So muß nun auch mal wieder etwas dazu beitragen.
Wir, die Lev Szene und ein paar andere hatten uns eine Aktion nach dem Gladbachspiel überlegt, ob es mal an der Zeit ist den Spieler mal ein paar aufmunterde Worte beim Training zu zu sprechen.
Leider haben wir in Gladbach gewonnen. Ganz ehrlich ist das meine Meinung. Gegen Mainz hätten wir besser verloren und dann wären die Herren Holzhäuser und Völler gefragt gewesen.
So schleppen wir uns von Spieltag zu Spieltag. Im Bochum müssen wir gewinnen, nicht um unten raus zu kommen, sonder, damit nichts unternommen werden muss.
Das Kind muss erst in den Brunnen fallen, damit man wach wird.
Es liegt ganz klar in der Verantwortung von Holzhäuser, Völler und Skibbe. Die haben das Team, wenn man es so nennen mag, zusammengestellt. Und sind auch verantwortlich für die Verkauften Spieler.
Stellenabbau in Leverkusen ist zur Zeit das große Thema. Jedervon uns macht sich gedanken um seinen Job und nicht um den Scheiß Fußball.
Zensur im Stadion, keine Vereinsunterstützung für die Fans. Arbeitet noch wer beim Bayer? Jahreskartenpreise super, Auswärtsfahrten gut, Uefacup karten billig, Aber was nützt das alles, wenn die Verantwortlichen für den Sport sich nicht mit dem Verein identifizieren.
Dennen ist es doch egal was der Verein macht.
Frust ist der richtige Begriff.
Den bin ich nun los. Bochum verlieren, München schießt uns in den Keller und dann rollen Köpfe.
So wird es kommen. ( Oder ist es so geplant?) Aber vielleicht kommt wieder ein Sieg dazwischen...........
Trotzdem gehe ich weiter hin und hoffe AUF
besserung