und tschüssi
Beiträge von Osram
-
-
nach Spiegel-TV bleibt festzuhalten: Banner korrekt, Inhalt stark verbesserungswürdig.
Und das diese Drecksspacken posthum von offizieller Vereinsseite in Schutz genommen werden: unfassbar
Aber Hauptsache, nach Spielende mit diesem deplaziert-nichtssagenden Transparent über den Platz laufen. Verarschung rulez.
Ich frag mich wirklich, wofür diese "Vereinsfunktionäre" überhaupt noch bezahlt werden.
-
nach der Sommerpause gerne wieder etwas früher, vllt. spätestens zum Rückrundenstart ...
ansonsten mehr wie nur -
na, dann wird ja heute die Verabschiedungsgala länger wie ein normales BL-Spiel gehen. Blumenbudget wurde leider gestrichen.
Und Ablöse trotz laufendem Vertrag??? Doch nicht bei unserem GF-Leerling undallesschönredenen P(iss)R(innen)-Schwätzer
-
Aber echt dann hätte man ihn auch gleich verschenken können.
Hö??? Transfererlös 0,- € = verschenkt. Oder ist Adam Riese wieder auferstanden???
Wo kommen eigentlich immer diese astronomischen Transfererfolge her, die hier kolportiert werden???Oder arbeiten einige der W11-User für die Propagandaabt. der GF nebenher schwarz
-
Zitat
Es ist meine Art, eine Mannschaft so zu führen, ihr sehr viel Vertrauen zu geben und sehr individuell auf sie einzugehen. So mache ich das. Weil ich glaube, wenn die Spieler verstanden werden, sich wohlfühlen und gestärkt werden, dann können sie ihre bestmöglichen Leistungen bringen ...ups, da isses ja wieder: Kuschelkusen OLE , Komfortzone staying alive
-
und ... ZACK, da isser schon, der Wunschtrainer
entspricht allen Anforderungen und bringt richtig Feuer in die Hütte
nur die Herren Schwätzer aus der GF sollten sich morgens immer ein Kissen unter der Hose einziehen; nicht daß unvermittelt der Fuß des Motivationstrainers auch sie trifft, wenn mal wieder die Frage nach Verstärkungen negativ beschieden wird ...
-
Nur mal ne Frage am Rande:
glaubt ihr allen Ernstes, ein gewünschter und sog. „TopTrainer“ wäre zu doof, Zeitung zu lesen und nicht mit zu bekommen, was hier die letzten 10-15 Jahre
kontinuierlich abgegangen ist???Glaubt ihr allen Ernstes, ein gewünschter und sog. „TopTrainer“möchte sich freiwillig solche Top-Kommunikatinsexperten wie Holzkopp, Schade, Völler & Co. zumuten??? Und daß solche Leute ernsthaft abwägen, bevor sie mit Bayer 04 in einem Atermzug genannt werden???
IMHO sieht es eher danach aus, daß die „Premium Marke Bayer 04“ nachhaltig beschädigt ist.
Klar, Wünsche/Träume kann man haben … ich kann mir schon in etwa denken, welcher Wundertüten-TopTrainer in der Sommerpause präsentiert werden
wird (garantiert eine KracherVerpflichtung). -
-
Das Theater um Tuchel kann man 1:1 auf den damaligen Wundertrainer Laberdia übertragen. Unverkäuflich, unersetzlich blablabla.
1,5 Mio Ocken Ablöse plus erfolgsabhängige Zahlung (Tabellenplatz, Titel usw. ...) haben dann bei den Fürthern ganz schnell zum Umdenken geführt.
Ein Tuchel sollte doch das doch auch wert sein, ODER???Aber Ob8; Ärger ist vorprogrammiert: "So soll Tuchel den Bayer-Verantwortlichen in einem ersten Gespräch bereits mitgeteilt
haben, dass er den Rückzug der U-23-Mannschaft nicht mitmache." Ob der Pissrinnen-Schwätzer davon begeistert ist ??? Werweißwerweiß ... -
Zitat von »Osram«
nachdem der Mann seit dem 01.07.2013 auf seinem Stuhl sitzt.Stimmt doch gar nicht. Schade ist doch erst seit Oktober im Amt. Ich meine Holzhäusers letztes Spiel war das gegen Hannover.
Natürlich. Weil er doch vom Fach ist brauchte er keine Einarbeitung
01.10.: plumps, hier bin ich. Watt mach ich nun??? -
Diese "wie der Wind so mein Hut" Einstellung der "Verantwortlichen" gibt's nun seit dem Jahr 2000. Und kotzt mich nur noch an. Und deshalb mein No Country for Old Men (bitte korrekt übersetzen.Danke. )
-
In meiner Frischling-Zeit als einer von zu jener Zeit nicht wirklich vielen Bayer 04-Fans durfte ich von 1976 bis 1981 miterleben, wie sehr es eine auch noch so kleine Fangemeinde emotionalisiert und zusammenschweißt, wenn man mit ein und demselben Trainerteam (Willibert Kremer & Co) 5 Jahre lang durch dick und dünn gehen darf.
Das diesbezüglich nicht wiederzuerkennende Bayer 04 von heute verschleißt im gleichen Zeitraum 5 verschiedene Trainer.Play it once, Sam, for old times' sake.
I don't know what you mean.
[whispered] Play it, Sam. Play As Time Goes By ...Dass hier seit nunmehr 6 Jahren keinem Trainerteam mehr die Chance gegeben wurde kontinuierlich arbeiten zu können, bzw. ein Jupp Heynckes 2010 mit der vorweihnachtlichen Vidal-Vertrags-Verlängerungs-Lüge vergrault wurde, spricht Bände.
(Wie enthirnt muss man sein, zu glauben, ausgerechnet ein Jupp Heynckes ließe sich auf einem derart proletenhaften Niveau am Nasenring herumführen?)Yup.
Ach, was soll's.
Das ganze Wie und Warum der in den letzten 10 Jahren bis zum Fan-Herzstillstand fortschreitenden Entfremdung von diesem einstmals durch und durch gelebten (geliebten sowieso) Verein verkommt zur banalen Nebensächlichkeit angesichts der Erkenntnis, dass die verkrusteten Komfortzonen-Strukturen der diversen fürstlich entlohnten Direktoren-Pöstchen in der und rund um die Fußball GmbH zumindest mittelfristig jedwede Weiterentwicklung von Bayer 04 verhindern, die auch nur im Entferntesten etwas mit jenem emotionalen, also gelebten Fußball zu tun hätte, der einen als Bayer 04-Fan zuvor in seinen Bann gezogen hatte.Nach 10 Jahren systematischen Demontierens dieser Leidenschaft steht das Fazit.
Der einst den Fan packende Patient Bayer 04 ist (zumindest schein-) tot.
Die (nicht nur Fan-) Luft ist raus.In den 1970er Jahren zweitklassigen Berliner Fußball noch im Trikot des Gegners Wacker 04 zusammen mit vielleicht 2.500 Anderen im Haberland live gesehen.
Ach, schon da hat beim 8:0 die Mannschaft aufgehört zu spielen , obwohl lautstark zweistellig gefordert wurde. Es waren aber nie im Leben 2.500.
Knapp 35 Jahre später ist es wieder ein Heimspiel gegen Hertha BSC, dass die Auszeit einleitet.
Erstmals seit Jahrzehnten ein Heimspiel vom Bayer nicht deshalb verpassen, weil verhindert;
sondern weil die Enttäuschung dermaßen tief sitzt, dass jetzt erst einmal für längere Zeit Abstand her mussPassiv abwarten und schauen was mit der Zeit passiert ist jetzt angesagt.
Fanliebe kann man nicht erkaufen und schon gar nicht erzwingen;
wenn, dann kommt sie von sich aus zurück.schnöder Altersstarrsinn, wie kann man sich so der Marketing-/Imagekampagne der Kommunikationsprofis entziehen ...
Zu den Spielen können einstweilen erst einmal andere gehen.
So oder so:
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß dabei, der sei jedem vergönnt.Tja, alter Löwe, da fressen wir zu guter Letzt doch mal aus einem gemeinsamen Napf. Wer hätte DAS gedacht ...
-
Was ein Blödsinn.
Dazu empfehle ich zum besseren Verständnis seine Interviews zum
Saisonbeginn zu Rate zu ziehen, in denen er erklärt , wie er auf den
Posten gekommen ist... -
nachdem der Mann seit dem 01.07.2013 auf seinem Stuhl sitzt und etliche Entscheidungen (Spieler, Trainer) mitzuverantworten hatte, kann man sein derzeitiges Geschwätz nur als Ablenkungsmanöver der eigenen Unfähigkeit bewerten. Die Krise hat ein ganz klares Gesicht.
Dazu empfehle ich zum besseren Verständnis seine Interviews zum Saisonbeginn zu Rate zu ziehen, in denen er erklärt, wie er auf den Posten gekommen ist...
-
Es soll sich -angeblich- heute eine Person zu Gesprächen/Mittagessen längere Zeit in der Südtribüne aufgehalten haben, die gegen 14:00 die Tiefgarage mit einem Kfz/Wiener Kennzeichen verlassen hat.
Fehlt nur noch, daß neben dem sabbernden Peatrerick S. noch Spongebob neuer Co wird.OBWOHL: es hätte was, vorallem in der PK
-
Hier, mich interessiert das!
ach, altersschwacher, zahnloser Löwe: Du kaust auf Themen mind. genauso lang wie an einem Stück Fleisch rum. Und liegst immer knapp daneben (wie bei den seitenweisen Ausführungen, dass Sami doch ein so toller Trainer ist weil er so viel tolle Trainer hatte ...).
Komm auf den Punkt:
dieser Verein wird nach Gutherrenart like 19.Jhr. geführt.Was professionelle Vereinsstrukturen betrifft: da sind uns doch die Hoppelheimer jetzt schon Lichtjahre voraus, weil die aus ihren Fehlern lernen.
-
Jetzt soll Sascha Lewandowski retten, ein Trainer, der sich bewusst von der Bundesliga verabschiedet hatte.Schade:
Ich habe mich immer gefragt, wieso verlässt jemand freiwillig die Bundesliga. Und ich kenne die Antwort: Weil Sascha Lewandowski in der Ausbildung seine Berufung gefunden hat. Er macht da einen herausragenden Job. Es war sofort klar, dass er jetzt hilft.Er wird aber keine langfristige Lösung sein.
Schade: Fünf Spiele sind vereinbart. Da gibt es auch kein zurück mehr.
Mööösch, wir haben das SUPERTALENT, einen Gedankenleser und Problemlöser par excellence. Der Weltenretter himself.
Ehrlich, was dieser Ochsenfrosch quakt, wayne ...??? Soll sich um die neuen Pissrinnen kümmern, hat er genug mit zu tun.
-
es wäre notwendiger bei der "GF" mal richtig Feuer zu machen. Professionelle Vereinsstrukturen und so.
Habe den kleinen Funken Hoffnung, daß er nach dem 34.ST den Verantwortlichen auf den Schreibtisch k.ackt.
-
solte an dem Geschwafel nur ein Fünkchen Wahrheit sein:
leeven Jung, tu es Dir bitte nicht an. Zeig' Rückgrat, vorallem diesem üblen Opportunisten Käthe gegenüber.
DANKE