Beiträge von Doug1904
-
-
kann man sich dat nachträglich noch irgendwo im netz anhörn??
-
kann man noch irgendwo beitreten?...würd dat zum ersten mal mitmachen..also absoluter frischling...in der w11 liga kann man ja sicht nicht mehr bewerben
-
Fans des Fußballbundesligisten Bayer 04 können Aufatmen: Die Sanierung des Stadiondachs geht gut voran, das erste Heimspiel soll in der Bay-Arena gespielt werden können. zum lesen hier lang......
-
Stefan Kießling und Bayer 04 mussten in Offenbach nur ein paar bange Minuten verdauen, ansonsten lief bei Leverkusen vieles nach Wunsch.
-
Die riesige Leverkusener Autobahn-Rheinbrücke ist marode. Das Bayer-Hochhaus wird sogar abgerissen.
-
Das ist so typisch deutsches Kleinbuergertum! Wie ich sowas hasse. Man wohnt an einer der meistbefahrensten Autobahnen Deutschlands, man wohnt an einem grossen Fussballstadion und wundert sich dann, dass es da haeufig laut und bei Fussballspielen auch voll ist?! Wie laecherlich ist sowas denn bitte?? Wenn man das nicht ertragen kann, dann soll man sich doch bitte so schnell es geht eine andere Bleibe suchen. Aber Hauptsache, man kann sich irgendwie profilieren...
Um welche Haeuser geht es eigentlich genau? Ich meine da sind ja ueberall Haueser drum herum. Geht es um die Siedlung am Stadioneck zur Stelze hin oder um die Haeuser kurz vor der AUtobahnbruecke auf der Bisamarckstrasse?! Versuchts mir aber bitte nicht mit STrassennamen zu erklaeren, ich komm nicht aus LEV und mehr als die Bisamarckstrasse kenne ich vom Namen nicht!
Dat is die Siedlung hinterm McDonalds und der Pille.....
-
36:63 -27
-
Alles Gute............
-
Rolfes: "Ich kann mich außer den beiden Spielen gegen Schalke und Freiburg in den letzten Jahren an kein anderes Spiel erinnern, wo die Einstellung nun überhaupt nicht gestimmt hätte."
Nürnberg daheim???
Köln daheim???
München auswärts???
Dortmund auswärts????nur einige, die mir sofort wieder in den Sinn gekommen sind......UNGLAUBLICH DER KERL!!!!!
-
Hat er eigentlich wieder der Mannschaft seine Anerkennung ausgesprochen?
guckst du hier
-
-
TTTTTTTTTTTTTTTTToooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
-
Eine Wand!!!!
-
Der Samstag des 24. Spieltags hat einen Sieger: Borussia Dortmund! Und dabei hat der Meister noch gar nicht gespielt, muss erst um 18.30 Uhr zu Hause gegen Mainz ran.
Bayern verliert! Schalke verliert! Und Dortmund lacht...
-
Tollhaus BayArena! Nach dem 2:0-Heimsieg von Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern München gab es kein Halten mehr. Die Zuschauer hatten eine dramatische Schlussphase gesehen, in der die Bayern für ihre vergebenen Großchancen bestraft wurden. Stefan Kießling (79.) und Karim Bellarabi (90.) vollendeten zwei blitzsaubere Konter.
-
-
Geil, geiler, Bender
-
Reiner Calmund, der ehemalige Manager von Bayer Leverkusen, spricht über die Chancen des FCA, über seinen Freund Andreas Rettig und über den Karneval.
link -
Vor dem Spiel gegen Augsburg thematisiert Robin Dutt die Verletzungsmisere. Da er unter Siegsdruck steht, nutzte er die Chance sich zu rechtfertigen, ehe es zu spät ist – wer weiß, ob er im Fall einer Niederlage noch einmal Gelegenheit dazu bekäme.