Beiträge von Osram

Ein MAX Kruse hätte 500 T€ mehr gekostet. :wacko:
    Wäre vor allem eine sinnvolle Verstärkung (und vllt. Entlastung für Kieß) gewesen.

mit dem Transferertrag läßt sich spielend "Teldafax" sorglos abwickeln und mind. 2-3 Perspektivspieler verpflichten. :LEV2

"...Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen..." :LEV5 ... :LEV11 ... :LEV14

Wenn jemand Top Video Analysen macht, ist das schon von wert. Und das ist viel ,viel, zeitaufwendige Arbeit, wenn die Analyse auch wirklich Qualität haben soll.

Warum denn in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah ...

"1997 wurde Steiner ins Scout-Team von Bayer 04 Leverkusen aufgenommen. Dort war er vor allem für Videoanalyse zuständig und im Scouting-Bereich tätig. Bis zum Ende der Saison 2007/08 war er in dieser Funktion für die Werkself tätig. Ab der Saison 2008/2009 arbeitete er in gleicher Position beim 1. FC Köln. Nach drei Jahren verließ Steiner den 1. FC Köln im Mai 2011 wieder."

Riiiiiischtiiiiisch, weg mit so einem. :bayerapplaus Am besten für lau. :LEV6
    WIR hams doch, oder? :LEV5

Und wenn im Sept/Okt wieder rumgeheult wird wg. Mehrfachbelastung/Verletzungen und dünner Spielerdecke ...
    na, dann kommt halt die Jugendabt. zum Zuge.

CL ist doch Scheißdreck, kann man auch mal abschenken. Rotation ist was für Warmduscher.
    Wichtig ist die Buli und die Quali für die nächste Runde ...

Ein HOCH auf unsere fähige GF.

Weil Lewandowskis einzigste Profession der Jugendbereich ist sitzt er jetzt in einem Container am Rande des Spielfeldes.
    Ohne Kontakt zu Mannschaften. Und brütet Fort-/Weiterbildungsprogramme für Jugendtrainer aus.
    Ist weisungsgebunden, weil es noch den Oberindianer vom Indianerhäuptling gibt.

Das Ganze hat schon ein eigenwilliges "Gschmäckle".

Nach Daum und u.U. Toppi für mich nach langer Zeit wieder mal ein Trainer, an dem es eigentlich kaum etwas zu kritisieren gab.
    Offensichtlich immer das richtige Wort an die Mannschaft, ehrgeizig aber nicht verbissen, immer auch die Fans im Auge.

Langer Rede kurzer Sinn: ein in allen Punkten positives Gegengewicht zur kleinkariert/spießigen, von merkwürdigen Gesichtspunkten und Beamtenmentalität geleitete Kaufmannsgehilfen, oftmals auch als "Geschäftsführung" bezeichnet.

Selbst für eine "Spielerlegende" könnten sich diese Fußspuren als eine Nr. zu groß herausstellen.

@ Osram
    Nimm die Finger aus der Lampenfassung - dann fällt das klare Denken etwas leichter...

Mach Dir darum mal keinen Kopp. Die Herren G.A.Fischer, H.Schmidt (RIP) und R.Callmund (damals noch körperlich in der Lage, auch mal schnellen Fußes 2 Treppenstufen zu
    nehmen) kamen oft genug an meiner Hütte vorbei (letzterer immer freundlich grüß- oder parlierend). Der Ex-Profi Willi x. bekam in seiner Eckbude das Gnadenbrot und die Post brachte mir ein Ex-Profi namens Heinz y.
    Die Abt. OEF (mit dem Schade) saß damals nen Steinwurf entfernt auch in Wiesdorf. Und natürlich wurde auch über die Charaktereigenschaften des ein oder anderen Kollegen aus der Abt. hergezogen …

Also, ich bleibe bei meiner klaren Kante :LEV17 und Du solltest besser immer schön an den Nuhr denken … :LEV19

Nicht nur das. Adam M. direkt nach dem letzten Heimspiel im Hintergrund einer euphorischen Stadion-Stimmung: "Wenn wir nächste Woche so spielen wie heute, Meisterschaft kann uns keiner nehmen. Danke." :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Bis zum letzten Spieltag auf Platz 1, Daum sagte sogar noch bei RAN "Wir lassen uns das nicht mehr nehmen", wir haben alle dran geglaubt.
    Es ging verdammt nochmal gegen das bereits gerettete Unterhaching! Die Schale stand direkt am Spielfeldrand!

Leider konnte die Mannschaft mit dem Druck, den die ganze bekackte Pro-Bauern-Journaille (Bild in vorderster Front) aufbaute, nicht wegstecken. :LEV16

Und ganz konkret: Ja, jemand mit der fußballerischen Vergangenheit von Schade fällt bei mir unter die "fußballerischen Analphabeten". Wie übrigens Holzi auch.

Wäre notfalls zu verkraftentragen. Viel schlimmer: er ist ein Apparatschik der Bauweise: "His Master's Voice" (auch wenn er W.Wenning heißt).

Dort ist er seit einigen Jahren auch als Kultur- und Sportbeauftragter für alle 55 Bayer-Vereine zuständig. Mittlerweile hat er ja erfolgreich über die Hälfte "abgewickelt".

Vllt. ist das jetzt ja auch das geheiohme Ziel ... :LEV18

SORRY, von was redest Du.

Den Kauf einer Tüte Gummibärchen.

Oder über den Vertragsabschluß mit einer hrrrm seriösen Firma, die für ihr vorheriges Geschäftsgebahren mehr wie einmal juristisch unangenehm auffällt.
    Alles nur aus Torschlußpanik, um nen Trikotaffen zu haben???

Dann fang ich morgen auch das Klauen an und wenn ich erwischt werde verteidige ich mich mit einer verkorksten Kindheit, für die ich nicht zur Verantwortung gezogen werden kann ... :LEV14

Davon abgesehen, dass Holzhäuser die Geschichte sicher nicht alleine entschieden hat.

öööhm, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Es gibt -zum Glück- seriöse Medien, die den Verlauf der letzten 2-3 Jahre -nach undementierten Belegen- sehr schön aufdröseln.

Wer hat denn den "Deal" damals verkauft?
    Wer hat den Vertrag unterschrieben?
    Wer hat denn früh genug von Liquiditätsproblemen gewußt und Briefe vom Stapel gelassen?

Das -unabhängig davon- bei Bayer genug Nieten in Nadelstreifen rumrennen kann ja wohl kein Argument sein.

Naja, vllt. kriegen wir das wie die Bauern mit Yingli Solar hin und "LDK Solar" wird neuer Trikotsponsor; oder vllt. doch Care Energy. :LEV14

Mir kommen die :LEV15 :LEV15 :LEV15 wenn man es von dieser Seite aus betrachtet.

Was allerdings vor lauter Gefühlduselei ganz außen vor bleibt: der Holzkopp war immerhin 5 Jahre fester Bestandteil des Calmund'schen Systems.
    Somit auch Teil des Problems. Und das er verdonnert wurde, den Mist irgendwie wegzukehren.

Darüber hinaus darf man wohl erwarten, daß ein Kaufmannsgehilfe das kleine 1x1 beherrscht.
    Und dafür ne Welle machen ... :LEV9 Also, ich weiß nich ...
    Ich hoffe nur daß man ihn in der Causa TelDaFax am Ende des Tages finanziell in Regreß nimmt :LEV6

Was ist denn bei dir schief gelaufen? Der Mann hat noch keine Sekunde gearbeitet und wird schon beleidigt. Großes Kino mal wieder hie

Herr Schade wechselt jetzt von einem "Pöstchen" zum nächsten; allerdings soll er seinerzeit maßgeblich am Rückzug der Bayer AG als Hauptsponsor für Volleyball, Basketball und Handball mitgewirkt haben.

Dass Herr Holzhäuser nun in den Gesellschafterausschuss wechselt; nun, ist ja eine nette Runde dort...Es fehlt m.E. aber immer noch jemand in diesem Gremium mit einem ausgewiesenen Fußball-Verstand. Aber das ist ja eine andere Geschichte...

Wie gut das auch mal andere über den Tellerrand blicken können ...

Wenn er aus Solingen kommt besteht sogar die Chance das er schon länger Bayer Fan ist :bayerapplaus

einfach unfassbar, diese Mischung aus bodenloser Naivität und umfassenden Universaldilettantismus :LEV15

Zweitligapartien gegen Union waren in SG die "Highlights" jeder Saison.
    btw: ein genialer Schachzug, Agent S. bei den Ziegen eingeschleust zu haben. In Wahrheit ist er nämlich schon immer glühender Bayer-Fan :LEV14

Kack‘ die Wand an: die beste Meldung des Jahres. „Projekt Holzhäuser“ ist Geschichte. :LEV3
    Was die ganze Strecke an Pleiten, Pech und Peinlichkeiten nicht schaffte: Biene Bär sei Lob, Preis und Dank. :LEV18

Und sonst: wer den Schade(n) hat braucht sich um den Spott nicht zu kümmern.

Statt eines (vllt. ext.) Fachmannes die nächste abnickende Kommunikations-Blitzbirne :LEV16 , hoffentlich nur als Zwischenlösung.