geht doch!!!!!
Das die Ticket und IT Abteilung auch immer unnötig die Nerven der Treuen Anhänger so reizen muss.
Block 60 TOP!!!
geht doch!!!!!
Das die Ticket und IT Abteilung auch immer unnötig die Nerven der Treuen Anhänger so reizen muss.
Block 60 TOP!!!
bye bye Sinke,und lass in Augsburg die Puppen tanzen
ZitatOriginal von Adi13
Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand eine Dauerkarte für den C-Block hat???
lg Adi13
joahh die haben so ziehmlich viele von uns
Das wird doch alles noch früh genug bekanntgegeben!
sauber kieß!!!Gute Leistung,ein Tor wäre noch eine genugtuung gewesen.
ne bestätigung das das die einverständniserklärung angekommen ist bekommt man nicht oder???
na dann....auf zu den zecken!
Lässt sich unser Sami etwa die Haare wachsen???????
Oder keine Zeit zum Friseur zu gehen???
Mal gespannt was dabei rauskommt wenn es fertig wird.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hänge mittlerweile schon fast 2 Tage beim Onlineshop der mir alle 15 komplett abstürzt, C war nie frei. Und wenn die Frau am Telefon sagt dass es keine C-Karten gibt, was soll ich dann im Shop?
Wie gesagt, kann mir jemand sagen ob die internationalen Plätze in D oder E mehr kosten als die von C? dann wäre es mir ja egal.
bolzi immer schön weiter da drinnen hangen.Vielleicht ist ja heute irgendjemand da der seine c karte tauscht gegen eine B,D,E oder so.Darum geht es doch.
ZitatOriginal von der57.mann
Dumme Frage, aber wo hast du denn die Einverständniserklärung schon her?
In der E-Mail stand ja, sie sei "beigefügt" (was sie definitiv nicht war), kommt die per Post oder ist da was schief gelaufen?
bei mir war sie in der E-Mail als PDF als Anhang!!!
ZitatOriginal von Erik M.
Platz wird angezeigt, ich kann nur leider kein Modell auswählen.
ich habe auch gerade einfach gebucht ohne modell.in der einverständniserklärung steht dann model 2.
ist halt der letzte dreck unser ticketing oder wie die sich schimpfen.onlineshop beschissen und telefon ständig in der warteschleife.
edit
habe mal ne frage.bitte um eine antwort.
Im online shop kann ich kein model 1 oder 2 wählen und war nicht die rede davon das man für 2 jahre direkt buchen kann und somit einen rabatt bekommt??Das ist ja online glaube ich auch nicht der fall.fragen die dich am telefon ob model 1 oder 2 und das mit mit den 2 jahren????
wenn ich jetzt im ticketshop auf karte tauschen gehe um zu schauen ob woanders vielleicht etwas besseres zu finden ist,muss ich dann sorge haben das meine karte die zum reservieren bereitsteht futsch ist oder nicht???
onlineshop geht wieder!!!!
Aber warum kann ich mir kein model 1 oder 2 aussuchen????????
Weiß denn irgendjemand schon wielange der webshop im wartungsmodus bleibt und ab wann es wieder funzt??
Dieses Jahr noch?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das ist jetzt ein Witz, oder?????
OH NEEE,wieder eine Saison ohne Bolz im C-Block.
Wo soll das hinführen??
ZitatOriginal von Kies14
C-Block voll
war zu erwarten!!
was für für pappnasen,die leute die für den Ticketwebshop verantwortlich sind.Erstmal,ist der Webshop wochenlangn im Wartungsmodus (zum Saisonende schon),mit der Begründung das alles für die Dauerkarten entworfen und angelegt wird,und dann ist es mit den DK soweit und der SCHROTTKASTEN klappt nicht.Was ist da bloß für ein Hirni für Verantwortlich.
Das ist echt schon Filmreif mit unseren Webshop.....jedesmal der selbe Müll.
Für mich nicht überraschend,weil er es ganz klar verdient hat!!!!!
Leistung spricht eben für sich!!!!!
Können sich ein paar andere mal ne scheibe von abschneiden wie z.b. Herr Gomez oder Herr Klose,vom obertucke Poldi ganz zu schweigen.
Trotz der Berücksichtigung von Kieß fordere ich trotzdem Löws Rücktrit nach der WM!Soll mal lieber Werbung für Nivea machen!