Beiträge von Vorbild

Sehr schöner Flyer.

Werde ihn mal per Mail an die üblichne Verdächtigen schicken und auf Kettenbriefreaktion hoffen.

Hoffe auf gutes Wetter.

Gruß Vorbild.

Nach dem Spiel haben wir auch offen und ihr könnt die Zeit bis zum Forum bei uns nutzen und euch hier treffen z.B. ( Keine Pflicht)

Wir sind da. Für uns und für Euch.

Oh wei oh wei

Ich weiß es nicht.

Wunschdenken.

9 Punkte für uns müssen es sein, sonst ist es nicht möglich, aber nun entscheiden es die anderen.

Wir sind auf dem 6 ten Platz.

Juhu, Ziel erreicht. Durch den UI-Cup in Internationale Geschäft und nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Skibbe bleibt und Verstärkung????

Also richitge Verstärkung.

Nächstes Jahr dann Abstiegskampf in Düsseldorf und keine fährt mehr hin....

Danke an die Mannschaft und an Herrn Skibbe.

Ich hoffe alles und glaube an nichts mehr....

Wenn wir uns höhere Ziele setzen wollen als UEFA Platz, dann brauchen wir Spieler als Verstärkung.

Ich vermisse immer noch den großen Knaller. Wie wollen wir mit den großen Mitspielen, wenn wir nur junge Spieler haben.

Der Trainer Skibbe hat nicht immer das richtige Händchen für Auswechselungen. Wir haben keinen Joker, der umjubelt reinkommt.

WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG.

Auch hier mein Kommentar:

Hools, Ultras, normale Fans ?

Wie sollst du als Polizist die auseinanderhalten?

Wenn ich uns mal sehe, dann ist zwischen Hools und Ultras doch optisch kein Unterschied oder?

Und wenn dann ein normaler Fan (Kutte, drei Schals um den Hals) etwas betrunken einmal lautstark wird und dann auch noch eine Flasche Bier fallen läßt, ist das die Gelegenheit für beide Seiten.

Die Meute brüllt, hüpft rum, singt Lieder, einer wird geschubst, fällt hin, usw. einer verliert die Nerven und rums geht es los.

Schon oft so passiert, wer hat nun angefangen?
    Im Bericht der Polizei steht dann, das sie mit Flaschen beworfen wurden und ein paar Personen festgenommen wurden.

So kann es auch in Babelsberg, Wehen, oder sonst wo sein.

Schuld?

Früher hört mir auf mit Früher???

Hier mal ein Kommentar von mir.

Bremen, Hamburg, Offenbach, Darmstadt. usw.

Alles schon dar gewesen. Auch früher sind Papiercontainer angezündet worden, Autos ungekippt, auf Autodächern rumgesprungen, Kneipen überfallen worden. Alles auch mit Leuchtkugeln, Baseballschlägern, usw.
    Heute ist nur die Presse geiler auf diese Ergebnisse. Modethema halt.
    Früher hat es keiner erfahren, wenn in einem kleinen Dorf in Süddeutschland ein Verbrechen stattgefunden hat, heute siehst du es auf allen Kanälen. In Bochum haben wir uns immer mit der Polizei in den Haaren gehabt. Oder Kaiserlautern, auch nett. Gründe gab es immer. Mal mehr mal weniger berechtigt.

Ich könnte viele Vorfälle beschreiben und ich bin nicht oft dabei gewesen. Es gibt da noch andere die mehr erlebt haben.
    Meine erste Auswärtsfahrt war nach Braunschwieg, Bus hält, alle raus und auf die Braunschweiger drauf.
    Mein erstes Erlebniss.

Also danke Internet, Presse, Explosiv, Brisant usw...

Gewalt = Mode Thema? Nein, Nur besssere Berichterstattung

Gruß

Auch von mir mal ein riesen Lob an die Werkselfer.

Bin ja nicht immer eurer Meinung bei dem was ihr hier so schreibt

Aber hierfür Danke von mir an alle Beteiligten.

Riesen Aktion. Super Organisation und mein Respekt an euch.

Es gab früher als kleiner Junge doch nichts schöneres als aus dem Urlaub zu kommen und von der A1 aus auf das Kreuz zu schauen und

NOCH 10 min dann biste zu hause zu denken.

Vorbild.

Das wäre super.

Volle Ränge bis zum Schluß, mehr Umsatz an den Getränkebuden.

Mal im Gedrängel nach Hause und nicht alleine auf der Strasse.:-)

Bei der Anzahl von Leuten im Stadion mach ich mir schon Sorgen nach dem Ausbau. Dann müssen die Leute schon nach der Halbzeit gehen, damit sie nicht im Stau stehen.

Zu Fuß nach Hause.

Gruß Vorbild

Zitat

Original von Mucki_
    Unterstützt Du deine Arbeitskollegen, wenn Du krankgeschrieben bist ?

Sitzt Du 8 Stunden zuhause am Telefon und telefonierst mit deinen Kollegen, wenn du nicht bettlägrig krankgeschrieben bist ?

Kennst du mich?

Schau dich mal an...

Ich arbeitet auch zuhause, aber ein Profi darf halt auch alles, auch wenn gerade eben seine Mannschaft spielt.
    So ist das halt

Danke für das nette Bild.

Ich habe keine Arbeitskollegen ich nenne sie Mitarbeiter und ich unterstüzte sie eigentlich immer. Auch Nachts und am Wochenende.

Aber ich sehe das man hier nur Arbeitnehmer findet, mit einer sehr guten Arbeitseinstellung. Warum genau einkaufen gehen wenn der Bayer spielt. Und sich öffentlich sehen lassen.
    Das ist doch das wenigste oder.

Danke an alle Vollspastis hier bei Werkself. Danke für die tollen Kommentare zu einer Tatsache.

Ich findes es unmöglich, wenn jemand nicht zu seiner Mannschaft hält. In der E- Jugend schauen die verletzten Spieler auch zu und zeigen ihren Zusammenhalt.

Aber ihr hier scheint es immer noch nicht zu verstehen. Krank oder nicht. Aber er hält zu seinem Verein und fiebert mit ihm.

Aber nachher rumheulen.

Rheinländer Lev. Viel Erfolg in deinem Berufleben. Bewerbe dich mal bei mir. Mit der Einstellung kommst du bestimmt weit.

WBL Fabi.. Er ist schon die ganze Woche bei seiner Familie und darf am Wochenende mal zum Fußball. Andersrum denken...

Ach noch was. Er verdient in seiner KRANKHEIT mehr als ihr jemals bekommen werdet.... Und da darf man mal etwas mehr erwarten.

Ich tue das halt.

Nun ja bis bald Ihr Helden.

He Voro musst du nicht für die Schule lernen..... :LEV8 :LEV8 :LEV19 :LEV19

Habe für mich und meinen Sohn nun auch Fifa 08.

2 Tage übt er nun und ich habe keine Chance. Zu alt.

Grafik ist ok. Aber die Zusatzfunktionen sind zu viel für mich... Be a Pro ganz ok, aber nichts für mich.

Viel Spaß noch beim Zocken.

Bis die Tage mal.