Beiträge von Osram

Es gehört immerhin zum Image der GF unter Holzkopp verdienten und hier im Forum oftmals ... äh ... :LEV18 hochsterilisierten :D Spielern eine Jahreskarte auf Lebenszeit zu verweigern.
    Selbige haben dann das Vergnügen, Karten zum Vollpreis bestellen zu dürfen.

Insofern passte das gestern mit den Protagonisten wie der Arsch aufn Eimer. :levz1

tststs, hier laufense rum ... oder wer lesen kann ist klar im Vorteil :LEV7
    Im Focus der Aussage stehen u.a. die Spieler, die so plakativ am Süd-Baukörper hängen, im Dunstkreis des Stadions wohnen und schlechthin vom Verein als "Aushängeschilder" bzgl. Vereinstreue propagiert werden. Mithin also max. eine Handvoll Spieler, die in Betracht kommen. Dienstag war mal wieder so ein Tag ...
    Insofern beschämend, wenn diese "Ruheständler" vereinsseitig zu hören kriegen: "mach erstmal Männchen, wenn Du Karten haben willst ..." :LEV17

Es gehört immerhin zum Image der GF unter Holzkopp verdienten und hier im Forum oftmals ... äh ... :LEV18 hochsterilisierten :D Spielern eine Jahreskarte auf Lebenszeit zu verweigern.
    Selbige haben dann das Vergnügen, Karten zum Vollpreis bestellen zu dürfen.

Insofern passte das gestern mit den Protagonisten wie der Arsch aufn Eimer. :levz1

schön auf den Punkt gebrachter sehr objektiver Blog. :bayerapplaus :LEV5
    Definiert vor allem das alte Lev-Grundproblem: "Der Fisch stinkt vom KOPF her" !!! :LEV7
    Sieht auch nicht so aus als ob sich das auf Dauer ändern würde. :wacko:

Sommerkasperle-Fred kann somit gesloten werden.

Wenn ich mir diesen Aubameyang so anschaue, bin ich doch ganz froh, das der Typ mit seiner Maske und seinem Glitzerschuhen nicht zu uns kommt.

Genau. Und als der Pierre im Gespräch mit dem Holzkopp einmal "Boooh" gemacht hat, ist der hinterrücks vom Stuhl gefallen und hat fluchtartig das Weite gesucht.

Ein "Sprecher der Geschäftsführung" einer 100% Tochtergesellschaft eines DAX Unternehmens und dann SO ein Spieler :LEV9 :LEV9 :LEV9

Igittbapfui, geht garnicht.

achjottchen.
    Schade; er wird sowieso nur eine temporäre Erscheinung :LEV6 bleiben.
    Andersrum wird ein Schuh daraus.

Und ob der Mann jetzt da steht oder die Mannschaft "oben ohne" rumläuft: unterm Strich kommt das Gleiche bei rum.
    Was ist nur aus diesem Verein geworden. Ein verdienter Altvorderer dreht jetzt vermutlich Saltos im Grab ...

Ich will hier keinen Stress mit irgendwem, aber bitte schreib nicht "Blödsinn", wenn Du Dich nicht wirklich auskennst.
    Und ich reite so darauf rum, weil es mich ärgert, dass WH die Öffentlichkeit und die Fans in dieser Sache meiner Meinung nach seit langem komplett verarscht.

A) leg Dich nicht mit dem EIGENGTLICHEN GF und graue Eminenz im Hintergrund, Ihre Herrlichkeit OptiMIST an.
    B) Täuschen, tricksen, tarnen. In jeder Klitsche wäre Holzkopp wegen geschäftsvereinsschädigendem Verhalten ... äh ... dem Primärmarkt für qualifizierte Fachkräfte zugeführt worden.

Kostet nix an Ablöse. Aber ein langjähriger Kapitän des FC Sevilla spielt beim Bayer bestimmt für ein Appel und ein Ei :levz1

Man munkelt, daß ihm erzählt wurde, daß es eine Ehre sei bei einem CL-Gruppenrundenteilnehmer auf der Bank zu sitzen ... :LEV18
    Weiterhin soll ihm mündlich zugesichert worden sein, bei Interesse eines namhaften europ. Vereines keine Steine für einen Wechsel in den Weg zu legen ... :wacko:

Nicht nur seit dem "ungeplanten" Aufstieg eine vernünftige Alternative zur "anderen" Straßenseite, wo sich Wohlstandsjünglinge oft nur mit der Frage beschäftigen, wie man noch mehr Kohle generieren kann.
    Interessanter Gedanke: warum wird eigentlich das Geld aus dem Strafenkatalog (am Saisonende) nicht der Basketabt. "gespendet"? Oder gibbet nur Schwiegersöhne in spe in der Truppe? :LEV18

Wird Zeit, dass

"Projekt Holzkopp" schnellstmöglich professionel abzuwickeln. Jeder Tag früher ist ein echter Gewinn.

Wenn der ganze Trubel am WE und der Urlaub rum ist, bin ich mal gespannt, watt der Pitter verzählt, sollte er seinem alten Heimathafen wieder treu werden. :LEV6

warum nicht gleich "Tosca" von 4711 :LEV18

Aus aktuellem Anlaß:

Langschiss wird NEUER Trikotsponsor der Ziegenkicker. Dazu Axel C.Heitmann:" Der FC gehört in die BL wie wir im DAX mitspielen!" :LEV14

ANSONSTEN:

2002 verkaufte Imhoff den Konzern an die CB AG. Das Unternehmen gehört seitdem zu den weltgrößten Kakao- und Schokoladenherstellern, der mehrheitlich im Besitz der Familie Jacobs ist. BC nahm Stollwerck kurze Zeit später von der Börse und schloss das traditionsreiche Werk in Köln, wo nur noch die Verwaltung erhalten blieb.
    Anfang Oktober 2011 wurde Stollwerck von BC an die belgische Unternehmensgruppe BaIronie verkauft.

Breaking NEWS: angeblich soll die RTL Group interessiert sein.

von diesen drei wird es wohl kaum einer werden:
    Q-Cells, flexstrom, Solarworld
    Ein gefiederter Freund hat aber heute morgen vor meinem Fenster folgendes gezwitschert:
    Solarfun

Yingli (nee, hängen zu sehr bei den Bauern drin)
    Solon
    Jinko
    LDK
    Gintech
    REC
    EMMVEE :LEV18
    IBC (könnte watt werden)

Aus diesem Kreis der Erlauchten wird es einer werden.
    also, an die Würfel ... fertig ... und LOS
    :LEV6