Beiträge von Doug1904
-
-
Der Rene wird uns jetzt mindestens den Punkt festhalten!!!!
Mund abwischen und weiter gehts!
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!
-
-
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!
-
Schluss in Nürnberg!!!!!!! Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!!
-
Jetzt wirds böse fürn efffzzzääähhhh!!!!
Absteiger!!!!
-
eeeffffffffzzzzzäääääääähhhhhhh!!!!!!!!!
-
-
eeeeeefffffffffffffffffffffzzzzzzääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh
-
:bayerapplausJupp!
:bayerapplausJupp!
:bayerapplausJupp! -
eben 2 tickets gekauft....
-
bei wkw gibts dann auch das passende Event:
Event: 10.000 Bayer-Fans in Lachbach!!!
-
Borussia M'gladbach
-
Bayer Leverkusen
2:8 (0:4)SPIELBERICHT
- Anzeige -
Personal: Gladbachs vorletztes Aufgebot startete in die Partie: Für die verletzten Witeczek, Wynhoff und Pettersson kamen Reiter, Hagner und Villa ins Team. Leverkusen begann mit der gleichen Elf, die vor einer Woche Eintracht Frankfurt mit 3:2 bezwang.
Taktik: Bayer attackierte von Beginn an mit Forechecking und nahm den Borussen schon in deren Hälfte die Luft zum Atmen. Ramelow übernahm im zentralen Mittelfeld meist Spielmacher Pflipsen, dazu beschäftigten auf den Halbpositionen Beinlich und Nico Kovac ihre Gegenspieler Hagner und Deisler so sehr, daß diese praktisch nie zu geordnetem Spielaufbau fanden. Zudem wurden alle taktischen Pläne der Borussen durch den schnellen Rückstand und die frühen Verletzungen von Andersson und Villa über den Haufen geworfen.
Spielverlauf: Bereits in der Anfangsphase, noch einigermaßen komplett, waren die Gladbacher gegen die quicklebendigen Gäste deutlich überfordert. Vor allem die flotte linke Seite mit dem nie zu stoppenden Zé Roberto und dem umsichtigen Beinlich stellte die Borussen vor unlösbare Probleme. Die beiden Spitzen Kirsten (später Reichenberger) und Meijer entzogen sich geschickt jeglicher Bewachung, rochierten häufig oder ließen sich ins Mittelfeld zurückfallen. Dem hohen Tempo der flüssigen Kombinationen waren die Gladbacher nie gewachsen, die Befreiung aus der eigenen Hälfte mißlang auch wegen etlicher Fehlpässe (Hagner, Deisler, Schneider), und beim Versuch der Schadensbegrenzung übertrafen sich die Borussen gegenseitig in ihren Stellungsfehlern.
Schneider, für den verletzten Andersson auf den Liberoposten gerückt, bekam seine Deckung überhaupt nicht in den Griff, der völlig indisponierte Reiter hätte eigentlich durch eine Auswechslung früh erlöst werden müssen, quälte sich mangels Alternativen aber gegen Kirsten (drei Treffer) und später Reichenberger (zwei Tore) über die Runden. Wie aufgedreht und quasi ungestört spulte Bayer eine bessere Trainingseinheit ab.
Fazit: Eine lockere Angelegenheit für die Leverkusener, die ständig nachsetzten gegen eine auseinanderfallende Gladbacher Mannschaft, die diese Bezeichnung nicht verdiente.
Live vor Ort:-)))))
-
Block 5a = 26 Karten
-
karten sind am we angekommen:-) Freu schon.....
Über 20 Karten bekommen, Rocken wir die Wellblecharena!!!!
-
eben nen "paar" Karten geordert:-)
-
Bitte abstimmen, sind da schon 2.
.beste-fans.de/Leverkusen
-
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
entweder sind keine Fans von Köln da oder Köln spielt auf dem zweiten Platz, wo sich dann auch deren Fans hinstellen können...
Die Polizei hofft, dat die alle nach Bochum fahren, aba wenn man in dem ihrem Forum liest, wollen doch ein paar kommen
-
Also, am Sonntag mächtig Stimmung machen!!! Die Jungs sollen merken, dass wir die Leistung honorieren! Zur Einstimmung nen paar Lockerungsbierchen und zuhause bei der Tube die Videos vom Pokalfinale gucken, dann haut dat hin!
Gänsehaut!!!!!