Beiträge von Osram

    nach guter alter GF-Tradition wird er postwendend bis Sommer weiterverliehen, um Spielpraxis zu erlangen.
    Bis Freitag High Noon sollte der Deal mit Augsburg oder Braunschweig fix sein. Sind doch nur Formalitäten.

    2000 Unterhaching, 2002 Vizekusen, 2007 Osasuna Heim 0:3, 2008 St.Petersburg Heim 1:4, 2012 Barca 10.2 inclusive Messi 7.0, 2013 ManUnited Heim 0:5:
    Je mehr dieser unsäglichen Momente sich in notorisch unerbittlicher Konsequenz im Laufe der Jahre aneinanderreihen, umso weniger erschließt sich mir der Sinn dieser Übung.
    Wie soll ein so gestrickter roter Faden jemals eine positive Werbewirksamkeit erzielen?
    Von den Negativ-Schlagzeilen abseits des Grünen Rasens einmal ganz zu schweigen; als da sind der Calli-GAU 2003, die 10 quälend lange Jahre währende und - vorsichtig ausgedrückt - wenig zielführende Außendarstellung eines Wolfgang Holzhäuser, der Teldafax-Skandal, und dieser Dinge mehr.


    Wiewahrwiewahr. Wie immer
    genau den Punkt getroffen.



    Warum hält die Bayer AG an diesem unter Werbeaspekten zum Scheitern verurteilten Projekt fest, anstatt das Schwerpunktsponsoring wieder auf in der Vergangenheit stets positiv und werbewirksam belegte Sparten wie insbesondere jene der Olympia-trächtigen Leichtathletik zu konzentrieren?
    Vielleicht findet ja hier im Forum jemand eine plausible Begründung...

    Vielleicht aus sozialer Verantwortung? Unzählig die Legionen an studentischen Hilfskräften, die seit 1979 akribisch jeden Zeitungsschnipsel der Sportseiten, die das Wort "Bayer" enthielten, kopieren und (an die hüteren Köpfe) verteilen mußten; die in jeder Radio- oder Fernsehsendung Strichlisten führen mußten, wenn das Wort "Bayer" fiel ...

    Was willst Du eigentlich hier ? Deinen geistigen Müll abladen ? Aufmerksamkeit erregen ? Oder stehst Du in Wahrheit in K**n in der Süd und willst uns hier nur provozieren ?


    Es ist schon anmassend ohne Ende über die Arbeit von Wolfgang Holzhäuser zu urteilen; jetzt noch Michael Schade mit Kritik zu versehen spottet jeder Beschreibung.


    Du hast doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne !

    OHA, Forumspolente :wacko:


    Wenn die Argumente ausgehen, fangen die
    -öffentlichen- Beleidigungen an. Also: erst denken, dann posten. Schon mal richtig Ärger gekriegt?
    Dann schreib mal weiter in Deinem Gossenjargon. Aber jammere hier bitte nicht über die Konsequenzen.
    Kannst Dich dann ja ggf. mit dem "Professor" (Name bekannt) beratschlagen.

    Was rauchst Du eigentlich für ein billiges Kraut ?


    :LEV17 :LEV11

    ich vergleiche die Bilder zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels (jung, agil, tatkräftig) und jetzt (alt, gebrechlich, ruhebedürftig)
    Was ist daran nicht zu verstehen ... :wacko:

    Interessant: Laberdia wurde also nicht aus einem laufenden Vertrag von Fürth rausgekauft ...


    @ Tapageur-"Profressor": wenn die Argumente ausgehen, fangen die -öffentlichen- Beleidigungen an. Also: erst denken, dann posten. Sonst kriegste Morgen Post (nicht von mir :LEV18 ).

    Wäre schön wenn User wie du ersatzlos gelöscht werden würden!


    Danke für einen wirtschaftlich gesunden Verein!
    Danke für ein neues Stadion!
    Danke für eine wunderbare neue Fankurve!!

    Oh, kaum etwas Kritisches geäußert und schwupps wird der erste Claqueur wach.
    1.) Er hatte einen Job zu machen. Es gibt ja auch Grenzdebile, die im Flieger bei einer Landung klatschen. Danke für TeldaFax.
    Ich hoffe nur die Haftungsfrage als GF ist ebenfalls noch offen.
    Laberdia für 1,5 Mio aus Fürth zu holen und sich dann dafür „feiern“ zu lassen, ihn nach Hamburch fürn AppelunEi abzugeben: lachhaft.
    2.) Das Stadion durch Zaudern und Zögern in einer Hochpreisphasebauen zu lassen und somit 30-40 Mio sinnlos zu verbrennen: alle Achtung.
    3.) Heute hü, morgen hott. Ein „FanStehplatzbollwerk“, das stimmungsmäßig den nächsten Winter nicht überleben wird??? Ich danke.


    Also: Füße immer schön still halten,[font='&quot'] Tapageur
    [/font]

    Die frivole Forderung von 16 Mios dürfte (ungeachtet weiterer Prozessabläufe) jetzt aber wohl nicht mehr zur Debatte stehen?!

    Ein GESPENST geht um in Europa bei Bayer nullvähr
    das Gespenst heißt Kommunismus Biner Bähr :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Für die Pappnasen und Naivlinge hier, die meinen es würden noch 10 Mio in der Portokasse liegen.


    § 1 Berechnungsgrundlage (InsVV)
    (1) Die Vergütung des Insolvenzverwalters wird nach dem Wert der Insolvenzmasse berechnet, auf die sich die Schlußrechnung bezieht. Wird das Verfahren nach Bestätigung eines
    Insolvenzplans aufgehoben oder durch Einstellung vorzeitig beendet, so ist die Vergütung nach dem Schätzwert der Masse zur Zeit der Beendigung des Verfahrens zu berechnen.


    Was nix anderes heißt: die Gebühr fängt i.d.R. bei 15% an und geht in Fällen wie TelDaFax bis 40 % hoch. Dann zu zahlen vom Verlierer, zuzügl. Verfahrenskosten (Regel: the winner takes it all). Daher auch der erm. Streitwert von 17 Mio. Dafür lohnt es sich doch zu streiten (für 6,5 Mio).


    Bytheway: dass ÜBERHAUPT das Verfahren nach monatelanger Prüfung eröffnet wurde heißt im Umkehrschluss, dass die Beweislage sehr schlüssig ist. So bescheuert und masochistisch ist kein Richter veranlagt, sich so ein Verfahren über Jahre zuzumuten.

    Was macht ihr euch alle schon wieder sorgen???
    Ist es schon offiziell?
    Kennt ihr die Vertragsmodalitäten???
    Nein!


    1) nö. Ich lege nur die Meßlatte an Holzwurms früheres Geseiere an.


    2) ...hab zog er sie, halb sank sie hin ... :LEV14


    3) LG grinst und sagt: 4 Mio. Plus Prämie (damit keiner von beiden das Gesicht verliert)


    4) meine Kristallkugel lügt NIE !!! :levz1

    EIN HOCH auf den Holzkopp und seiner Definition von Nachhaltigkeit ... :LEV11 :LEV9 :LEV14
    Man munkelt von einer Summe < 5 Mio; dazu noch ein Vertrag, der extrem stark erfolgsorientiert ausfällt (BL, Pokal, CL -> üÜberleben der Gruppenphase Pflicht)
    Darüber hinaus Sonderkündigungrecht seitens LG (was wohl heißen soll nur solange Son hier spielt, also vllt. ca. 2 Jahre :LEV18 )