Beiträge von Doug1904
-
-
Also, generell muss ich ja nun auch mal mein Senf dazugeben. Ich bin auch dafür, ein wenig Rücksicht auf unsere Nichtraucher zu nehmen, aber es kann doch net sein, dass man weiter in seiner "Wohlfühloase" weiter eingeschränkt wird. Selbst die Regierung hat das Nichtrauchergesetz gelockert...( Steuern, Existensen von Wirten)
Ich bin der Meinung, wenn die Bayer-Gastronomie Geld an Kippen verdienen würde, wäre das nie ein Thema geworden.
Ich stell mir vor, ich steh unter der Tribüne in meinem gelb-umrandeten Raucherbereich ( analog DB ) und muss da meine Kippe mir genüsslich reinziehen.
Ich will dann auch keinen Alkohl mehr im Stadion, den von Besoffenen werd ich immer angerempelt ( oder bin ich das selbst:-) ), könnte hinfallen oder sonstiges. Des Weiteren möchte ich keinen Senf-oder Ketchupfleck mehr in meiner Nähe sehen!!!!
Freu mich schon, neben der Würstchen-Bude zu stehen und den die Würstchen voll zuqualmen, da ich ja da unten irgendwo rauchen darf.
Und den Assauer sehen wir auch nie mehr bei uns.....
Also, ich bin für Rücksichtsnahme gegenüber NR, aber andere Lösungen wären für die meisten Fans gerechter gewesen.
-
Zitat
Original von Flitzpiepe
Diese 800 Karten sind nicht voll ausgereizt wordenPS: Ich hab mir die Mail grad nochmal durchgelesen, ist wirklich sehr missverständlich. Hat der Fanbeirat aber nix mit zu tun
Nicht ausgereizt
aber jetzt werden Fanclubs angeschrieben, sie sollen sich melden wenn sie noch freie Plätze haben???
Ich gebe auf ...
P.S. Sorry, mit Fanbeirat meinte ich natürlich die Fanbeauftragten :levz1[/quote]
Also, ich seh´dat ähnlich. Erst Berlin und jetzt das Fiasko. Ich bin einer von denen, die eine Stehplatzkarte bekommen haben, obwohl ich Sitzplatz bestellt habe ( Bei den Pelz-Brüdern wollte ich sein ). Es kann doch net sein, dass ich Stehplatzkarte bekomme und jetzt lese, dass so ein andrang für die Stehplätze sein soll...I don´t understand.................
-
Theo is back!!!!
-
jepp, ich auch
-
Zitat
Original von Bay_Arena
schön für dich
ZitatOriginal von SOIA
Na das ist ja fantastisch...
is ja wie immer hier.............
-
Selbst auf dem FC-Brett bekunden die Ziegen ihr Bedauern
-
Vielleicht wollen hier auch noch welche Ihr Kommentar dem Bernd zukommen lassen!
-
Danke für alles Schnix!!!! Ein letztes Idol geht vom Feld.....Ich hoffe, der Bayer kann Dich für Deinen nächsten Fussball-Lebensabschnitt längerfristig einbinden!!!!!!!!!!!!!
-