Beiträge von Osram

ein nicht weniger wichtiges Spiel gegen den Abstieg findet bereits am Donnerstag, 12.03., gegen Hamburg statt.
    Nachteil: kostet wohl regulären Eintritt.

nach den beiden unglücklichen Gegentoren in der Nachspielzeit (90+2, 90+3) gg Madrid sacht die Glaskugel folgendes:

Freiburg Zuhause: 1:3

Paderborn auswärts: 2:0

Stuttgart zuhause: 1:1

Nach Spielende reißt sich RS vor lauter Enttäuschung (für unseren enormen Aufwand nicht belohnt, waren ganz klar die bessere Mannschaft blablabla ...) endlich die Gummimaske runter und zu sehen ist:

BRÜNO :bayerapplaus

Wenn ich hier unsere Warmduscher und FCKotzKuschler sehe wird mir richtig schlecht.

Unopjepassunhörens, ihr Analalphabethen vom Anzünder und Exzess, up dat dat Blättche voll weed:

Et ess Derby Zeit wenn (du)

- 5 Jahre auf den ersten Sieg gegen den FC Großkotz gewartet hast und bei diesem Heimsieg an einem pieseligen Dezember-Freitag
    die Fans bald die alte Ost-Holztribüne abgerissen hätten (was übrigens den letzten Anstoß zum planerischen Stadionneubau auslöste);

- in den ca. ersten 10 Jahren -meistens- auswärts Angst um Deine Gesundheit haben mußtest, während die Grünen tatenlos und noch dumm
    grinsend 4m daneben standen (ein Hoch übrigens auf den Besitzer mit GL-Kennz.);

- allein nur beim Gedanken an das Getränk Ziegenpisse Pickel an den Arsch kriegst;

- jeder Karneval ohne primitiv-kölsche Tön (Ausnahme: un wenn et Hoohwasser steigt, … DAT PACK!) gelungen ist (darauf eindreifach kräftiges: MIAU, MIAU, MIAU :LEV6 );
    - jede noch so langweilige Party plötzlich gerettet ist, wenn sich ein Immi outet: „Ich weiß nicht was an Köln so toll sein soll.
    Die Stadt ist häßlich, dreckig und vermüllt, stinkt und hier laufen wirklich die meisten Asi`s rum, die sich auch noch für den Nabel der Welt halten.“

- es bedauerst, keine Zwanzig mehr zu sein, wenn frühere oder aktive Uhrensöhne ihre FCKotz-Spielermeinung zum Derby kundtun, um ihnen -z.B.- nach dem Training gepflegt die Nase zu … putzen;

- es eigentlich jetzt bedauert, nie bei der BW gewesen zu sein, um sich einen kleinen Vorrat BBR für schlechte Zeiten angelegt zuhaben.

Noch Fragen Kienzle? Lasset die Kindlein zu mir kommen … :LEV3

Wenn ich hier unsere Warmduscher und FCKotzKuschler sehe wird mir richtig schlecht.

Unopjepassunhörens, ihr Analalphabethen vom Anzünder und Exzess, up dat dat Blättche voll weed:

Et ess Derby Zeit wenn (du)

- 5 Jahre auf den ersten Sieg gegen den FC Großkotz gewartet hast und bei diesem Heimsieg an einem pieseligen Dezember-Freitag
    die Fans bald die alte Ost-Holztribüne abgerissen hätten (was übrigens den letzten Anstoß zum planerischen Stadionneubau auslöste);

- in den ca. ersten 10 Jahren -meistens- auswärts Angst um Deine Gesundheit haben mußtest, während die Grünen tatenlos und noch dumm
    grinsend 4m daneben standen (ein Hoch übrigens auf den Besitzer mit GL-Kennz.);

- allein nur beim Gedanken an das Getränk Ziegenpisse Pickel an den Arsch kriegst;

- jeder Karneval ohne primitiv-kölsche Tön (Ausnahme: un wenn et Hoohwasser steigt, … DAT PACK!) gelungen ist (darauf ein
    dreifach kräftiges: MIAU, MIAU, MIAU :LEV6 );
    - jede noch so langweilige Party plötzlich gerettet ist, wenn sich ein Immi outet: „Ich weiß nicht was an Köln so toll sein soll.
    Die Stadt ist häßlich, dreckig und vermüllt, stinkt und hier laufen wirklich die meisten Asi`s rum, die sich auch noch für den Nabel der Welt halten.“

- es bedauerst, keine Zwanzig mehr zu sein, wenn frühere oder aktive Uhrensöhne ihre FCKotz-Spielermeinung zum Derby kundtun, um
    ihnen -z.B.- nach dem Training gepflegt die Nase zu … putzen;

- es eigentlich jetzt bedauert, nie bei der BW gewesen zu sein, um sich einen kleinen Vorrat BBR für schlechte Zeiten angelegt zuhaben.

Noch Fragen Kienzle? Lasset die Kindlein zu mir kommen … :LEV3

netter Gag übrigens von Mittwoch Morgen auf SWR 3 ...
    Zeus: wußte Roger Schmidt eigentlich wo er gestern Abend war und was er da sollte ...
    Wirbitzky: nein, das hat ihm vorher keiner gesagt. Er dachte die ganze Zeit er wäre in Luxemburg: kleines Stadion, wenig Zuschauer, 0:1
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

schon erschreckend, wie Stimmung über Nacht kippen kann ... :LEV16

eben noch der "Gringo", ab und zu als Höhepunkt der Höflichkeit "Senor" und am Morgen danach ist er wieder da:

der hässliche Deutsche, der mit deutschem Gruß und akzentfrei-fröhlichem "Sieg h ..." begrüßt wird ... :LEV7
    Und das von Leuten, die noch nicht mal das Spiel sehen konnten, weil sie vermutlich keinen Fernseher haben.
    Gerüchteweise sollen am Strand einige, die spontan feiern wollten, ziemliche Probleme mit Einheimischen bekommen haben.
    Zumindest fehlten einige heute Morgen, wobei die Gerüchte nur so brodelten.

Das Argentien offiziell ganz klaren Liebling war lag wohl am "máximo líder" ... :LEV18

Irgendwie erinnert er mich auf dem ersten Blick optisch an Brüno. Wenn das kein Omen ist :D

Der Gedanke läßt mich schon seit der ersten Kandidatenliste erschaudern. Die Parallelen sind erschreckend. Läßt auch schon gleich den selben Salmon vom Stapel.
    *schauder, schüttel* :LEV7 :LEV7 :LEV7

Wird umgehend nach Greuther Fürth ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Oder Augsburg. Oder -als Hommage- an Paderborn.
    Kann die reflexartige Aufgeregtheit hier somit nicht verstehen.