also wenn es wirklich den kieß trifft dann verstehe ich die welt nicht mehr.Frage mich dann was ein stürmer leisten muss um bei einer wm dabei zu sein.?mehr als tore schiessen muss doch nicht gemacht werden,aber kieß kriecht den löw wahrscheinlich nicht in den po wie ein gomez oder so.für mich gehört kieß aufjedenfall dazu,sogar in die startformation als treffsicherster deutscher stürmer und daneben ein cacau.so einfach ist das.Klose??Gomez??
Lächerlich
Beiträge von Vidal23
-
-
Frings zurückholen.egal wie!
-
neue Auswärtstrikots wird es wohl nicht geben oder?Das weiße und blaue bleibt dann wohl!?????
-
scheiss wdr
-
Zitat
Original von AntiSm0ker
auf ###### punkt com kann man legal viele fernsehsender schauen
unter anderem auch alle öffentlich rechtlichen
also auch wdrbitte mir auch ne pn ganz schnell wenn es geht.Danke
-
oh mann....rot,weiß,schwarz,grün,blau....was ist denn hier loooos?
-
LEHMANN!!!!!
-
So würde Ich aufstellen:
------------------------------GIEFER------------------------------
-----SARPEI-----HYYPIÄ-----REINARTZ-----SCHWAAB-----
-------------------------------VIDAL-------------------------------
-----KAPLAN---------------KROOS---------------BARNETTA-----
---------------KIESSLING---------------HELMES---------------
So und nicht anders
-
Bitte den Herrn Löw noch vor der WM rausschmeissen und !!!!
Der kann sie doch echt nicht mehr alle haben der Typ !!!!
Bitte schnell den Magath für die WM als Trainer buchen -
Zitat
Original von HarryGo
Schade, dass die Pflaume nicht auch eine 5. Gelbe bekommen hat.Er sollte mit Manu und Blabladia in der nächsten Saison im Nirgendwo versinken.
Das du nach den Spielen unserer Werkself ständig absurde Kommentare in sämtlichen Threads reinwirfst,dafür bist du ja bekannt.Aber jetzt muss Ich es mal sagen!!!Deine Kommentare sind einfach nur unterste Schublade!
-
Zitat
Original von Voronin1802
@Vidal 23:Tut mir leid, aber der Typ hatt kaum gute Spiele gemacht , seid er hier ist. Das einzige was er kann ist Meckern, Luftlöcher schlagen und Kopfbälle. Für so einen Ambitionierten Klub wie wir es eigentlich sein sollten, ist er einfach zu schlecht.
Nach der Tollen Hinrunde, dachte ich (und ich denke viele andere User auch) das er es endlich gepackt hatt, ein guter zu werden. Doch durch diese Katastrophale Rückrunde, hatts mal wieder nicht geklappt. Zudem nach Niederlagen scheint er ja immernoch Gut gelaunt zu sein (z.b. beim BVB)Ich denke nach der tollen Hinrunde, nachdem ja auch dann sein Vertrag verlängert wurde, war er "satt" und auch wieder der alte Manuel Friedrich.
Aber dann muss man alle kritisieren oder niemanden.Denn Manu stand in der Rückrunde nicht alleine auf den Platz.
Es ist nunmal so.
Nächste Saison spielt er herausragend und wird hier dann gefeiert wie Kiess diese Saison.
Das mit den Dortmundspiel muss man ihn aber jetzt auch nicht ständig vorwerfen.Zumal man nicht weiß was da abging.Er ist auch NUR EIN MENSCH! -
Ich kann die ganze Kritik an Manu auch nicht verstehen.Genauso wie hier über Ihn geschimpft und gelästert wird,wurde es letzte Saison über Kiessling gemacht.
Habe so das Gefühl das sich jede Saison ein anderer rausgepickt wird.
Das ist doch unnötig.Er ist unser Ersatzkapitän für Rolfes und hat einen dementsprechenden Stellenwert im Team.Warum sollte man Ihn einfach so rausnehmen?Wenn man nach Leistung geht,dann würde jede Woche eine andere Manschaft auf den Platz stehen.
Wenn ich das hier lese.....(nie mehr für Bayer etc.)fass ich mir am Kopf und frage mich ob gewisse Leute jemals selber vor einen Ball getreten haben.
Er ist für mich ebenso gesetzt im Team wie auch ein Rolfes wenn er fit ist,da diese Spieler einen hohen Stellenwert im Team haben. -
Zitat
Original von Flo..
ALSO LEUTE,ICH BITTE EUCH!was ist das denn hier für ein haufen von pessimisten?
guckt euch doch mal die über große strecken mehr als geile saison an!
also kommt jetzt nicht mit so "wer gegen einen absteiger nicht gewinnt.." gerede! die bayern haben auch schon gegen pauli,aachen,cottbus und was weiß ich nicht verloren,sind sie jetzt nicht reif für die champions league? oder waren es damals nicht? also bitte!
in MG nochmal alles geben,der HSV zerreißt bremen,und wir fahren nächstes jahr auswärts nach madrid!mein gott!
es geht doch darum das die manschaft allen grund dazu hatte sich zu zerreissen,um den 3 Platz zu erobern.Aber da kam nichts,und das ist kurios.
Das Spiel gestern wirkte so,als wenn es um nichts mehr geht,für unsere Manschaft.Verstehe nicht warum.
Du hast aber recht das die Manschaft ne geile Saison gespielt hat,und gerade deshalb ist es doch mehr als traurig,dass sie sich nicht belohnt und die saison krönt mit konstanter leistung und tabellenplatz 3. -
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Man, müssen die angepisst gewesen sein als sie die Noten vergaben. Aber auch das wird bei den Mädchen abperlen wie Wasser an der Teflonpfanne... @Mannschaft: keiner versteht eure Nichtleistung, das habt ihr euch ordentlich verdient, diese Hähme... wenns nicht so lächerlich wäre erwachsende Personen zum Thema Einstellung was zu erzählen...
Cu.
Hast du Laminat geraucht???
Wat fürn Quatsch textest du die ganze Zeit hier???
Ach ja.....cu -
Ich verschwende garkeinen Gedanken daran den Bauern zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch Königsblau und Werkself,wieder mal zu dumm Meister zu werden. -
Adler!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Vidal23
immer noch aktuell!
Karte ist verkauft.
-
Also zum Spiel fällt mir nicht viel ein ausser ,,Unfähig,,!!!!
Klar,Hertha hat nochmal gekämpft,aber was war mit unserer Manschaft?
Haben die das überhaupt gerafft das es noch um den 3.Platz geht????
Absolute Frechheit die Leistung einiger,insbesondere Kadlec der für mich heut ganz klar die Note 6 bekommt ebenso wie Reinartz.Mit deren Leistung heute hätten sie sich nichtmal in Liga 3 behaupten können.Fehlpassfestival!!!Auch Kiessling und Vidal nehme Ich heute mal voll in die Kritik.
Kiessling wirkte total lustlos und phasenweise Leck mich am Arsch Phase.Gegen H96 hat er seine Leistung durch die Tore nochmal gerettet aber heute wars nichts.Vidal hat viel zu oft den Ball zulange gehalten.Sei es beiden aber verziehen.
Aber die grösste Frechheit finde ich überhaupt,dass was nach den Spiel passiert ist.Wo war die Manschaft??Absolut unprofessionel deren Verhalten.Letzte Heimspiel und die haben nicht besseres zu tun,als sich direkt zu verpissen?????Ständig support fordern und dann sowas??Geht echt nicht und das Gefühl das WIR Fans den Scheissegal sind,wurde heute bestätigt.
Naja....wir sind halt nur FANS!
Habe diese Saison keinerlei Kritik nach den Spielen geäussert,aber heute musste es einfach raus. -
Was für eine elende Disskusion mit Capo hin oder her ständig!
Hört das denn nie auf???
Es gibt halt ständig verschiedene Meinungen zu diesen Thema.Viele sind Pro Capo und viele Anti Capo.
Fand die Stimmung generell auf die ganze Saison betrachtet für unsere Verhältnisse befriedigend und nicht schlecht.
Das hat zwar noch potenzial, aber durch einen Capo?
Ist halt Ansichtssache.Meiner Meinung nach brauchen wir keinen Capo,weil wie Erik.M.schon sagt alles künstlich rüberkommen könnte und ein gewisser Zwang entstehen könnte.
Andererseits finde ich Schädels Vorschlag auch sehr gut.Mal was ganz anderes mit evtl.auch guten Stimmungsergebnis.
Vielleicht würde es auch Sinn machen,sehr aktive Stimmungsmacher(Gruppen)übersichtlich durch den C - Block zu verteilen.Ich meine das die Gruppe XY sich mittig hinstelt und die andere Gruppe YZ mehr höher positioniert und dann versuchen andere Leute mitzuziehen.
Müsste halt alles kommuniziert werden untereinander.
Zu Possi will ich sagen:H Block????
Du solltest auch andere Meinungen akzeptieren,so wie deine Meinung akktzeptiert werden soll.Es gibt auch Leute die singen halt bei 2-3 Liedern mit und beteiligen sich so am aktiven Fanbereich.Warum sollten die denn dann in den H-Block gehen???Nur weil sie die meinung Capo nicht unterstützen???
Das wäre nicht der richtige weg. -
,,Panzer Adler heute,,!!
Ich freu mich!