Beiträge von Vorbild

    Mal ne Frage.


    Hat von euch jemand einen Spieler unses Vereins gesehen?
    Also bei dem Turnier gestern. Ich nicht.


    Damit möchte ich allen mal ihren Stellenwert bei der Mannschaft und Verantwortlichen zeigen.


    Danke an Paffi, Linda und Team für die gute Organisation und Danke an die 8 Mannschaften die nicht erschienen sind. Turnierverbot?


    Ansonsten war es eine lustige Veranstaltung.


    Gruß Vorbild.

    Ein 0:0 in der zweiten Halbzeit gegen diesen Gegner sagt für mich alles.


    Ein anderes Spiel hätten wir verloren.


    Uns fehlt einer der die Dinger rein macht, Pech hin oder her.


    Am Freitag kommt der erste Richtige Gegner, mit dem wir uns messen dürfen. Ab dann zählt es.


    Cottbus, Hamburg, Karlsruhe: Ich hatte 7 Punkte auf meiner Liste und nicht 4


    Noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt, dann sehen wir weiter.


    Gruß

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Wo sind die ganzen Skibbe-Raus Posts? Letzte Woche sah das doch noch ganz anders aus. Ich kann Erik M. nur zustimmen. Gegen Cottbus war viel Pech dabei. Mit etwas mehr Glück/bessere Chanenverwertung hätten wir jetzt sechs Punkte und niemand würde meckern.


    Ironie Modus AUS


    Skibbe RAUS.


    Skibbe Raus....


    Skibbe Raus.


    Ironie Modus immer noch AUS.

    Also.


    Vor ca. 30 Jahren, als ich wieder mal bei meinen Großeltern übernachten durfte, sagte mein Opa Mittags zu mir, so anziehen, wir gehen in die Eckkneipe. (Heute Stadioneck).


    Also Jacke an und los. Dann ging es vollig überraschend für mich zum Fußballplatz. Fragt mich nicht welches Spiel, oder nach sonstigen Details.
    Es war der Schlüsseltag in meinem Leben.
    Der Eintritt war frei, neben uns so komische, betrunkene Leute, mit langen Haaren, Kutten an. Doch leider keine Bayerfans, weil mein Opa mit Freunden immer im Gästeblock stand. Er kannte den Ordner und man ist mit Bierflaschen und ich mit Limo natürlich, ins Stadion gekommen.
    So habe ich damals schon den Bayer gesehen.
    Da fing es an. Und als ich älter wurde haben wir immer die Gäste Fans mit unseren Bayer rufen geärgert.
    Dann wurde es Zeit für Block P. Da war ich 12-13 Jahre alt.
    Eintritt 3 DM oder so. Hör mir auf.
    Ab 1983 dann organisierter Fan, mit grüner Jacke....


    Rest ist dann bekannt.

    Gerade im Ticker auf web.de gelesen. Neuer Bayer Sponsor ist.....



    Express.de


    Die Kölner Zeitung wird mehr über den Bundesligisten Bayer 04 berichten.


    Es wird eine Auflagenerhöhung geben, die das Sponsoring rechtfertigt.
    Laut interen Angaben werden in 2 Jahren ca. 6 mio gezahlt.


    So nun wisst ihrs.


    :LEV19

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Wer Lust auf NOFV-Fussball in Verbindung mit Bundesliga-Fussball hat darf auch gerne dem Team "Bayer 04 Leverkusen" beim MDR-Tippspiel beitreten.


    Hier gehts zum Tippspiel "EXPERTE 2008":
    www.mdr.de


    Anmelden, Tippen und durchhalten!!


    Hallo Ingo.


    Bin dabei. Wie letztes Jahr auch.


    Macht doch noch einer oder andere mit, wir sind erst 20 Leute. Dort gibt es auch eine "Dreck"-Mannschaft gegen die wir immer kämpfen.


    Also los mit machen.

    Ich bringe hier mal ein Zitat von meinem Vater an (Antifußballer seit Geburt).
    "Junge der Bayer spielt doch wieder gegen den Tabellen letzten. Da kannst du mir doch besser im Garten helfen."


    Hoffe er hat nicht wieder recht.


    Es wird entweder ein Jubelspiel, wünsche ich mir schon seit Jahren mal wieder, so mit 4-5 zu Null.


    Erwarte aber eher einen Kick zum abgewöhnen.


    Nun wir werden sehen.

    Tja liebe Leute, wir regen uns auf und was passiert? Nichts.


    Da ich auch schon zu den Alten gehöre und nicht mehr 90 Minuten dauer anfeure, kann ich da nicht mit reden. Positves Anfeuern bei einem Rückstand ist ja recht nett, aber es fehlt mir die Stimmung gegen die eigene Mannschaft, wenn man von Mannschaft sprechen mag.


    Wenn es auf gehts Bayer kämpfen und siegen kommt, dann bin ich dabei, aber wenn ich keine Reaktion sehe von der Mannschaft, ich nenne sie weiter so, dann gebe ich auch auf, mit der Unterstützung und würde den Herren mal in den A treten. Beim Training ist auch nie was los, weder posititv noch negativ für oder gegen die Mannschaft.


    Ich denke es nützt alles nichts. Rein garnichts. Die bekommen kein Harz 4, sonder fallen immer auf den Füße.


    Denen geht es am A vorbei, egal wie sie spielen.


    Wir haben keine Spieler mehr, denen es am Herzen liegt, was für ein Trikot sie tragen.


    Dachte am Samstag wir hätten die weißen Trikots an...... :D


    Nun gut.


    3 Punkte in Berlin und sie sind wieder unsere Helden in Schwarz Rot.


    Auf gehts. Anfeuern und siegen......

    Zitat

    Original von iron
    Oh, wie nett, wir werden persönlich. Schon mal was von einer Diskusion gehört, kommt mal vor in so einem Forum. Vielen Dank für Deinen Kommentar.


    Persönlich gegen persönlich.


    Wer einen nicht kennt sollte nicht so was schreiben, oder einfach mal auf die http://www. Seite oder so schauen, bevor man sich über andere Aufregt.
    Und dann bekommt man mal halt auch einen Kommentar ab, gerade in dieser Situation ist es nun nicht mehr lustig, aber tut mir leid, wenn du dich nun nicht damit anfreunden kannst.


    Mucki hätte ja was sagen können. Aber warum du?

    Zitat

    Original von Mucki_


    Tasten vergewaltigen kannst du gut, aber selber mal den Arsch hoch kriegen ist nicht drin, oder wie ?


    Hauptsache die anderen sollen mal machen.... :LEV11 :LEV11 [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/stupid.gif]


    Mucki. Scheint du kennst mich nicht.
    Ich sagte mal nach dem Gladbachspiel ,schade gewonnen. Sonst hätte die Herren mal neue Autos gebraucht.
    Ich war schonmal in der Bayer Kabine du kleines Gesicht nach einem verloren Spiel und habe schon den Platz gestürmt und Aktionen gemacht, wo du noch in die Windel gekackt hast.
    Ich habe schon genug getan und bin dabei. Bin öfter beim Trainung und lasse mal die Sau dort raus.
    Also.


    Bevor ich es vergesse.
    Danke Rudi für deinen tollen Beistand, anstatt die Spieler so richtig zu verprügeln und den die auto und die Kohle zu steichen mal die Fans angreifen, hoffe für dich geht es weiter beim Bayer.


    Schön, aber wen interessiert das. In der zweiten Liga bin ich auch noch da. Check es. Die Mannschaft spielt und nicht die Stimmung der Fans, wenn die keinen Bock haben, kannst du 3 Stunden brüllen.
    Aber wenn du die angreifst und Spieler beim Training beschimpst und mal ein Sitzstreik vor dem Spielerparkplatz, dann erst begreifen die wo sie sind und das es so nicht geht.

    VÖLLER RAUS. Der macht doch eh nichts.
    Skibbe ist ne Heulsuse
    Hölzhäuser ist ein A*******


    Und wenn wir denen nicht nach dem nächsten Scheißspiel in den Arsch treten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Hallo Ultras.


    Schönes Holzhäuser Raus Lied gestern, aber es muß mehr Aggresivität rein. Hört sich bestimmt von weitem sehr lustig an.


    Lalalala Holzhäuser raus lalalalal... super,,,,,,


    :LEV11


    Also überlegt euch mal ne Aktion

    So nun ich mal.


    Das ist ja noch nicht alles. Viel schöner vor dem Spiel, wenn man dort steht und 5 Meter daneben die Polizei und ein Engländer einen ansprich, mit You want to fight?


    Das Ende war dann die Festnahme eines Lev, der halt die geeinget Antwort hatte. Sie lautete Yes. Und klatsch.


    Aber ich freue mich schon auf den 14.12.


    Nun einen Vorteil hat das ganze. Es werden die Kneipen wohl nicht voll sein mit Türken. Die trinken ja nicht so viel wie die Engländer. Und bis dahin sind wir eh ausgeschieden, so das die wahren Fans ihre Karten noch an den einen oder anderen Arbeitskollegen mit schwarzen Harren verkaufen.
    Das ist Leverkusen.
    Herr Völler verlangt wohl mehr Unterstützung und hat gesagt, das die Bayerfans nicht gerade zum bessern beitragen wenn sie Skibbe raus rufen. Wenn also dann das halbe oder 3/4 Stadion mit Türken voll ist möchte ich die Unterstützung sehen.


    So dann.

    Das mit den Männeken und dazu noch ne Cola Werbung auf der Brust würde dem Verein mehr Geld einspielen als jeder Zuschauer.
    So oder so ähnlich hat es Reiner Calmund schon vor 10 Jahren gesagt.

    Es wird Zeit das Aktionen gestartet werden.


    Unser Verein heißt Noch BAYER Leverkusen


    Wie lange Noch ???


    Wann kauft uns ein Russe oder ein anderer Sponsor.


    Geh mal durch die Stadt und schaue wie viele Geschäfte leer stehen.
    In Opladen macht der Penny zu.
    Das ECE kommt und die Folgen sind noch unklar.
    Wer dreht nicht jeden Euro um und schaut wo es das Geld lässt.
    Und ich darf behaupten das es mir noch voll gut geht.


    Ich habe einen Job, Kinder und ein Haus. Und wenn ich nun keinen Job mehr habe würde ich auch demonstrieren.
    Also da ist die ganze Gemeinde gefragt aus Leverkusen.
    Und wenn ein Verein nicht zu seinen Mitgliedern steht finde ich das echt beschämend.
    Traurig, wer hätte das gedacht.

    So muß nun auch mal wieder etwas dazu beitragen.


    Wir, die Lev Szene und ein paar andere hatten uns eine Aktion nach dem Gladbachspiel überlegt, ob es mal an der Zeit ist den Spieler mal ein paar aufmunterde Worte beim Training zu zu sprechen.
    Leider haben wir in Gladbach gewonnen. Ganz ehrlich ist das meine Meinung. Gegen Mainz hätten wir besser verloren und dann wären die Herren Holzhäuser und Völler gefragt gewesen.
    So schleppen wir uns von Spieltag zu Spieltag. Im Bochum müssen wir gewinnen, nicht um unten raus zu kommen, sonder, damit nichts unternommen werden muss.


    Das Kind muss erst in den Brunnen fallen, damit man wach wird.


    Es liegt ganz klar in der Verantwortung von Holzhäuser, Völler und Skibbe. Die haben das Team, wenn man es so nennen mag, zusammengestellt. Und sind auch verantwortlich für die Verkauften Spieler.


    Stellenabbau in Leverkusen ist zur Zeit das große Thema. Jedervon uns macht sich gedanken um seinen Job und nicht um den Scheiß Fußball.


    Zensur im Stadion, keine Vereinsunterstützung für die Fans. Arbeitet noch wer beim Bayer? Jahreskartenpreise super, Auswärtsfahrten gut, Uefacup karten billig, Aber was nützt das alles, wenn die Verantwortlichen für den Sport sich nicht mit dem Verein identifizieren.
    Dennen ist es doch egal was der Verein macht.


    Frust ist der richtige Begriff.
    Den bin ich nun los. Bochum verlieren, München schießt uns in den Keller und dann rollen Köpfe.
    So wird es kommen. ( Oder ist es so geplant?) Aber vielleicht kommt wieder ein Sieg dazwischen...........


    Trotzdem gehe ich weiter hin und hoffe AUF
    besserung