Beiträge von Osram

Ich frage mich was das Genöle über die SE bringen soll.

Ich mach mal den Faktencheck:

Zu Zeiten eines Meatloaf Calli wurde den erwartungsfrohen Fans im Stadion u.a. Topacts wie DJ Bobo, BB Ikone Jürgen und ein (jawollja) Mickey Krause präsentiert. Wobei bei Letzerem aufgrund des etwas gewöhnungsbedürftigem Liedgutes sich unserer Spongekopf Meinulf genötigt sah, sich unzählige zusätzliche Arme anzuschrauben, „um die Ohren der zahlreichen unschuldiger und minderjährigen B04-Fans zuzuhalten“ (damaliger O-Ton).

Spontaner Entschluß im Gesellschafterausschuß: sowas darf nie wieder

a) im Stadion und

b) nur noch als eine Kleinkindkompatible Veranstaltung unter strengster FSK-Prüfung stattfinden. :bayerapplaus

Nochmal die Frage: was soll also das überflüssige Rumgeheule :LEV9 Typisch W11 halt. :LEV14

bin ich im falschen Film :LEV9

laut sid: 10,5 bis max 12 Mios. Abzügl. 30% (PS: die letzte Rate für Juan schuldet Roma bis heute)

Ich wüßte nicht, was es da jetzt zu jubeln gibt???

Achso, klar: ein Hoch auf unsere unschlagbare Geschäftsführung. Danke Holzkopp :LEV11 :LEV11 :LEV11

was die olle Tante Juve vom Deal hat???

1.) nach einiger Zeit mal wieder im Gespräch mit "positiven" Schlagzeilen

2.) die ein oder andere Karte, die man vllt. mehr verkauft

3.) ein veritables Geschäft, wenn er als Ausleihe zu den Bauern geht: Fixkostenübernahme plus Leasinggebühr.

4.) Ein Ehrenmann(und/oder Schwabbel), der in die Kamera grinstund sagt " ... er wollte doch zu uns. So läuft Fußball-Business."

was passiert eigentlich, wenn Juve Vidal noch vor Beginn der CL an die Bauern ausleiht? Für unmöglich halte ich das nicht.

Sind wir dann auch mit 70% an den "Leasingeinnahmen" beteilgt :LEV9

Diese Sorgrn müssen die Hippen vom anderen Ufer leider nicht machen.

Sobald REWE als Sponsor aussteigt, steht LANGSCHISS als neuer Partner Gewehr bei Fu0.

Und Heitmann hat bis jetzt alles durchgesetzt, was er sich in den Kopf setzte (DAX, Langschiss-Arene, Umzug).

Die Hippen in der CL, mit dem Schriftzug LANGSCHISS auf der Brust, dafür ist erbereit, einiges zu investieren...

Aus gegebenen Anlaß möchte ich mich mal selbst zitieren:

Aus DEM Grund sollte der Trainer SOFORT entlassen werden. Und nicht erst -wie bei Laberdia- bis zum bitteren Ende warten.

Immerhin geht es noch um die CL, die man mal wieder -wie im letzten Jahr an Bremen- diesmal an die Bauern verlieren könnte.

Wer hätte gedacht, daß diese Worte vom 25.03. -mal wieder- bittere Wahrheit werden??? :LEV15

90 Minuten gemütlicher Sommerkick im Breisgau ...

Letzte Aktion: Ecke für Freiburg. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, Kießling und/oder Simone will am eigenen 5er per Kopf klären ... Tor

ODER

(Situation wie oben): Adler fliegt wie so oft im diesem Spiel am Ball vorbei bzw und/oder faustet zu kurz nach vorne weg ... Nachschuß aus ca. 10m ... Balle oder Reinhard oder Schwaab oder ... fälscht den Ball noch ab und/oder nimmt Adler die Sicht ... Tor.

Letzte Kamaraeinstellung zeigt einen jubelnden Heynckes, der freudig erregt seinen Co Hermann umarmt...

Also man sollte Heynckes jetzt nicht verteufeln. Er hat immerhin noch einige Spiele hier zu machen!

Aus DEM Grund sollte der Trainer SOFORT entlassen werden. Und nicht erst -wie bei Laberdia- bis zum bitteren Ende warten.

Immerhin geht es noch um die CL, die man mal wieder -wie im letzten Jahr an Bremen- diesmal an die Bauern verlieren könnte.

Leider trifft auf das umgebaute Stadion der 5€-Phrasendrescher zu: Sitzplätze sind fürn Arsch.

Süd und Westtribüne: für Event- und Schickimicki-Arschplattsitzerfraktion

Nordbereich für den Senioren-Nachmittag der Altersheime reserviert

Ostseite nimmt u.a. die Billigkarten-Asylanten des Ex-Westbereiches auf. Stimmungsgarantie = Null.

Tja, bleibt noch C mit 1.500 Plätzen als Insel der Glückseligen. Und ein paar Plätze im *lach* Oberrang für sonstige „5-Minuten-vor-Anpfiff-da-sein-reicht-auch-noch“-Fans.

Bei Brot-und-Butter-Spielen siehts wirklich übel aus für „Ausverkauft“

Ganz klar schon jetzt der Ersatzmann für Kroos :bayerapplaus

Bleibt denn noch Zeit für eine Begrüßung?
    So wie die Verträge mittlerweile abgefaßt sind wird er dank Ausstiegsklauseln nach spät. 2 Jahren wieder den Abflug zu den Bazis machen.

Offizieller Sprachterminus: Heimweh ... :LEV15 ... nach mehr Kohle :LEV14

In irgend einer Ecke müßte doch noch das "Familystreet"-Schild rumgammeln :LEV9
    Bitte zum "senior citizen placement" recyceln und beim D-Block montieren :bayerapplaus

U.U. kann man sogar über die Demontage von Plätzen nachdenken um stattdessen Platz für die Rollatoren zu schaffen (nachträglicher Einbau eines Aufzuges incl.). :LEV18

Tach. Bin zwar jetzt neu aber ansonsten (manchmal kopfschüttelnder oder vor-lachen-luftschnappender) Mitleser :levz1

Eine Frage drängt sich mir trotzdem auf:
    Wie schafft man es -auch in einem neuen Stadion- nicht mal zur Mannschaftsaufstellung auf seinem Platz zu sein? :LEV9
    Komme jetzt bitte keiner mit: habe den Platz nicht gefunden, Bierstand zu voll etc.
    5 Minuten vor Spielbeginn halbvolle Ränge, wobei sich der D-Block mal wieder besonders viel Mühe gegeben hat.
    Mindestens genauso peinlich: ca. 5-6 freie Ränge im C-Block :LEV11

Wo waren sie nur, die „2000 Stehplätze-reichen-vorn-und-hinten-nicht“- Krakeler.
    Im Schwimmbad?