Beiträge von Vidal23

war schon ganz okey,aber fehlerlos leider nicht.Dicker Patzer in der ersten HZ,die fast zum Tor führte.

mich freut es riesig,dass das Ergebnis so klar und deutlich ausgefallen ist,und nicht nur 1:0 oder 2:1.Denn das 11:1 ist vor so (schweren) ein Bundesligastart sehr Wichtig fürs Selbstbewusstsein.Ausserdem hat man gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt zu was unsere Offensive im Stande ist.Und selbst wenn es nur gegen einen 4.Ligisten war,ist es eine TOP Leistung in Halbzeit 2 gewesen.
    Weiter so Jungs.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von Marion
    Die Brille steht dem Trainer richtig gut. :bayerapplaus

sieht mit der brille so proffesionell aus und konzentriert. :D
    Ach ne warja vorher auch schon so...

Zitat

Original von ICHnichtKÖLN

Deine Tochter hat den Reporter rund gemacht ?

Das hätte Ich gestern auch gern getan,und vielleicht noch den ein oder anderen Reporter ne Grätsche gegeben,aber da Ich mit meinen Sohn da war,muss man sich ja vorbildlich benehmen.Diese A*is von Reportern.Ist zwar deren Job,aber wenn man einmal fragt und keine Antwort bekommt,sollte man es auch so akzeptieren.Aber nach den ganzen Scheiss,hat der Ballack sich im Signal Iduna Park mal nen richtig fetten Empfang verdient,um Ihn wieder aufzubauen,falls nötig.

ekelig zu sehen wie die ganzen reporter sich heute beim training auf ballack eingeschossen haben.Das die den nicht einfach mal in ruhe lassen können.Ballack war der einzigste spieler heute der alleine rausgekommen ist mit unseren pressesprecher den personenschützer. :LEV16

habe vom Kollegen den Fanartikelkatalog von S04 gesehen.Ich muss echt sagen,dass ist mal nen FANARTIKELKATALOG!Dreimal so dick wie unser Katalog und Artikel in einer ganz breiten Auswahl.Mind.15 verschiedene Caps und locker 20 verschiedene Schals.Ausserdem richtig tolle Pullover von Fein(edel) bis Sportlich.So etwas würde Ich mir von unsern Bayer annähernd mal wünschen. :LEV19

wat will man von so nen typen schon erwarten???Der hat auch zu lange in K*ln rumgegeistert.
    Der ist doch nicht für voll zu nehmen,will sich nur wieder interessant machen.
    Der hat glaub ich echt zuviel Laminat geraucht! :LEV11

Zitat

Original von Evertonian

vielleicht hast du ja was an den ohren (in dem fall glückwunsch dazu), das gequäke ist jedenfalls eine zumutung. ob pitti lieb und sympathisch ist, ändert nix daran, dass ihre stimme völlig ungeeignet ist. es grenzt schon an körperverletzung.

jetzt wollen wir es auch nicht übertreiben hier.

find es ok wie es ist.

Zitat

Original von Schädel

Was sind schon 1500 Quadratmeter :LEV16

1500 quadratmeter ist schon recht ordentlich.ein aldi oder lidl hat eine verkaufsflache von 800-1000 .und das bei uns als reine Lagerkap.ist schon jut.

Zitat

Original von Paffi
    Löwenclub Party kann man nur besuchen wenn man sich vorher um Eintrittskarten über seine Mitgliedschaft im Löwenclub gekümmert hat.

Sonst ist das Gelände ab 14 Uhr für jedermann offen!
    Die Örtlichkeit ist die gleiche.

jo alles klar,die eintrittskarten habe ich selbstverständlich,hatte ich vergessen zu schreiben.ab 12uhr geht das los meine ich richtig???

Werfe auch nochmal eine Frage hier rein.Wollte am Sonntag mit meinen beiden Kids und Frau zur Löwenclub Party.
    Weiß jemand genau wo die stattfindet?Und ist diese jetzt von der Saisoneröffnungsveranstaltung getrennt?