Wenn ich hier unsere Warmduscher und FCKotzKuschler sehe wird mir richtig schlecht.
Unopjepassunhörens, ihr Analalphabethen vom Anzünder und Exzess, up dat dat Blättche voll weed:
Et ess Derby Zeit wenn (du)
- 5 Jahre auf den ersten Sieg gegen den FC Großkotz gewartet hast und bei diesem Heimsieg an einem pieseligen Dezember-Freitag
die Fans bald die alte Ost-Holztribüne abgerissen hätten (was übrigens den letzten Anstoß zum planerischen Stadionneubau auslöste);
- in den ca. ersten 10 Jahren -meistens- auswärts Angst um Deine Gesundheit haben mußtest, während die Grünen tatenlos und noch dumm
grinsend 4m daneben standen (ein Hoch übrigens auf den Besitzer mit GL-Kennz.);
- allein nur beim Gedanken an das Getränk Ziegenpisse Pickel an den Arsch kriegst;
- jeder Karneval ohne primitiv-kölsche Tön (Ausnahme: un wenn et Hoohwasser steigt, … DAT PACK!) gelungen ist (darauf eindreifach kräftiges: MIAU, MIAU, MIAU );
- jede noch so langweilige Party plötzlich gerettet ist, wenn sich ein Immi outet: „Ich weiß nicht was an Köln so toll sein soll.
Die Stadt ist häßlich, dreckig und vermüllt, stinkt und hier laufen wirklich die meisten Asi`s rum, die sich auch noch für den Nabel der Welt halten.“
- es bedauerst, keine Zwanzig mehr zu sein, wenn frühere oder aktive Uhrensöhne ihre FCKotz-Spielermeinung zum Derby kundtun, um ihnen -z.B.- nach dem Training gepflegt die Nase zu … putzen;
- es eigentlich jetzt bedauert, nie bei der BW gewesen zu sein, um sich einen kleinen Vorrat BBR für schlechte Zeiten angelegt zuhaben.
Noch Fragen Kienzle? Lasset die Kindlein zu mir kommen …