Beiträge von Osram

In Wolfsburg kassiert er nun noch 1 Jahr fette Kohle und dann wird man sehen, wer sich um sein Dienste bemüht. Da bin ich wirklich mal sehr gespannt!

Ich nicht. Fällt mir nur die Stadt ein, die mit K wie Kotze anfängt. :LEV7
    Sehe schon geistig die passende Schlagzeile: "Tor-Messias wieder zurück. Mit Patti zur Mission Aufstieg..." :LEV14

Problem: was vorne mühsam aufgebaut wird (Stehplätze D-Block) stößt man mit dem Hintern wieder um:
    „Die BayArena in Leverkusen soll zu einem der modernsten digitalen Fußballstadien werden – weltweit. Daher hat Bayer 04 ein Pilotprojekt zum Thema „Stadion der Zukunft“ aufgesetzt.“ (Playstation rullez)
    Wie sagte mal ein kluger Kopf: ein Filet auf dem Tonteller (=Meisterschaft :levz1 )ist mir lieber wie eine Zwiebel auf dem Porzellanteller (= Schnickschnackstadion :LEV18 ).
    „...Zu den geplanten Neuerungen gehört auch der Bereich „taktische Hinweise“. Wenn also zum Beispiel Chefcoach Swami :LEV7 Hyypiä den bis dahin nach Meinung vieler Zuschauer überragenden Akteur aus dem Spiel nimmt,sollen Mitarbeiter von Bayer 04 die Fans online darüber informieren können,warum dieser Wechsel erfolgte und welche Veränderungen das möglicherweise fürdas Spielsystem hat. ...“
    Alles klar: zukünftig also keine Pfiffe :LEV8 mehr gegen die eig.Mannschaft. Jeder soll dann nur noch auf sein Phone glotzen, um bloß keine
    Erklärung mehr zu verpassen. Wenn es nicht so furchtbar traurig wäre, man könnte sich glatt kaputtlachen … (Spielende, Fans unter sich: " sachma, wie ginget eigentlich aus? Moment, ich kuckma gerade nach...") :LEV14

wenn ich den Kack dieses Obersuperwichtighauptdirektionskommunikationsminister :LEV11 lese, platzt mir mein linkes Ei. :LEV7
    "Brave new World" :LEV5
    Fußball im Stadion??? Igitt, bah pfui. :LEV8

Ich sehe schon die Diskussion in ca 9 Monaten hier: 80 % aller Stehplätzer sind mit ihrem Kackphon beschäftigt, anstatt die Mannschaft anzufeuern ... :LEV14

sollten weiterhin zu den "do or die" Spielen ca. 500 handverlesene Peoples kommen dürfte sich der Aufstieg aus finanzieller Sicht erledigt haben :LEV16

Darüber hinaus muß/sollte personell nachgelegt werden. Ein Parker macht u.U. in Pro A keinen Klassenerhalt (sofern er überhaubt bleibt) :LEV16 :LEV16

Ab ins Halbfinal-Finale!

Die Giants haben am Dienstagabend (19.30 Uhr, Smidt-Arena) vor heimischer Kulisse die Chance, ihr Ziel doch noch zu erreichen.

Kack die Wand an, gleich zählt's. Deshalb HOCH damit :LEV3 :LEV3 :LEV3

wird vermutlich -nach bislang geübter Vereinspolitik :LEV5 - im Sommer an einen Zweitligisten verliehen.
    Ist in der bisherigen Form noch nicht für die Bank ein Gewinn. :LEV16

Und für TV-Übertragungen mache ich mir bzgl. Heimspielatmosphäre überhaupt keine negativen Gedanken mehr. :LEV9
    1. ist D näher an den Reporterplätzen als C :LEV14
    2. befinden sich direkt vor D die Hintertormikros
    3. kreflektiert die gegenüberliegende Glaswand den Schall unheimlich :LEV14 :LEV14 :LEV14
    4. von Gästefans wird dann nichts mehr zu hören sein! :LEV11 ... :LEV14

Die Stimmung kann also nach dieser Umstrukturierung nur geil werden! :LEV9

Ozzy, bist du et :wacko:

I'm just a dreamer
    I dream my life away
    I'm just a dreamer
    Who dreams of better days :LEV8
    I watch the sun go down like everyone of us
    I'm hoping that the dawn will bring a sign :LEV7
    A better place for those Who will come after us ... :LEV18
    At any time :LEV19

Zitat

Laberlaberrhabarber … wie immer ganz schwach absolut oberpeinlich von der GF. :LEV11
    Als Blöd-Redakteur würde ich mich darüber kaputtlachen :LEV14

Ich stelle nur mal die Frage: wozu gibt es überhaupt den vereinsinternen Wasserkopf
    Kommunikationshauptdirektionsentscheidungsreichsbedenkenträger???

Lesen DIE keine Zeitung, reden die nicht miteinander??? :LEV9
    Dieses Desaster ist zu 1904% hausgemacht. Und wenn regelt man es hinter verschlossenen Türen.

Herr Spreng, bitte übernehmen Sie und misten mal gehörig aus. :LEV14

Und ein ambitionierter Trainer, der sich zu 100% mit Verein/Fans identifiziert, wird den Medien zum Fraß vorgeworfen.
    Grosses Kino. :LEV11

Laberlaberrhabarber … wie immer ganz schwach von der GF. :LEV11
    Einzige wirksame Methode:

Gegendarstellung im Presserecht

Eine
    Gegendarstellung kann nur gegen Tatsachenbehauptungen verlangt werden.
    EineGegendarstellung gegen Meinungsäußerungen ist unzulässig.
    Problematisch sind Mischformen,
    in denen Meinungen und Tatsachen miteinander vermengt sind.

… und genau da fangen die Probleme bzw. das perfide System der Blöd-Berichterstattung an. Und genau DAS will die Meute sehen ...

Laberlaberrhabarber … wie immer ganz schwach von der GF. :LEV11
    Einzige wirksame Methode:

Gegendarstellung im Presserecht

Eine Gegendarstellung kann nur gegen Tatsachenbehauptungen verlangt werden. EineGegendarstellung gegen Meinungsäußerungen ist unzulässig. Problematisch sind Mischformen,
    in denen Meinungen und Tatsachen miteinander vermengt sind.

… und genau da fangen die Probleme bzw. das perfide System der Blöd-Berichterstattung an. Und genau DAS will die Meute sehen ...

ooops, richtig. Sehe ich jetzt auch.
    zum einen nen komischer Modus, zum anderen VIELLEICHT ein unerwartetes Türchen zum Aufstieg ... :LEV18

wenn mal wieder nicht aus finanziellen Gründen verzichtet wird :LEV16

Giants Nördlingen - Bayer Giants Leverkusen 103: 82
    egal :wacko:

:LEV11 :LEV11 :LEV11 neee leider nicht

1.) Heimvorteil Playoff aus der Hand gegeben
    2.) gehts wieder gegen die gleichen Deppen
    3.) psychologischer Vorteil beim Gegener, da 2x locker gewonnen ... :LEV7

(war seit Jahren nicht mehr Kaufhof, gibt es zumindest da eine gute Auswahl an Lev Artikeln?)

Öhmmm... :LEV9
    Es gibt Bauern-, Esel-, Schachtaffen-, Biene Maja- (und ganz fett) Ziegenstall-Devotionalien zu kaufen, in allen möglichen Ausprägungen.

B04: nur auf Nachfrage wird stumm in die stille Schämecke gezeigt. Dort gibt's dann vom baldnichtmehr-Sponsor Kindergrößen bis 116 :LEV14

Du bist der größte aller Checker - sowas von erbärmlichen Herumgestänker in fast jedem Post.
    Du hast in deinem Leben hier wohl noch nichts Positives gesehen.
    Wird Zeit dass du dich mit deinem hampelnden Löwen mal hier verabschiedest. Du versaust einfach grundsätzlich die Stimmung.

Das musste ich mal loswerden - unerträglich für mich als Bayer-Fan.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

YMMD :LEV6 :LEV6 :LEV6

Offizieller Forumskasper 2013: OptiMIST :LEV3

Das beste Lied mit der größten Tradition ist "Mir sin die Fans us dem Bayerstadion". Das wurde früher immer und wird leider kaum noch gespielt. :LEV16

OGOTTOGOTTOGOTT :LEV11 :LEV11 :LEV11 Dieses Lied wurde nicht ohne Grund für immer eingemottet :LEV8 :LEV14
    Würde das dann noch die Gesichtsfot.e Henning K. singen würde ich für NICHTS mehr garantieren können :LEV7