Beiträge von Osram

man brauch nur mal kurz zu den Volleyball-Frauen zu blicken. Da gings um deutlich weniger Kohle. Und ... Ende bekannt

Großer Häuptling, der ist gekommen von Ort viele Sonnenaufgänge von hier entfernt, alle roten Brüder zu einen um Kriegsbeil gegen Stamm der Schwarzfüße
    auszugraben, hat am Ufer des großen Flusses gesprochen in Rätseln:

„ … hätte, hätte, Fahrradkette ...“ Hugh :wacko:

also, zumindest das Thema "Enteignung" bei öffentlichem Interesse geht ratzfatz.

Man frage nur die "CO-Pipeline"-Geschädigten.
    Oder die Nachfahren derjenigen, die damals Mitte der 60er der A3 im Weg waren und zwangsenteignet wurden. Nicht ohne Grund enden die Rest-Straßen "vor der Wand".

an der Causa Sch. läßt sich wieder einmal die fundamentale Professionalität :LEV18 der GF festmachen.

i.wann im Sommerloch wird Sch. gehen; die Modalitäten werden natürlich NICHT breitgetreten, Fachleute murmeln von 15 Mio minus x.

wenige Tage später wird von Chelsea die Ausleihe von Sch. und KdB an die bekloppte Biene-Maja-Truppe bekanntgegeben.

Shit happens.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

A) BAB-Netz ist Bundesangelegenheit, also mal schön bei Oberseppl Ramssauerei moppern. Lokalpolitik hat so gut wie NIX zu kamellen.
    B) ich möchte im schönen Rheinland KEINE Amigo-Zustände haben :LEV14
    C) ansonsten: pro Autobahnausbau und ein noch viel fetteres PRO Stadionabriss :LEV3
    Neben der Beseitigung dieses optisch-architektonischen Schandfleckes ("Südtribühne", verkrüppelter Oberrang) endlich mal ein vernünftiger und durchdachter Neubau mit allem Schnick und Schnuck auf Steuerzahlerkosten. :LEV5 Vor allem darf dabei unsere zu allem fähige :LEV18 GF nicht ansatzweise die Nase daran kriegen.
    UND WO? Platz gibt es zu genüge: Kurtekotten, Fixheide ...

nochwas zum Thema WIN-WIN-Situation:
    für die Amas würde sich der Stadion-Rückbau zum altehrwürdigen Haberland anbieten... :bayerapplaus

wobei ich mich wirklich frage, warum unser Verein so ein schlechtes Standing bei der Lokalpolitik hat (München spendierte den Bayern z.B. für 100 Mio. die Erschließung des Stadionareals.).

:LEV11 :LEV11 :LEV11

A) BAB-Netz ist Bundesangelegenheit, also mal schön bei Oberseppl Ramssauerei moppern. Lokalpolitik hat so gut wie NIX zu kamellen.
    B) ich möchte im schönen Rheinland KEINE Amigo-Zustände haben :LEV14

C) ansonsten: pro Autobahnausbau und ein noch viel dickeres PRO Stadionabriss :LEV3
    Neben der Beseitigung dieses optisch-architektonischen Schandfleckes ("Südtribühne", verkrüppelter Oberrang) endlich mal ein vernünftiger und durchdachter Neubau mit allem Schnick und Schnuck auf Steuerzahlerkosten. :LEV5 Vor allem darf dabei unsere zu allem fähige :LEV18 GF nicht ansatzweise die Nase daran kriegen.

UND WO? Platz gibt es zu genüge: Kurtekotten, Fixheide ...

Nein.
    Da ich heute dummerweise noch arbeiten muß wird es dafür auch keinen Ticker mehr geben.
    Aber in den letzten Tagen wurde mir schon öfter die Frage gestellt warum die vielen selbsternannten Basketball-Experten

so einen Sch... schreiben kann.

So isses. Wenn der Coach dir die Mission gibt, die freien Würfe zu nehmen, dann machst du das so lange, bis er dich runternimmt. Ich finde die Kommentare auch daneben. Vor allem, weil sie offenkundig "nur" aufgrund des Tickers abegeben wurden. Wie oft er da z.B. den Wurf nehmen musste, weil die Shot clock sonst runtergelaufen wäre, kannst du so z.B. gar nicht beurteilen....

Nur für’s Protokoll:
    Durch eine glückliche Fügung hatte ich meinen Lifeticker in Realtime vor Ort.
    Und wenn der in den letzten 5 Minuten wg. planloser Goddekscher„ichmachsmal“ Würfe incl. Ballverluste bald Amok läuft und sich die Hektik auf mich
    überträgt, ist dies wohl eine läßliche Sünde.

Goddek, ein Phlegma vor dem Herrn, hatte mal Talent, ganz ohne Frage. ABER, wer so mit selbigem umgeht, hat seine besten Tage hinter sich.

Und hier zeigt es sich wieder, was wir gerne Woche für Woche in der Bayarena erleben. Man pöbelt nicht und beschimpft vorallem nicht die eigenen Spieler. Dann hält man lieber die Klappe, aber sowas geht garnicht.

a) Basketball ist als schnelle Ballart eine emotionale Sache, in der kleinste Fehler sofort Folgen haben;
    b) … ist vorallem ein Teamspiel, in dem einzelne Egoismen den Gesamterfolg gefährdenkönnen. Und wenn so wie geschehen ein Spiel auf Messers Schneide steht und
    einer nicht merkt, daß Fahrkarten werfen kein erfolgversprechendes Mittel sind, wird man DAS (frei nach Pelzig) doch noch sagen dürfen ...

Boooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaah, ming Hätzdroppe

76:79 (trotz dem OBERPENNER Goddek)
    Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale, ohoooohoho :LEV5
    Aufstieg :LEV3 :LEV3 :LEV3

GODDEK; DU PENNER LASS DEN BALL IN RUHE. DU KANNST ES EINFACH NICHT MEHR :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Meine Fresse, wenn wir verlieren sollten dann wegen DEM !!!
    Parker ist einfach ... :LEV3 :LEV3 :LEV3

Mit der Konzernspitze auch noch den Bock zum Gärtner machen?

Nö. Wänä ist a) Aufsichtsrat und soll b) im Gesellschafterausschuss endlich seiner Verantwortung gerecht werden.

Der Fisch stinkt vom Kopf.

Aber ganz gewaltig. Und dieser Kopf heißt nunmal Holz-. Dafür wird er fürstlich entlohnt, Schmerzensgeld incl.

Das Schlimmste daran:

Die er Bank Bähr gewinnt immer. Entweder als bevorrechtigtes 30%iges Entgelt aus der Konkursmasse oder (im Erfolgsfall) vom Prozeßgegner.

Da könnte das als Werbemaßnahme gepflegte Projekt "Fußball GmbH" sich glatt als Boomerang für die Bayer AG erweisen.

Yop.

Dumm gelaufen das...

Aber so richtig ... :LEV18 Prozess der Selbstreinigung allez.