Dortmund wird 2026 vermutlich auch Weltmeister.
Bei den Spielen der verhinderten Leuchttürme...
Dortmund wird 2026 vermutlich auch Weltmeister.
Bei den Spielen der verhinderten Leuchttürme...
Alle gehen dann. Wir müssen uns dann leider vom Spielbetrieb abmelden. Alle wollen nämlich nur unter Alonso spielen. Die pfeifen auf ihre Millionen, unter Alonso tun sie es auch für Mindestlohn.
Hauptsache Viertagewoche.
Die Schiris sind oft richtig schlecht; das Wetter auch. Im Aldi gibts seit Wochen kein Oliveöl. Die Bandidos wollen an den Hebel; Madrid an XA. Blaue wollen an die Macht. Fake News sind Click News. Menschen werden nicht klüger.
Irgendwas muss da vorgefallen sein.
...und die Bayern wollten mal dran rumspielen.
Das mit dem Hebel habt ihr bis heute nicht verstanden. Da nutzt euer Lachen auch nichts. So wie die Bauern bei Tah eigentlich am längeren Hebel saßen, da der Spieler zu ihnen wollte und sie es dann dennoch aus Geiz oder warum auch immer vergeigt haben, so sitzt nun Real bei Alonso am längeren Hebel, da er offensichtlich zu Real will und nun nur noch die Modalitäten ausgehandelt werden müssen.
PS: Ohne Beleidigungen geht es bei dir nicht ("Spacko").
Am längeren Hebel sitzen bedeutet, daß du etwas auch gegen den Willen einer anderen beteiligten Partei durchsetzen kannst.
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, daß die Bandidos diesen Hebel in der Causa Tah nie in der Hand hatten, Madrid ihn bei Alonso nicht in der Hand hält und im Fall Wirtz offenbar auch kein "falscher" Spielteilnehmer was zu kamellen hat.
Wer ist er, der alles gibt?
Bezog sich auf meinen direkten Vorposter, Schuster1972, und damit auf Xabi Alonso.
"...gerade auch um den Trainer herum, zusammenhängt. Dieses offensichtliche sich nicht zum Bayer bekennen ist - in meiner Welt - einfach nicht in Ordnung. Hier hat er die Chance auf 1. Liga bekommen, hier hat er seine ersten Titel als Trainer gewinnen können und hier wird er aktuell bezahlt."
Selbst wenn wir 10. wären, würde mich das Spiel interessieren und ich wünschte mir einen Sieg.
Dreier sind meistens gut...
Bitte auf igno setzen danke
Verstehe es als dir nicht wirklich übel gesonnener F(l)orist nicht wirklich, warum du es dermaßen offensichtlich darauf anlegst.
Falls es da einen mir unbekannten Wettbewerb geben sollte, sei versichert, daß du gegen "Münchhausen" sowieso keine Chance hast.
So blau wie der ist...
Die nächste Sau...
KL
Für die ist es in einem recht stimmungsvollen Spiel aber nicht wirklich gelaufen...
Und hier ist er und gibt alles - außer ein BLÖDes Bekenntnis für die Öffentlichkeit.
Getriebene ohne Ende...@@@@@@
Das Itakura wohl eher ne Ente ist. Es müssen mehr Local Player bzw. deutsche Spieler verpflichtet werden. Gerade wenn Tah, Hoffmann und Wirtz den Verein möglicherweise verlassen. Wir konnten nur 22 Spieler für die CL melden obwohl 25 möglich gewesen wären - es fehlen die genannten dafür.
Mal eine vielleicht interessante Frage: Wieviele Spieler haben wir denn eigentlich in der aktuellen CL eingesetzt?
Oder er geht mit Carro nach Bilbao.
Wirtz verzieht sich mit seiner Freundin nach Monaco.
Pletti eröffnet mit Uli H. eine Unternehmensberatung, Schwerpunkt Steuer- und Transferfragen.
Die BLÖD installiert einen Außenposten bei W11.
SvN gewinnt den Pulitzerpreis.
Er wird es selbst noch nicht wissen.
Dann sollte er mal hier die richtigen Leute fragen.
Hat auf dem Weg zur PK "Time to say Good-bye" gesummt.
Carro und Rolfes werden wohl ebenfalls das Weite suchen.
In La Coruna steht übrigens ziemlich viel Gewerbefläche zum Verkauf.
Ihr wisst, was das bedeutet.
Der Letzte macht dann bitte mal das Licht aus.
Come back, Koss!
Ein Thema, welches keines ist.
Deshalb gibt es eine BLÖD...
Danke, Inter!