Beiträge von Bambucha

    Zitat

    Original von RBI_08



    nochmal: dieser spieler hat uns beleidigt und lächerlich gemacht - ich bin seit über 20 jahren bayer-fan und ich habe mittlerweile echt die faxen dicke ständig ausgelacht und dumm angemacht zu werden (zum beispiel diese woche - mal wieder - auf der arbeit) - meine toleranz für derartige aktionen/eskapaden tendieren mittlerweile gegen minus 5000! ... wenn ihr mit euren 20 jahren noch an das gute im fußball glaubt ... bitte sehr :LEV19 :D


    Wo hat Helmes Bayer denn jetzt beleidigt? Mein Gott, beim BVB regt sich keiner irgendwo so dermaßen auf und da haben gleich zwei Spieler nen Elfer verschossen! Wenn du es nicht haben kannst, dass man sich über dich auf der Arbeit lustig macht, dann musst du wohl den Verein wechseln. Da muss man doch drüber stehen. Ich krieg auch jeden Tag nen Spruch von Dortmundern gedrückt, weil ich in deren Einzugsgebiet tagtäglich befinde. Ja und?? Sollen die doch labern!


    Für Helmes ist es mit Sicherheit nicht grad angenehm gewesen hier zwei Elfer hintereinander zu verkloppen. Klar, ich war auch tierisch sauer, aber dennoch ist und bleibt er einer meiner Lieblingsspieler. Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso einige so sehr hier auf ihm herumtrampeln. Mir ist es so was von egal, ob er nach Köln geht und sich dort Spiele ansieht. Er hat dort immer noch Bekannte/Freunde, was weiß ich. Wenns nen anderer Verein wäre, würde es doch keinen jucken.


    Am Mittwoch war es jedenfalls nicht allein seine Schuld, dass wir nicht weitergekommen sind, sondern die, der gesamten Mannschaft! Ein Tor hätte schon viel eher für uns fallen müssen und als wir es dann hatten, hat man es nicht genutzt. So einfach ist das! Da einen Sündenbock sich herauszupicken finde ich mehr als unfair! Und ich fand schon, dass man es ihm angemerkt hat, dass es für ihn selbst sehr niederschmetternd war, die zwei Elfer nicht verwandelt zu haben.