Beiträge von Osram

öhöööööööm, von wem wird hier gerade geschwärmt ???

Ich sah heute Kevin de Br Krampfl, der meistens blind mit dem Ball durch die Mitte wollte und nach ein paar Metern selbigen verloren hat.
    Das hektische Abspiel auf den freien Mann kam kaum an, oder der Ball landete im nirgendwo.
    Somit eine Spielanlage, die Darmstadt in die Karten spielte und den Rest der Mannschaft für'n Ar#ch war.

och nööö ... 11 Mio Ocken :LEV11 für "ich hab die Haare schön" :LEV14
    wie würde ein Ex-Rheinländer jetzt sagen: "... diehandochenBombjeköpp, wosolldattdennochhinführn" :bayerapplaus

Die RheinStars Köln, die durch eine von der Liga vergebene Wildcard direkt in die ProA aufrücken konnten

Ganz schlimme Geschichte, sowas. Wildcard :LEV14 Wo hat der DBB nochmal seine Geschäftsstelle? :LEV7
    Hoffentlich sind die Plastikplanen des ehemaligen "RheinEnergieDom" noch da. Kann man bestimmt nochmal zusammentackern.
    Ein paar Bretter als Spielfeld auf Parkplatz x oder y gelegt und TAHDA: schon ist die erstklassige Spielstätte fertig. :LEV5

Ta(c)h und tschüssi :LEV19
    Wird direkt an Paderborn ausgeliehen, Spielpraxis sammeln. Oder Braunschweig. Vllt. Augsburg???

Ich wüßte beim besten Willen keinen einzigen Grund :LEV9 , warum der Primaten-Prollo zum Schluß noch einen Titel holen sollte.
    Dann hat er wenigstens morgen zur großen Abschiedsrunde beide Händchen zum Winken frei. :LEV19

Bytheway: ohne eine Sekunde für die Insekten gespielt zu haben, sich aber schon mit einem Titel zu schmücken: neee Castro, das geht nun wirklich nicht. :LEV17

Und den Radkappen wünsche ich aus tiefstem Herzen einen Tabellenendplatz zwischen 9-12 für die kommende Saison. #GeldscheisstkeineTore :LEV14

was wohl keiner auf dem Schirm hat:

wie geht es weiter mit Tuchel bei den Doofmundern??? Mit medialem Druck und Erfolgserwartungen und so ...

Beim Meeeeeeenzer Publikum hat er es ja auch geschafft, sich durch seine "fanfreundliche" Art einige Sympathien zu verscherzen.
    Und die Liste der Spieler, die im Unfrieden geflüchtet sind und nachgetreten haben ist ja auch nicht gerade kurz.

Kurzum: nicht gerade ein einfacher Vertreter seiner Art, der Spieler bevorzugt siezt und auch mal seine "5 Minuten" auslebt.

Vermutlich hatte Gonzo das alles im Sinn, als er von "neuen Reizen setzen" sprach. :LEV19 Na denn ...

Ich hoffe man kann sich langfristig in der Liga etablieren :LEV3

Was bei den Berufssöldnern von der anderen Straßenseiter ein Bankdrücker als Jahressalär bekommt: damit könnte man bei den Volley- Basket- und Handballteams etatmäßig für wettbewerbsmäßige Erstligabedingungen sorgen.

Frag doch mal den "Fan der Fans" was er unter Nachbarschaftshilfe versteht. War seine letzte Tätigkeit doch nicht zuletzt treibende Kraft und ausführendes Organ bei der Zerschlagung der Vereinskultur.

Naja....gerade wir sollten uns mit der Schadenfreude, so berechtigt sie auch sein mag, etwas zurück halten.... ich sag' nur Pokalhalbfinale 1991/92........., falls sich hier im Forum noch jemand daran erinnern kann...... ich schon.....

und ... ??? Erstens auswärts. Zweitens aufgeheizte Atmosphäre ... so what ...

Einzigst Posiviste von gestern: auch hier liegen wir in den Geschichtsbüchern somit wieder nur auf dem 2.Platz.

Warum liefert dieses Pack solch unterirdischen Leistungen nicht mal gegen uns ab. :LEV9
    Am Samstag kommt wieder der Probelauf gegen Barca. Hinten alles dichtmachen, nach vorne ein einziger vernünftiger Spielzug; Endstand 0:1 :LEV11

Hätten wir ein cleveres Köpfchen an der Spitze, wäre der "Fall Spahic" kreativer gelöst worden:

- Geldstrafe von 1 Monatsgehalt, zu zahlen an einen Verein zur Gewaltprävention;
    - Verpflichtung, als "Aushängeschild" bis zum Vertragsende sich für 1-2 Aktionen im Monat medial zu präsentieren;
    - ... irgendwiesonstwas

DAS wäe doch ein Ü-Ei für diesen sauberen Herrn Geschäftsführer:
    - Leuchtturmfunktion,
    - Bestrafung und
    - mediale Omnipotenz auf einmal.

Statt dessen: Ankläger, Richter und letzte Instanz: alles in einer Person.

"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“

Max Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs zu "xy" Machterübernahme gesagt haben)

hmmm ...also:
    dann mach mal Deinem Namen alle Ehre und liefere doch FaktenFaktenFakten.

Ich habe -weder hier oder lautstark im Stadion- NOCH NIE einen Spieler kritisiert oder verunglimpft.

Das ich einen Hals auf Ärmelschoner-Bürokraten oder Apparatschiks der Marke "Fan der Fans" habe, die lieber deppert-zahlende Kundschaft als echte Fans im Stadion sieht:
    dazu stehe ich und sage es denen auch zur Not selber ins Gesicht. Wo soll da das Problem sein??? :LEV9

Mahlzeit

hmmm ... also:

Fußballer prügeln Ehefrauen, Zuschauer oder Kneipenbesucher krankenhausreif;
    Fußballer fahren jahrelang besoffen -oder ohne Führerschein- Auto und verursachen Unfälle (nur so Beispiele: Sepp Maier, Gerd Müller, Reus);

Konsequenzen im öffentlichen Auftreten: keine.

Jahrelang hat man hier gejammert: wir brauchen mal wieder Drecksäcke und keine Schwiegersohnheinis. und kaum ist mal einer da paßt es auch wieder nicht, weil: man will ja DFB-Liebling sein.

Verrückte Welt sowas ...

bei aller Lobhuddelei, einen ganz dicken taktischen Bock :LEV11 hat der "Unfehlbare" gestern trotzdem geschossen:

er hätte -auch mit Blick auf das 11m-Ende- nie im Leben Rolfes rausnehmen dürfen. Vllt eher noch Brandt, der nervlich etwas überfordert war.
    Nach einem 5:5 Duell wären die Drecksbauern sicherlich nicht mehr so selbstsicher gewesen, weil dann eine neue Situation vorhanden.

Aber: hätte, hätte ...