89
Halt die FresseStr.eam is nicht ohne Grund gesperrt: ****stream such- und angebote NICHT ERLAUBT BITTE DEM ADMIN MELDEN****
Wird wie erwartet ein hartes Spiel, ich wär ja vor der Saison dafür gewesen den Pogatetz zurück zu holen, harter Hund, mir gefällt der Typ irgendwie
-
würde hier evtl. einer bereit sein,seine DK in D Unterrang gegen eine bessere ( :D...C....)zu tauschen??
Wer will ,kann mich bitte anschreiben ganz unverbindlich.
-
hab da mal ne frage....
ist es erlaubt eine Jk gegen eine andere Jk zu tauschen,ohne Umschreibung usw?
-
boahh alter verwalter,was geht denn bei den schalkern ab??
40€für die billigste Karte in der Championsleague Gruppenphase????Ist das normal für Championsleague??Die anderen Kategorien 50€,60€,70€
das ist mal richtiger wucher.... -
find es absolute scheisse,hier leute anzumachen,nur weil die kein bock auf ein capo haben.
Na und?
Der Großteil hat doch auch kein Bock ohne Capo.
Beschimpfen denn jetzt die anticapoleute die capoleute?
Ist doch völlig egal,wer hier wat für eine Meinung darüber hat,letzendlich sind wir doch alle FANS!Und es gibt auch noch Fans die keine Ultras sind,die genauso gut supporten können.Also ständig dieses Gelaber zu lesen verursacht echt Augenkrebs.Mein Einschätzung zum Capo wollte ich jedoch auch mal kurz erwähnen:
Find es mit Capo definitiv lauter und besser organisierter als letzte Saison.Jedoch fiel mir auf(weiß nicht ob Ich falsch liege)das unser Capo nicht mitgezogen hat,wo andere Leute aus der Mitte des C-Blocks etwas angestimmt haben.
und genau das,sollte ein Capo auch machen,damit diese Leute die es angestimmt haben, sich auch beim nächsten mal trauen etwas anzustimmen.
Ach ja,und der ,,Jupp,,gesang,muss meiner Meinung nach auch nicht immer sein.Kommt zwar geil rüber und so,aber manchmal echt unangebracht.
Also Leute..... -
Zitat
Original von Mucki
Überraschung in Bremen: Markus Rosenberg verlässt Werder - und verlängert seinen Vertrag trotzdem. Die Bremer gaben bekannt, den bis 2011 laufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2012 verlängert zu haben. Dennoch verlässt der Stürmer die Norddeutschen und wechselt auf Leihbasis für die Saison 2010/2011 zum spanischen Erstligisten Racing Santander.Weitere News hier
wenn das mal sinn macht
-
was will man machen??Als Trainer ist man sowieso die ärmste Sau.Ich denke nicht das der Jupp den Risse,Kampl etc.freiwillig hat gehen lassen.Denke viel mehr,dass es der Wunsch der Spieler war zu wechseln um spielen zu können.Den reicht es heutzutage nicht mehr in unwichtigen Spielen in der Startelf zu stehen.Die sind gierig.Und was soll Jupp machen?Er kann auch nur 11 Spieler aufstellen.Wenn Ich als Trainer mit einen Konzept komme indem ich rotieren möchte,dann brauche Ich auch Spieler die gewillt sind dies mitzumachen,und auch aktzeptieren,dass sie weniger Einsatzzeiten bekommen,als bei einen kleineren Verein.Was will man also als Trainer mit jemanden,der unbedingt Spielpraxis will,wenn du Ihn das nicht versprechen kannst??Entweder der Spieler bleibt,und ist unglücklich,oder der Spieler geht und kann anderswo sein Talent nochmal unter Beweis stellen.Denke schon eher das man mit älteren und erfahreneren Spielern besser rotieren könnte,diese auch schon länger im Fussballgeschäft dabei sind.Beispiel:BALITSCH!!Ich finde den Transfer immernoch richtig.Der setzt sich nicht beleidigt auf die Ersatzbank und fummelt sich an den Glocken rum.Naja,ist halt meine Meinung.Aber den Jupp als Blender oder ahnliches zu betiteln wäre Quatsch.Man kann halt niemanden zwingen bei Bayer zu bleiben.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich meine mich zu erinnern dass die WSV-Fans mit den Schalkern seit Urzeiten miteinander kuscheln. Ist dies noch so ?soweit ich das weiß,hat schalke letztes jahr nen freundschaftskick gegen den wsv gemacht in W´tal,und da war wohl voll Stress zwischen den Fans.Wurde mir jedenfalls,letztens noch erzählt.Von daher kein Kuschel...
-
spielen die im Wuppertaler Zoo Stadion????
-
sollte vielleicht auch mal eine DENKpause bekommen.gestern leider unterirdisch.
-
es scheinen sich bei gonzo die meinungen zu teilen.Er war für mich der schwächste heute,und ich persönlich habe mich heute über keinen Spieler mehr aufgeregt als über Ihn.Naja,verschiedene Meinungen,und ausserdem waren alle heute einfach ein einziger sauhaufen!
-
-
mega spiel gestern,hat riesen spass gemacht.ein perfekter tag eben.schon bei der ausfahrt von der atobahn und den sofortigen parkplatzfund in stadionnähe wusste ich,dass es ein erfolgreicher tag wird.
geil einfach,stimung perfekt und spiel souverän.ballack fand ich auch souverän,hat viel Angriffe der Zecken kaputtgemacht.Bester Mann für mich ganz klar Vidal und Renato.Einzigste was ein bisschen heftig war,dass es so heiss war im Block.waren echt viele gestern,so eng wie es war.so kanns weiter gehen. -
sport 1 meldet diese vorraussichtliche aufstellung:
Leverkusen: Adler - Schwaab, Hyypiä (Friedrich), Reinartz, Kadlec - Ballack, Vidal - Renato Augusto, Barnetta - Kießling, Derdiyok -
Hoffentlich behalten die den Soldo bis zum Ende der Saison,denn dann steigen die zu 99,99999% ab.Selten so nen Gurken Trainer gesehen der aus einer Gurken Manschaft eine Mega-Gurken Manschaft gemacht hat.
Freu mich natürlich für K´Lautern. -
meint ihr 14:00Uhr zum losfahren aus Lev reicht????
-
weiß einer wie die strasse heisst,wo das uni gelände ist?
-
wat für nen quatsch hier manche von sich geben.Unverständlich sowas über einen spieler unserer manschaft von sich zu geben.jetzt ist sinke weg und nun mus manu dran glauben???Wie armseelig manche sind hier ist immer wieder aufs neue kurios.Pro Friedrich 100% und Pro Kader 100%:Basta!
-
hallo leute,fahre morgen das erste mal mit dem Auto nach Dortmund,sonst immer mit zug.Kann mir jemand malnen Tippgeben,wo man am besten parkt??Das wäre super!